Suche speziellen Clicker
25 Antworten1'658 AufrufeGestartet von Disthen ·
DisthenThemenstart
Hallo zusammen!
Meine Tochter hat im Stall MEINEN Clicker "verhühneret". :evil: Nun such ich einen Neuen. Ich hatte aber so ein geniales Teil. Der war an einem Armband (so ein geringeltes Plastikschläuchlein). Ich weiss, dass Ute Blaschke diese Teiler hat. Weiss jemand, ob man die hier auch kaufen kann und wenn ja, wo? Der war so praktisch weil man ihn immer gleich zur Hand hatte.
Danke für Tipps!
Susanne
Meine Tochter hat im Stall MEINEN Clicker "verhühneret". :evil: Nun such ich einen Neuen. Ich hatte aber so ein geniales Teil. Der war an einem Armband (so ein geringeltes Plastikschläuchlein). Ich weiss, dass Ute Blaschke diese Teiler hat. Weiss jemand, ob man die hier auch kaufen kann und wenn ja, wo? Der war so praktisch weil man ihn immer gleich zur Hand hatte.
Danke für Tipps!
Susanne
feffi
also in meinem viecherladen des vertrauens :D lucky pets in zwillikon hat es solche geringelten armbänder. aber ich glaub die kriegt man sicher auch anderswo, überall wo man clicker kaufen kann.
Crispy
Die Armbänder kriegste auch Einzeln. Guck mal bei Claudia Moser zB im Shop. Da bekommst Du auch gleich einen neuen Clicker hihi.
http://clickerway.ch/osCommerce/product_info.php?cPath=21&products_id=54
http://clickerway.ch/osCommerce/product_info.php?cPath=21&products_id=54
thombhu
ich hab auch so ein clicker mit geringeltem gummi band .. den hab ich mal bei einer trainerin gekauft, da sie die extra anfertigen lässt, weil die üblichen clicker zu laut seien ;O
suche mal die adresse raus =)
Miriam Dold
http://www.dold-dog.ch/
suche mal die adresse raus =)
Miriam Dold
http://www.dold-dog.ch/
Crispy
Wie sieht denn der spezielle Clicker aus, den sie anfertigen lässt? Hast Du ein Foto?
Chrigula
Ich hab auch so einen mit einem geringelten "Armband" - hab meinen glaube ich aus dem Meiko...
Disthen
Danke an alle für die Tipps! :)
Offenbar gibts die jetzt auch in der Schweiz. Meiner war eben schon ziemlich in die Jahre gekommen und damals hatte man das hier noch nicht überall gekannt. Wegen der Lautstärke kommt es wohl eher nicht so drauf an. Ich brauche ihn sowieso für den Pony. Mit meinen Hunden geht clickern nicht. Deshalb hat er auch in der Schublade vor sich hin vegetiert - bis Mutti das Gefühl hatte, man könne doch mal mit dem Pony clickern und damit die Springreiter schockiert hat. :D
Offenbar gibts die jetzt auch in der Schweiz. Meiner war eben schon ziemlich in die Jahre gekommen und damals hatte man das hier noch nicht überall gekannt. Wegen der Lautstärke kommt es wohl eher nicht so drauf an. Ich brauche ihn sowieso für den Pony. Mit meinen Hunden geht clickern nicht. Deshalb hat er auch in der Schublade vor sich hin vegetiert - bis Mutti das Gefühl hatte, man könne doch mal mit dem Pony clickern und damit die Springreiter schockiert hat. :D
thombhu
@Crispy: werde heute ein foto einstellen.
da ich die anderen clicker nicht kenne, kann ich dir nicht mal sagen, ob die wirklich leiser sind als die anderen die man im laden kriegt. :rolleyes:
da ich die anderen clicker nicht kenne, kann ich dir nicht mal sagen, ob die wirklich leiser sind als die anderen die man im laden kriegt. :rolleyes:
Loony
Es gibt Clicker, die man einstellen kann wie laut es tönen soll. Habe so einen. Weiss aber nicht mehr woher. Glaub Meiko. Da kaufe ich auch die Ringelbänder immer.
sighthound
meiko führt die auch, zumindest im laden. ob sie online bestellbar sind, weiss ich aber nicht.
jessy
Du kannst sonst meines haben, ist hellgrün.. ich finds total unpraktisch
Disthen
@jessy: Danke für das Angebot. Muss mir aber auch noch einen neuen Clicker organsieren. Der ist ja auch weg. *Grrrr* Werde wohl auch gleich zwei Sets bestellen. Dann hat Madame ihren Eigenen und ich muss meinen nicht zuerst suchen, wenn ich ihn brauche. =)
sore_zet
nachdem ich zig clicker verhühnert habe, arbeite bei cara mit einem markerwort - bei uns 'toc'. funktioniert super, geht nicht verloren oder kaputt und ich habs immer dabei :)
Crispy
Ich kenne die normalen "leisen" Clicker eben auch, die es zu kaufen gibt. Mich interessiert, was jetzt an dem Clicker so besonderes ist und wie er aussieht :-) Mich wundert es eben, das man ihn auch gar nicht kaufen kann. So eine Neuentwicklung etc kostet ja ne Menge Geld :-)
@Disthen
Ich habe 5 Sets und suche IMMER hihi. Ich werde wohl demnächst auch wieder eine grössere Bestellung machen müssen. ISt aber kein Problem. Immer wenn ich grade KEINEN Clicker suche, finde ich einen. Dann lege ich ihn dorthin, wo ich ihn auf jedenfall nicht vergessen kann...und vergesse es. lol
Und ansonsten kann man die Clicker mit Armband wieder in Massen an der Hund11 kaufen :-)
@Disthen
Ich habe 5 Sets und suche IMMER hihi. Ich werde wohl demnächst auch wieder eine grössere Bestellung machen müssen. ISt aber kein Problem. Immer wenn ich grade KEINEN Clicker suche, finde ich einen. Dann lege ich ihn dorthin, wo ich ihn auf jedenfall nicht vergessen kann...und vergesse es. lol
Und ansonsten kann man die Clicker mit Armband wieder in Massen an der Hund11 kaufen :-)
Crispy
Original von sore_zetUnd wie machst Du das mit Distanzarbeit? Dann verändert man ja automatisch die Lautstärke vom Markerwort und das Wort hört sich ja auch gleich anders an.
nachdem ich zig clicker verhühnert habe, arbeite bei cara mit einem markerwort - bei uns 'toc'. funktioniert super, geht nicht verloren oder kaputt und ich habs immer dabei :)
Ich habe auch ein Markerwort, aber eben nur für Sachen die nah bei mir sind. Und ich nutze es wirklich nur, wenn ich mir sicher bin, es auch mind 10x gleich sagen zu können. Und ich denke das fällt dem Menschen noch schwer. Denn ob man will oder nicht, die Stimmung/Umgebung beeinflussen uns und damit auch unsere Sprache.
Gruss Wendy, die "click" sagt lol
sore_zet
ich nicke 1x leicht beim 'toc' sagen - mehr für mich, als für den hund (super frauchen, hast was richtig gemacht) :) aber cara hat auch das gut angenommen.
wobei ich sagen muss, dass wir nur ab und zu clickern.
auf distanz brauche ich es weniger - obwohl dafür das 'klick' vom clicker zugegeben prägnanter ist.
wobei ich sagen muss, dass wir nur ab und zu clickern.
auf distanz brauche ich es weniger - obwohl dafür das 'klick' vom clicker zugegeben prägnanter ist.
thombhu
Original von Crispysorry hab meinen clicker gester nicht gefunden..aber neu ist der nicht den hab ich seit 2 jahren und er ist schwarz liegt gut in der Hand das knöpfchen ist gelb und dazu das rote ringelband.
Ich kenne die normalen "leisen" Clicker eben auch, die es zu kaufen gibt. Mich interessiert, was jetzt an dem Clicker so besonderes ist und wie er aussieht :-) Mich wundert es eben, das man ihn auch gar nicht kaufen kann. So eine Neuentwicklung etc kostet ja ne Menge Geld :-)
sobald ichs finde mach ich ein foto und ich denke ich musste 15 franken für das ding hinblättern...
aber da thombhu dort gerade erst 1 Woche in der Schweiz war, hab ich noch so manches gekauft, was man mir angeboten und nähergelegt hat ;)
Joker
Crispy
Da steht ja, das sie die extra anfertigen lässt...Ich bin gespannt auf das Foto :-)
thombhu
@crispy und hier ist das foto endlich..sorry das es so lange gedauert hat ..

he he ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht :)

he he ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht :)
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema