Zum Inhalt springen

Tierinserate auf Ricardo usw.

3'797 Antworten270'467 AufrufeGestartet von Loony ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Staffordshire Bullterrier — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Lintu_Cobain
Hat jemand ein Herz für die Beiden?

https://www.ricardolino.ch/de/tiere/hunde/basel-landschaft/malou-und-lilith-zwei-kleine-prinzessinnen/873304/
Was machen die denn in Braunschweig? O.o

Grüessli, Lintu

JessesGirl
Keine Ahnung :ugly:

Lintu_Cobain
Guest
Guest
Wer will sein Kaninchen nicht mehr - Kaninchen Gratis-Inserate

Suche: Wer will sein Kaninchen nicht mehr

Wer kann sein/e Kaninchen nicht mehr halten? Ich würde es behalten oder gut weitervermitteln, z.B. zu einem verwitweten anderen Kaninchen.

Kaninchen- Notfallstelle nur für gesunde Kaninchen möglich.

Ich frag mich sowieso immer, wie "Auffangstationen" (oder wie sie sich immer nennen mag) ein Such-Inserat stellen können...

Jedenfalls der letzte Satz "nur für gesunde Kaninchen möglich" ist auch idiotisch...

Als könnte man das bei "Notfallstellen" wirklich garantieren, nur gesunde Tiere... jaja... schon klar...

Morla
Nina30
schlimm, was die alles erfinden

PommesChips
Guest
noch kurz zum zwerg pinschi, weis jetzt nicht wie gross die eltern des würmchens sind, aber kiba war als wir ihn holten genau so gross (wen nicht sogar noch ein wenig kleiner... und jetzt ist er für ein ETT sogar zu gross...

Andromeda
*ganz fest auf die Finger hau*

5-köpfige Degufamilie mit grossem Käfig -Luzern - tutti.ch
Pömmsel soll ich dir beim Transport helfen :D

PommesChips
Mehr Zeit, Geld und eine eigene Wohnung! :ugly:

Dann - Sofort!

estrella
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/32650170/

schon beim ersten satz könnte ich ko....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Guest
Was soll GI Hündin sein? Ich steh aufm Schlauch

Sabe
Hab mich grad gefragt wo du das gesehen hast, habs aber gefunden (kommt bei mir als "Titel" der Internetseite) und bedeutet wohl "Gratis Inserate", oder was meint ihr?

Habt ihr diese hübsche Maus gesehen? Erst süsse 16Mte

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/32707031/

Lintu_Cobain
Hab mich grad gefragt wo du das gesehen hast, habs aber gefunden (kommt bei mir als "Titel" der Internetseite) und bedeutet wohl "Gratis Inserate", oder was meint ihr?

Sehr liebe und wunderschöne Hündin - Hunde Gratis-Inserate

Arw, das letzte Bild!!!

Guest

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/32707031/

Oooooohhh so ne süsse!!!

PrinzLionel (w)
Also das versteh ich wirklich nicht, egal um welches tier es sich jeweils handelt. So viele leute, die sich ein tier anschaffen (leider meist welpen, kitten, ...), sich dann nicht darum kümmern können und es abgeben müssen, verlangen dann noch viel geld dafür. Das einzig wichtige ist doch dass das tier an einen guten platz kommt. Verstehe nicht wie mann da noch einen haufen geld verlangen kann. Eine vernünftige schutzgebühr ja ok.

Lintu_Cobain
bearbeitet #2818
naja, wer das Tier gratis hergibt, muss damit rechnen, dass es dem tier am nächsten Ort wieder gleich geht...

EDIT: Soviel Schutzgebühr würde ich für Tierheimhundi auch zahlen ;)

PrinzLionel (w)
Unsere tierschar sind auch grossenteils übernommen, nur walti & lady, sowie die teenie degus (aus not, damit zora gesellschaft hat) kamen von einer züchterin und für die zahlten wir schutzgebühr. Aber die übernommen haben wir alle gratis, hauptsache gutes heim für die tiere. Bei den degus haben wir sogar käfige mitbekommen, bei den katzen alles... dafür dürfen natürlich die vorbesizer jederzeit schauen kommen. Bei sugsug kam sogar mal eine bekannte der vorbesitzer vorbei :-)

Guest
Will jemand ein American Bulldog ersteigern ??

American bulldog in Schlieren kaufen bei ricardo.ch

habs gemeldet! So ein :curse:

Seite 141 von 190 · 3'798 Beiträge in diesem Thema