Tag der offenen Tür beim ATs 15.09.12
7 Antworten359 AufrufeGestartet von dsire ·
dsireThemenstart
Hallo Zusammen
Am 15.09 öffnet der Aargauische Tierschutzverein zum ersten mal seine Türen und man kann hinter die Kulissen schauen.
Weiter Infos hier: Tag der offenen Tür beim ATs | Aargauischer Tierschutzverein ATs
Ich muss da wieder mal vorbei gehen, war ja schliesslich der offiziell 1. Lehrling da, und alle efreuen sich jeweils darüber :D
Kommt sonst noch jemand? Oder Lust mich zu Begleiten? :zora:
Am 15.09 öffnet der Aargauische Tierschutzverein zum ersten mal seine Türen und man kann hinter die Kulissen schauen.
Weiter Infos hier: Tag der offenen Tür beim ATs | Aargauischer Tierschutzverein ATs
Ich muss da wieder mal vorbei gehen, war ja schliesslich der offiziell 1. Lehrling da, und alle efreuen sich jeweils darüber :D
Kommt sonst noch jemand? Oder Lust mich zu Begleiten? :zora:
Unolino
Wir waren letzten Freitag da wegen einem Büsi :)
Guest
Wann warst du dort eigentlich Lehrling?
War mal ähm.. muss 2008 oder 2009 gewesen sein dort und haben geholfen, bei einer Frau Kaninchen einzufangen (8 oder so grosse schwarze Kaninchen)
Ich weiss noch,da gabs dann einen Zeitungsartikel, wo ich ziemlich ungünstig abgelichtet wurde *hihi*
War mal ähm.. muss 2008 oder 2009 gewesen sein dort und haben geholfen, bei einer Frau Kaninchen einzufangen (8 oder so grosse schwarze Kaninchen)
Ich weiss noch,da gabs dann einen Zeitungsartikel, wo ich ziemlich ungünstig abgelichtet wurde *hihi*
dsire
2004 War ich im Praktikum und von 2005 bis 2008 in der Lehre ;)
andi+rudel
boah wie blöd ein samstag...da geht bei mir leider nix...
sonntag wäre ok gewesen, obwohl wir c.a. 1,5 std gefahren wären.
:evil: da hätte ich jörg wahrscheinlich sogar überreden könnnen ob er fährt.
sonntag wäre ok gewesen, obwohl wir c.a. 1,5 std gefahren wären.
:evil: da hätte ich jörg wahrscheinlich sogar überreden könnnen ob er fährt.
dsire
Ja ich finds auch doof ist es ein samstag...
Guest
Mal schauen, was bei mir an diesem Tag alles läuft, wenn ich zeit habe gehe ich vorbei.
dsire
Mist, mir ist einiges dazwischen gekommen :curse:
Eventuell geh ich morgens kurz vorbei, weil um 2 sollte ich schon wieder in Kölliken sein...
Eventuell geh ich morgens kurz vorbei, weil um 2 sollte ich schon wieder in Kölliken sein...
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema