Trocken-/Schnitzelplatz

Christa

Erfahrener Benutzer
08. Feb. 2005
367
11
0
44
Hallo zusammen,

dieses Wochenende ist es soweit.... Wir bzw. unsere Pferde erhalten einen Trockenplatz vor dem Stall, welchen wir dann hoffentlich auch benützen können, um mit unseren Pferden Bodenarbeit zu machen! :D

Leider hatten wir bis anhin immer nur einen "Dreckplatz" (sprich, Land, wo kein Gras mehr wächst und die Pferde immer raus konnten, egal wie das Wetter war und welcher innert kürzester Regenzeit so schön schlammig und matschig wurde.....) Und freuen uns jetzt dementsprechend auf unseren Platz!

Grüessli Christa

 
Hallo Christa.

Toll das eure Pferde einen Trockenplatz bekommen :D . Da werden sie sicher freude haben.

Gruss, Dani

 
Hallo Christa

Tolle Sache... wir hatten für unsere Ponies auch immer einen Schnitzelplatz... Ist eine gute Sache, aber auch viel Arbeit. Musste alle paar Monate einen ganzen Anhänger voll Schnitzel reinschippen, ein ganzer Nachmittag lang. Aber gerade wenns viel regnet ist man froh drum...

Viel Spass!

Tschüss
Karin

 
Guten Morgen Christa

Dies mag ich dir und deinen Pferden von Herzen gönnen.

Ich freue mich immer riesig, wenn einer meiner vielen Wünsche in Erfüllung geht.
Ich kann mir vorstellen, wie mega happy du jetzt bist!
Das wird sicher gehen, dass du dort auch Bodenarbeit machen kannst, ich drücke die Daumen.

Wie wärs mit einigen Fotos, wenns dann soweit ist?

Viel Glück :wink:

3.jpg

2.jpg

1.jpg

 
Hoi Christa

Ich finde ein Trockenplatz wirklich super. Unsere Pferde haben vor der Box einen Kiesplatz, den sie benützen dürfen. Gerade im Herbst/Winter, wenn man sie nicht mehr auf die Weide lassen kann, dann ist es eine tolle Sache.

Grüessli Claudia

 
Hallo zusammen,

ja, wir sind mal so richtig gespannt, ob es schlussendlich auch wirklich Verbesserungen geben wird! Morgen früh werden wir mal mit dem Baggern loslegen und hoffen, dass Der Platz bis am Dienstag fertig sein wird.

Wenn ich daran denke, werde ich mal Vorher und Nachher Fotos machen!

Grüessli Christa

 
Hallo zusammen,

nach einem anstrengenden Wochenende inkl. Montag, nimmt unser Trockenplatz schon langsam ansehliche Formen an.....
Jetzt hoffe ich nur, dass wir baldmöglichst die Zäune wieder stellen können, damit unsere Pferde ihren Stall mal wieder von nahem anschauen können.... Momentan haben wir sie auf der grossen Weide ausgesetzt.... :wink:
Eine kleine Fotoreportage folgt, sobald alles fertiggestellt ist!

Grüessli Christa

 
Hallo zusammen,

endlich habe ich mir die Zeit nehmen können, um Euch die versprochenen Fotos zu liefern..... :D

 
Hallo Christa.

Phuu... da hattet ihr ja eine Menge Arbeit.
Sind schöne Fotos :D .

Gruss, Dani