Ein neues Familienmitglied kommt

JessesGirl

Erfahrener Benutzer
02. Okt. 2011
4.192
1.858
0
36
Zwar nicht bei Charlie und mir, sondern bei meinen Eltern. Wie in einer anderen Ecke bereits erzählt, zieht bald ein Bergamasker-Welpe ein, und wird nach dem Verlust von Balu und Jimmy wieder Leben in die Bude meiner Eltern bringen. Diesen Job hatte bisher Charlie, wenn auch nur Teilzeit.

Meine Eltern haben sich den Rüden bereits reserviert, da sie keinen Schwarzen mehr haben wollten und er der einzige Männliche Vertreter aus dem 9er Wurf ist. Zuchtname ist "Cupido" Cielostellato, meine Eltern werden ihn aber umbenennen

Hier ein paar Fotos von Cupido, der gerade frisch die Augen geöffnet hatte.

IMG_0520.jpg

IMG_0512.jpg

IMG_0502.jpg

IMG_0533.jpg

Nächsten Samstag gehen sie die Kleinen dann das erste Mal besuchen :)

 
Jö, süss der kleine :love:
Freue mich drauf hier mitverfolgen zu können wie er sich entwickelt!

 
Jööö, Bergamaskerbabys :love:
Nein, ich bin gar nicht voreingenommen :escape:

 
die zucht ist mir gut bekannt, da ich mit ihnen ab- u. zu zu tun habe.
tolle leute und sehr verantwortungsvoll. da haben deine eltern super entschieden :thumbsup:

 
Das freut mich zu hören :) Sie hatten ja die Zucht noch besucht gehabt und waren begeistert. Klar, meine Eltern haben da nicht viel Ahnung davon, aber zumindest optisch und so scheint es gepasst zu haben

 
Wie schön, dass es geklappt hat und die Chemie zwischen deinen Eltern und Max gepasst hat.

Freue mich schon auf die weiteren Berichte von ihm

Moni

 
Danke euch :) In 2 Monaten werden auf jeden Fall dann viiiiele Fotos folgen.

Hab noch 2

DSC02649.jpg

DSC02644.jpg

 
Fotoooos :)

Ich hoffe, ich habe jeweils den Richtigen raus gesucht... ich kann Max und das Mädel nur schlecht unterscheiden :blush: IMG_0829.jpg

IMG_0824.jpg

IMG_0821.jpg

IMG_0843.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Bebbina
Ich musste zweimal schauen, bis ich erkannte, was das Bunte zwischen den Welpis ist. Die Katze ist ja genial, wie sie da mitten drin sitzt und die Ohren und Beine lang ziehen lässt.

Die Kleinen sind ja schon mächtig gewachsen und Mäx scheint im Moment zu den Grösseren zu gehören. Ich bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt und wie viele seiner Flecken man noch sehen wird, wenn er langes Fell hat.

Die Black Beauty neben ihm gefällt mir aber auch sehr gut und wird sicher auch mal wunderschön.

Moni

 
Max ist nicht gross, sondern einfach nur dick ^^

Fand das Foto mit der Katze auch klasse. Mal schauen, vielleicht will er ja dann mal bei uns zu Besuch kommen ;)

 
Hihi, sehr schön, ich musste tatsächlich auch zweimal schauen, um den komisch bunten Welpen als Katze zu identifizieren :rofl:

Aber es sind super süsse Welpen. Gratulation an dich und deine Eltern zum Familienzuwachs!

 
irgendwie scheinen die dreifarbigen Katzen besonders geduldig zu sein mit lästigen Hunden "zuAmirarüberschiel", gäll Sophie, Dein Glück :rolleyes: Schön dass die Hunde schon von Anfang an mit Katzen leben. Und - schöne Fotos.
Oh, das lässt mich ja hoffen...

 
So, gerade sind meine Eltern nochmals bei Max und geben die definitive Zusage.

Am 29. März wird er dann einziehen