Tierkrematorium Kirchberg

Oh nein Edith, tut mir leid.
Ich hatte mich gefreut, wieder einmal etwas von dir zu lesen, aber nicht solche Nachrichten!

 
Guten Abend
ja das war ein Schock, aber ob schon wir alle wissen, dass der Augenblick kommt ist es einfach unsagbar schwer.
Siri hatte eine akute Magen-Darmgrippe.
Nachdem diese sich gebessert hatte ,wollte sie plötzlich keine Nahrung mehr zu sich nehmen.
Auf dem Röntgenbild sah man, dass sie verstopft war. Sie bekam Abführmittel und konnte ihr Geschäft wieder verrichten.
Aber sie verweigerte jede Nahrung , musste sich dauernd übergeben.
Beim Ultraschall dann die verheerende Diagnose Siri hatte Magenkrebs, Tumore in der Leber und eine Ping Pong Ball grosse Geschwulst zwischen Bauchspeicheldrüse und Niere.
So bat ich meine TA nach einem wunderschönen letzten mit Siri verbrachten Tag, sie bei uns zu Hause gehen zu lassen.
Es war so traurig und gleichzeitig wunderschön.
Meine Cousine kam zu mir damit ich nicht alleine war , ( meine Söhne waren beide im Militärdienst ) und Siri lag friedlich in meinem Arm.

Sirischätzchen ich danke Dir , wir haben vier wunderschöne Jahre zusammen verbracht, Du durftest noch mal ein zu Hause erleben .

Wünsche allen einen schönen Abend, danke für euer Mitgefühl

Edith mit Sirschatz im Herzen

 
Ohjeh, das tut mir leid. Mein herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich dir. Lass dich unbekannterweise drücken. :solace:

 
Wir durften am Samstagabend Lisa dahin bringen. Sie hat sich extra Zeit genommen und ich durfte mir alle Zeit nehmen. Die Atmosphäre war so ruhig und herzlich. Ich durfte mir in aller Ruhe eine Urne aussuchen.

Ich war sehr zufrieden mit Kirchberg.

 
  • Like
Reaktionen: PrinzLionel (w)
Meine 2 wurden auch in Kirchberg Kremiert. Sind Tolle Leute dort. Man darf auch eine Eigene Urne Mitbringen.

 
Harley habe ich auch dahin gebracht. Ich finde es auch immer toll, wie nett die Leute zu allen Unzeiten das Telefon abnehmen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Bei Harley habe ich am Sonntag Abend angerufen und sie waren uh lieb. Und das obwohl ich ansonsten mit Seon zusammenarbeite!

 
  • Like
Reaktionen: dsire