Tierinserate auf Ricardo usw.
3'797 Antworten270'467 AufrufeGestartet von Loony ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Staffordshire Bullterrier — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Bonsaiwolf
Ui, die ist wirklich Zucker!
Armes Tröllchen, leidet an Flokati-Fieber :D Aber das Hundeli würde gut zum Ömchen passen :escape:
Armes Tröllchen, leidet an Flokati-Fieber :D Aber das Hundeli würde gut zum Ömchen passen :escape:
ahkuna
Süss ist sie, keine Frage, aber ich hätt einfach schiss, dass die mir gegen ne Wand fliegt, wenn ich ausversehen in sie rein lauf.
Die ist leichter als meine kleinste Katze :ugly:
Die ist leichter als meine kleinste Katze :ugly:
Bijou
Ohne Worte :grumpy:
EINMALIGER TEACUP CHIHUAHUA Rüde in BLUE TAN - Hunde Gratis-Inserate
Edit: wohl sein Geschwisterchen
TEACUP CHIHUAHUA Rüde in Mokka/Braun - Hunde Gratis-Inserate
Und hier vom selben Züchter einfach in "gross"
MINI CHIHUAHUA Rüde in Beige - Hunde Gratis-Inserate
EINMALIGER TEACUP CHIHUAHUA Rüde in BLUE TAN - Hunde Gratis-Inserate
Edit: wohl sein Geschwisterchen
TEACUP CHIHUAHUA Rüde in Mokka/Braun - Hunde Gratis-Inserate
Und hier vom selben Züchter einfach in "gross"
MINI CHIHUAHUA Rüde in Beige - Hunde Gratis-Inserate
Bijou
Sorry, wieder ich.. Musste aber grad meega lachen! :laughingmyassoff:
Süsse Yorkillon-Welpen - Hunde Gratis-Inserate
Süsse Yorkillon-Welpen - Hunde Gratis-Inserate
Eva
:irony: @Bijou:
...na also sowas... Da ist jemand soooo kreativ und stellt eine neue Rasse her und Du lachst darüber... ja macht man denn das...also nei... ;-)
Da kommt mir noch DIE Geschäftsidee: Wenn unsere 2 Hundes nicht beide weibl wären und sie häten Babys, dann gäbe es "Malonkas":irony:
...na also sowas... Da ist jemand soooo kreativ und stellt eine neue Rasse her und Du lachst darüber... ja macht man denn das...also nei... ;-)
Da kommt mir noch DIE Geschäftsidee: Wenn unsere 2 Hundes nicht beide weibl wären und sie häten Babys, dann gäbe es "Malonkas":irony:
Tinkerbell
Wie würde man einen Malterser x Malinois nennen? Einen Malmal?
Silvie
Ist ja schon nett, will sie "normale" Kaninchen (Wildfarbene werden z.t. schlechter vermittelt, da "unschön")Das ist wirklich ein merkwürdiges Inserat- wusste gar nicht das man so wählerisch sein kann, bei seiner Kaninchen suche? :rolleyes:
Suche junges Zwerghäsli, kurzhaarig, Wildfarbig - Kaninchen Gratis-Inserate
Aber... 6-8 Wochen?? Die sollten noch bei der Mutter sein
Korrekte Zähne? Welcher Züchter geht schon mit so kleinen Kaninchen zum TA...
und längere Ohren bevorzugt? :eng ok... die weiss hoffentlich, dass meist grosse Ohren = grosse Kaninchen?
P.S: Wie lange sollte denn ein Kaninchen-Baby bei der Mutter bleiben? Hundewelpen werden ja schon mit 8 Wochen abgegeben und da sind ja sozialere Tiere als jetzt Kaninchen, oder täusche ich mich da?
Guest
Viele "Züchter" geben die Kaninchenkinder schon mit 6-8 Wochen ab. Finde ich zu früh
Besser wäre, wenn sie bis zur 10 Woche warten würden.
In dem alter können die Rammler bereits frühkastriert und können somit kastriert abgegeben werden
Kaninchen sind ja auch sehr sozial
Da sie sich im Gegensatz zum Hund nicht wirklich am Menschen orientieren, brauchen sie natürlich die "Sozialkompetenzen" der Mutter
Und natürlich sollten sie auch danach nicht einzeln gehalten werden.
Besser wäre, wenn sie bis zur 10 Woche warten würden.
In dem alter können die Rammler bereits frühkastriert und können somit kastriert abgegeben werden
Kaninchen sind ja auch sehr sozial
Da sie sich im Gegensatz zum Hund nicht wirklich am Menschen orientieren, brauchen sie natürlich die "Sozialkompetenzen" der Mutter
Und natürlich sollten sie auch danach nicht einzeln gehalten werden.
Guest
Ich hab meine Kaninchen immer 10 Wochen bei der Mutter gelassen. Ich denke 8 Wochen wären auch ok. Aber ich fands schön, wenn die so lange bei der Mutter bleiben konnten. Kam auch drauf an, wie gross der Wurf war. Bei kleinen Würfen, sind die mit 8 Wochen schon so gross, wie bei einem grossen Wurf mit 10 Wochen. Ich hatte mal einen Wurf Schweizerschecken, da warens 15! Stück :D das war eine tolle Mama!
Bijou
Wie würde man einen Malterser x Malinois nennen? Einen Malmal?Ich stelle mir die Welpen grad bildlich vor :laughingmyassoff:
@Eva, Malonkas! Der neue Designer-Hund! :D
Mit dieser Mischung würden wir uns noch ein goldenes Näschen verdienen :evil:
Bonsaiwolf
Soviel ich weiss, werden bei den Bolonkas schon Malteser eingekreuzt...
Bijou
Würde mich nicht wundern :grumpy:
Eva
Kann ich mir auch vorstellen...
Havalonkas habe ich auch schon gesehen (Havaneser und Bolonka).
Havalonkas habe ich auch schon gesehen (Havaneser und Bolonka).
BlackySky
bearbeitet #2134
Ich habs ja schon lange gewusst, dass es reinrassige Mischlinge gibt :love: :crying:
7 Sharpei x Eurasier (reinrassig) Mix Welpen zu verkaufen - Tierinserat 149391
Ich weiss es ist zwar änderst gemeint, aber es liesst sich anderst!
Jade
Würd mich ja intressieren wie die ausgewachsen aussehen
ahkuna
1000.-? :shock: Dreist nenn ich das!
BlackySky
Aber hallo!! Es sind ja reinrassige Mischlinge, da ist der Preis doch gerecht fertigt:shock: :irony:
Tinkerbell
Ich habs ja schon lange gewusst, dass es reinrassige Mischlinge gibt :love: :crying:Hier ist gemeint, dass der Eurasier reinrassig ist, denke ich mal:ugly:
@Ahkuna, diese Preise sind eigentlich normal. Also ich finde seit Wochen keinen (Mischlings-) Welpen der viel weniger kostet. So einen Preis würde ich nie wieder bezahlen...
BlackySky
@Tinkerbell
Ich hab ja geschrieben - Ich weiss es ist zwar anderst gemeint, aber es liesst sich änderst!
Ich hab ja geschrieben - Ich weiss es ist zwar anderst gemeint, aber es liesst sich änderst!
Tinkerbell
@BlackSky
(hihihi) hab ich nicht gerafft :blush:
(hihihi) hab ich nicht gerafft :blush:
Seite 107 von 190 · 3'798 Beiträge in diesem Thema