Tierinserate auf Ricardo usw.
3'797 Antworten270'467 AufrufeGestartet von Loony ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Staffordshire Bullterrier — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Guest
Bitte beendet die Diskussion über den Boxer
Unolino
Warum wenn ich fragen darf?
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Sabe
Schau mal Kaethu:
https://www.ricardolino.ch/de/tiere/hunde/bern/rhodesian-ridgeback-rude/492497/
Wär doch was.. obwohl, Pablo und ich sind eigentlich für eine Hündin ;)
https://www.ricardolino.ch/de/tiere/hunde/bern/rhodesian-ridgeback-rude/492497/
Wär doch was.. obwohl, Pablo und ich sind eigentlich für eine Hündin ;)
Guest
Die spinnen doch!!! 1000 Stutz, weil sie ihn wegen einem Baby abgeben.... Die sollten drauf zahlen müssen...
Sabe
Ist vieleicht schon etwas viel, dient aber ev. auch etwas zur "Abschrekung" um nicht die falschen Leute anzusprechen, nicht? Finde es aber sehr gut das auf das Gesundheitsproblem hingewiesen wird..
Guest
Muss ich mir morgen genauer ansehen. Wär noch spannend, woher er kommt :eng
(Also aus welcher Zucht bzw "Vermehrerei")
(Also aus welcher Zucht bzw "Vermehrerei")
Sassy
Colly weis braun machen - Hunde Gratis-InserateIm Titel heisst es ja Colly weis braun machen. Der braucht nun eben 4 Jahre um den Hund zu machen :ugly:
der Hund der Zukunft ist schon da.... in 4 Jahren ist Wurftermin :D
PommesChips
*Herzchen in den Augen hab*
Katze zu verschenken | Graubünden | tutti.ch
Leider noch etwas zu früh :crying:
Katze zu verschenken | Graubünden | tutti.ch
Leider noch etwas zu früh :crying:
Guest
Colly weis braun machen - Hunde Gratis-InserateBürste ist wohl das Fremdwort da....
der Hund der Zukunft ist schon da.... in 4 Jahren ist Wurftermin :D
Guest
Ich wollt jetzt mal nicht so sein...
Lintu_Cobain
Uuuh, Pommes, da könnte man wirklich schwach werden!
Wie lange würde es bei euch denn noch dauern? Je nach dem wärs evtl. Ja möglich, dass sie noch ein, zwei Wochen wartet.
Wie lange würde es bei euch denn noch dauern? Je nach dem wärs evtl. Ja möglich, dass sie noch ein, zwei Wochen wartet.
PommesChips
Frühster Einzugstermin ist bei uns mitte September, sind also noch 3 Monate hin. Bis dann hat die hübsche hoffentlich schon ein gutes Plätzli gefunden. Wenn nicht... *habenwill*
Rusty
Lintu_Cobain
Sachen gibts:grumpy:: Keeshond Kennel «Gauruotis» - suche Tiersitter / Partner - Tierinserat 195070Hat jemand ne Ahnung, was der genau will? XD
Grüessli, Lintu
Andromeda
Also ich habe es so verstanden dass es sich um eine sie handelt die einen Mann sucht der sie und den Hund bei sich aufnimmt und sich auch um den Hund kümmert.
Rusty
Grins. Nicht ganz. Sie hat in ihrem Heimatland Hunde die sie zûchtet. Nun ist sie in die Schweiz gekommen und will hier mit einem der Hündinnen weiterzüchten, wohnt aber in einer Blockwohnung wo man keine Hunde halten darf. Sie sucht jemand der ihre schwangere Hündin und die Welpen zu sich nimmt (wenn sie gedeckt ist) bis die Welpen verkauft werden kônnen. Für mich eine schlechte Art der Züchterei! Geht halt wieder mal nur ums Geld. Zum K...
Andromeda
Danke für's dolmetschen Rusty :smilieflower
Wobei ich dass was du da schreibst noch viel schlimmer finde als das das ich verstanden habe :unsure:
Wie kann man nur.....
Wobei ich dass was du da schreibst noch viel schlimmer finde als das das ich verstanden habe :unsure:
Wie kann man nur.....
peppermintkea
Ich glaube, sie möchte hauptsächlich auch zukünftig hier züchten, sie schreibt ja auch .... would be good that somebody will explain breeding procedure here ... und im "deutschen" Teil erwähnt sie was von 1-2 mal jährlich, also ich hab's so verstanden, dass sie gerne eine professionelle Zuchtstätte eröffnen möchte, aber keine Bewilligung erhält, da sie nur in einer Wohnung wohnt. Also sucht sie sozusagen einen Zuchtpartner, der die Infrastruktur zur Verfügung stellen würde.
Rusty
Genau. Aber da sie ja in der Wohnung wohnt würden dann die Wepen und die Mama nicht von ihr persönlich betreut. Und das finde ich eben gerade schlimm.
Bijou
Bin ich doof? :ugly:
Was für eine Rasse soll das bitte sein? :rofl:
reinr. Schweizer Japanspaniel -Welpe w. - Hunde Gratis-Inserate
Was für eine Rasse soll das bitte sein? :rofl:
reinr. Schweizer Japanspaniel -Welpe w. - Hunde Gratis-Inserate
Seite 134 von 190 · 3'798 Beiträge in diesem Thema