Zum Inhalt springen

Tierinserate auf Ricardo usw.

3'797 Antworten270'467 AufrufeGestartet von Loony ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Staffordshire Bullterrier — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Guest
Anstatt immer mehr Rasselisten und Verbote zu machen, würden die super Politiker lieber mal schauen, dass die unkontrollierte Vermehrerei aufhört!

sighthound
@magi: von dem hier: Kleintiervilla

Lintu_Cobain
Oooooh, da darf ich mich nicht melden. Die würde ich wohl gar nicht mehr zurückgeben:love:

Ferienplatz für unkastrierten Rüden BL - Hunde Gratis-Inserate

:blush:

Guest
Der gefällt mir auch :love:

pama
@ pat die haben ja auch was ganz spezielles...nen stammvaum! Ach Idioten sterben einfach nicht aus!
@Lintu süsser Junge...Ein Contijungrüde sucht sonst noch einen Platz:-P

JessesGirl
Oooooh, da darf ich mich nicht melden. Die würde ich wohl gar nicht mehr zurückgeben:love:

Der sieht aus als würde er einen Anzug tragen :escape:

Lilith88
Oh ja der OEB ist echt ein hübsches Exemplar und dann noch mit richtiger Nase.

Andromeda

Gott ist der süss :love: Los melde dich, ich komme dich dann besuchen :D

Guest
och gottchen der ist wirklich süsser als ne zuckerrübe!! den würde ich auch nicht mehr hergeben xD

Sabe
Oooh der OEB ist wirklich zucker!

Ist jemand noch auf der Suche nach der richtigen Rasse? Wie wärs mit einem Chilier? :ugly:

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/33024516/

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Sabs
bearbeitet #2871
Oooh der OEB ist wirklich zucker!

Ist jemand noch auf der Suche nach der richtigen Rasse? Wie wärs mit einem Chilier? :ugly:

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/33024516/

Doof der passt nicht zu mir weil warm bin ich glaub nicht... Du hast vergessen sie sind reinrassig

saki
Wie praktisch die kann man in einem Käfig halten, wie man so schön auf dem Foto sieht:vomit:

Lintu_Cobain
Den Tierarzt möcht ich sehen, der da "Chillier" als Rasse einträgt xD
Grüessli, Lintu

Lilith88
@saki meinst du da sind echt Welpis drin?Ich kann nicht sagen obs doch ein Hase oder so ist.

Mich würde interessieren wie viele sich melden wenn ich Pepito als Deckrüde ausschreibe mit irgend nem doofen Text.

Wuscheli
Der kleine ist schon herzig. :love:

Lintu_Cobain
Gott ist der süss :love:

Los melde dich, ich komme dich dann besuchen :D
Ich habe mich doch gemeldet... mal sehen, ob du mal wieder einen Abstecher nach Basel machen musst ;)
Andromeda
Ich habe mich doch gemeldet... mal sehen, ob du mal wieder einen Abstecher nach Basel machen musst ;)
Guuuuuter Plan :thumbsup: Warte gespannt auf deinen Bericht!

Rusty
Süsse Mischlingswelpen suchen ein gutes zuhause - Tierinserat 204577

Rottweiler X Old English Bulldogge für 1000.--!!!!!! Und das Klischee stimmt auch. Tätowierter Arm und Totenköpfe.... :curse:

Lintu_Cobain
Ey, Jack Skellington ist kein Klischee, sondern Halloweendeko ;-)

Grüessli, Lintu

saki
@saki meinst du da sind echt Welpis drin?Ich kann nicht sagen obs doch ein Hase oder so ist.
Ja, gerade auf dem Letzten bild sieht man sehr gut dass es die Hunde sind und kein Hase, der hat meineswissen nicht so lange Beine.

Seite 144 von 190 · 3'798 Beiträge in diesem Thema