Unerwartet hast du uns verlassen..

soad

Erfahrener Benutzer
13. Apr. 2009
1.305
233
0
39
Madame plüschi -25.12.13...du wirst uns fehlen..:'(

ImageUploadedByHaustierForum1388068596.260004.jpg

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.


Vor etwas mehr als einem jahr bist du ferienhalber bei mir eingezogen, weil mein bruder auf eine längere reise ging..
Du bist von anfang an ohne scheu gewesen und hast die wohnung erkundet..auch vor chico hattest du keine angst obwohl er dich am anfang am liebsten gefressen hätte..durch deine mutige und liebevolle art wurded ihr aber schnell zu freunden..du hast uns begrüsst wenn wir nach hause kamen hast unermüdlich streicheleinheiten gefordert,geschnurrt wie ein weltmeister und immer wieder sanfte liebesbisse verteilt und zwischendurch mit chico gespielt..
am morgen hast du meine nerven häufig durch dein maunzen strapaziert bis du dein futter bekommen hast..du warst einfach nicht so ein morgenmuffel wie ich..
heute morgen habe ich dein maunzen vermisst.. :'(
du fehlst mir extrem, tränen laufen mir übers gesicht..
Gestern morgen und am nachmittag warst du noch wie immer..am nachmittag hat mir mein bruder noch geschrieben, ob er uns besuchen kommen kann. klar komm vorbei..
eine stunde später bist du komisch gelaufen, hinten eingeknickt, geschwankt..ich rief meinen bruder an, komm schnell vorbei, sie läuft plötzlich ganz komisch..
Er sagte mir, ich komme sofort, in 5min bin ich da..in diesen 5min machte ich die box parat, da ich das gefühl hatte das etwas ganz und gar nicht stimmt und mit ihr zum ta wollte..in diesen 5min ging alles ganz schnell..ich musste hilflos mit anschauen wie du kollabiert bist und den letzten atemzug gemacht hast, bevor mein bruder bei mir abkam..so plötzlich und ohne vorherige anzeichen das ewtas nicht stimmt..
nächste woche hätte sie wieder bei meinem bruder einziehen dürfen..
Du fehlst mir.. :'(


Einzigartig

Ich werd Dich nicht vergessen,
hab Dich für immer in mein Herz geschlossen.
In meinem Geiste Dein Anblick wird nie verblassen;
Dein Schnurren, Dein Miauen,
die Art Deines Ganges, Dein Wesen.
Denn Du warst einzigartig unter allen Katzen..

Ruhe in Frieden.. :'(

ImageUploadedByHaustierForum1388068651.955287.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1388068697.205956.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1388068717.393446.jpg


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Es ist hart, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss. Möge in dieser Zeit der Trauer ein Licht brennen und mögen die glücklichen und schönen Erinnerungen irgendwann wieder ein lächeln über euer Gesicht zaubern und die Erinnerung wird zwar immer noch Schmerzen, doch die Schmerzen werden kleiner werden. Mein Beileid, auch an dein Bruder!

Gute Reise Kleines, komm gut über die RBB!

 
Oh Nein. Das tut mir so leid. Der Verlust von einem geliebten Lebewesen ist immer schlimm, aber wenn er dann noch so schnell und ohne Vorzeichen kommt, muss es furchtbar sein.

Ich wünsche dir, dass die Erinnerungen an euer gemeinsames wunderschönes Jahr und das Wissen, dass sie für immer in eurem Herzen weiterleben wird, dich ein wenig zu trösten vermögen.

Moni

 
Das tut mir sehr leid, dass euer Büsi so ohne Vorwarnung einfach gehen musste;-( Es ist einfach schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren.
Irgendwann werden die schönen Erinnerungen über den Schmerz siegen, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

 
Das tut mir leid! :( wünsche euch ganz viel kraft!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
das tut mir sehr leid.....
ich wünsche euch allen viel kraft in dieser traurigen zeit :solace:

und viele schöne Erinnerungen ...

gute reise hübsche plüschi ...

lg carola

 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!

 
Mein herzliches Beileid!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
oje wie traurig...ganz fest umärmel und viel Kraft:solace:...alles gute hübsche Plüschi

 
Ach nein, wie traurig :(

Alle Kraft wünsche ich euch für diesen herben Verlust und der Madame alles Liebe über den Wolken!

 
Das tut mir sehr leid. Und wenn das Ende so unerwartet kommt, ist es noch schlimmer.

Ich wünsche euch viel Kraft.

 
Oh nein das tut mir leid. Ich wünsch euch viel kraft.

Run free...

 
Danke euch allen für die lieben worte..
Es ist schwer..gestern wurde mir richtig bewusst was passiert ist.. :'(





Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet