Stella

kiki

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2006
332
0
0
44
Meine geliebte Prinzessin hat mich vor ner Stunde verlassen. Es ging alles so schnell, wir haben gekämpft und sie ist in meinen Armen gestorben.

Machs gut mein Engel, ich werde Dich niemals vergessen, so ein Kaninchen wie Dich gibts nur einmal auf der Welt. Ein Trost ist, dass Dein Papa auf Dich wartet, lass Dich von ihm rumführen.

Ich vermisse Dich soo sehr

Stella 25.12.2001 - 06.09.2007

 
Hallo Kiki.

Es tut mir leid was da passiert ist :( .
Wünsche dir viel Kraft.

Gruss, Dani

 
Stella, meine Prinzessin, nun sind es schon fast 6 Monate seit Du gegangen bist. Und ich vermisse Dich so sehr, der Schmerz ist unbeschreiblich. Wieso musstest Du schon so früh gehen. Du warst mein einundalles, meine kleine Zicke, meine beste Freundin, meine Prinzessin. Ach, Stella, wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen, noch einmal Dich streicheln, noch einmal in Deine wunderschöne blauen Augen schauen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und dann wird uns nichts und niemand mehr auseinander bringen.

Stella für immer in meinem Herzen

img1467or1.jpg


mit ihrer Familie und ihren Freunden

img2464pf4.jpg


img2753it5.jpg


img2095pw6.jpg


img1333il6.jpg


 
Hallo Kiki

Diese weisse Schneeflocke ist aber auch ein wunderschönes Kaninchen. Erinnert mich sehr an eines das ich als Kind hatte!

Wir wissen dass die meisten Tiere vor uns gehen müssen - und doch ist es sehr sehr schlimm wenn es dann soweit ist!

Ich wünsche dir viel Freude an den anderen Kaninchen und ich weiss ganz sicher: ihr werdet euch wiedersehen!

 
Danke Fujolelo.

Ja, es ist sehr schwer, wenn uns die Tiere verlassen. Noch viel schwerer wird es, wenn man eine so spezielle Bindung hatte, so wie Stella und ich die hatten. Sie war meine Nummer eins, und auch wenn ich sieben Kaninchen habe, kann keiner Stella das Wasser reichen :cry: