Spaziergang ZH-Unterland
71 Antworten2'331 AufrufeGestartet von Nicky81 ·
Guest
ich komme vielleicht, entscheide mich Morgen Abend =)
ist das okay für euch?
ist das okay für euch?
Silvie
Original von catbaNein :P
ich komme vielleicht, entscheide mich Morgen Abend =)
ist das okay für euch?
Du kommst gefälligst! Will auch mal den süssen Strickpulli kennen lernen :D
Guest
:D :D :D ja würde mich schon reizen, euch mal kennen zu lernen...okay 90% komme ich =)
jessy
Sofern es mit Luna und Fluk in einem Auto klappt und es nicht gerade donnert, dann sind wir auch mal wieder dabei =)
Silvie
Hab gerade meinen Mann gefragt ob er mit will...
Er so: "Ja, OK- wann?"
Ich: "Um 10 Uhr morgens"
Er:" WAS" 8o "Wieso immer so früh?Wieso geht ihr nicht gleich um drei Uhr morgens einen Mondlauf machen?" :rolleyes:
Männer- 10 Uhr ist für ihn "früh" pah!
Er so: "Ja, OK- wann?"
Ich: "Um 10 Uhr morgens"
Er:" WAS" 8o "Wieso immer so früh?Wieso geht ihr nicht gleich um drei Uhr morgens einen Mondlauf machen?" :rolleyes:
Männer- 10 Uhr ist für ihn "früh" pah!
jessy
Ich bin eine Frau und für mich ist 10Uhr auch früh :rolleyes: :D
Guest
ach komm auch Jessy, dich habe ich ja schon sooooo lange nicht mehr gesehen =)
saki
Jessy kommt schon, Sie muss mit mir Mitfahren
Guest
gut gemacht Sabine :D
saki
Gell, mal schauen das wird das morgen schonmal üben können mit den beiden Fellnasen. :D
ronja
hihi, das wird eine lustige truppe! :)
Guest
jep, sehe ich auch so...bin schon bei 95%... :D
Silvie
Ja, wird bestimmt lustig =)
Die Kampfwhippets sind schon auf Angriffsposition :D
Die Kampfwhippets sind schon auf Angriffsposition :D
jessy
Ihr wisst aber schon, dass es laut wird ? :rolleyes: :D
Silvie
Original von caffyWho cares? 8)
Ihr wisst aber schon, dass es laut wird ? :rolleyes: :D
Nacho ist auch nicht der leiseste beim Spielen... der hat ne Röhre, das glaubt man nicht :D
jessy
Na dann ist ja gut.. vorallem habe ich morgens eher die Chance, eine gute Zeit für einen Spaziergang zu erwischen. nachmittags will sie dann oft gar nicht mehr aus dem Haus, dann sollte es schon klappen..
jessy
Blöde Frage, aber bin grad am Aufräumen.
Will jemand ein Set von Juvena aus Duschgel und Körperlotion ? Je 200ml und in einem Kistli drin. Habe ich von einem Bauherrn auf Weihnachten bekommen und niemand will es. Sonst fliegts in den Müll :D
Will jemand ein Set von Juvena aus Duschgel und Körperlotion ? Je 200ml und in einem Kistli drin. Habe ich von einem Bauherrn auf Weihnachten bekommen und niemand will es. Sonst fliegts in den Müll :D
Silvie
Original von caffyDanke, aber ich arbeite in ner Parfümerie, und hab selber mehr Kosmetikzeugs als ich in 20 Jahren aufbrauchen kann :D
Guest
Original von caffyich benutze Juvena...wenn es noch nicht abgelaufen ist, nehme ich es gerne =)
jessy
Suuper, dann muss ich es nicht fort werfen, wäre schade gewesen.
Dann kommst du also sicher ? ;)
Bei mir, Sabine, Fluk und Luna hats geklappt, wir sind morgen also auch dabei
Dann kommst du also sicher ? ;)
Bei mir, Sabine, Fluk und Luna hats geklappt, wir sind morgen also auch dabei
Seite 2 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema