Spaziergang/ Wanderung 10.8. (Mittwoch)
60 Antworten1'714 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·
Guest
aber wir machen schon den 3stünder oder (auf 6 stunden laufen habe ich keine lust)
das wird bestimmt bombig, mal was neues :zora: für mich wäre 10.30 Uhr auch optimal, damit wir nicht im grossen Abendwerkehr heim fahren müssen...
das wird bestimmt bombig, mal was neues :zora: für mich wäre 10.30 Uhr auch optimal, damit wir nicht im grossen Abendwerkehr heim fahren müssen...
sighthound
mir wäre 11 uhr fast lieber, aber ich kann mich richten. muss einfach um 18 uhr zuhause sein...
Doris + Filou
also für mich sind beide Zeiten ok, 10.30 oder 11 Uhr - ich schliesse mich der Mehrheit an
Guest
[QUOTE='Doris + Filou]also für mich sind beide Zeiten ok, 10.30 oder 11 Uhr - ich schliesse mich der Mehrheit an
[/QUOTE]ich auch :)
[/QUOTE]ich auch :)
IndiThorEskia
11 Uhr ist für mich ok! Dann machen wir das so :thumbsup: Und ja, den 3-Stünder machen wir :headbang: Und eben, wer Zeit und Lust hat, Mittagessen? :zora:
Um 18Uhr sollten wir alle auf jeden Fall wieder zu Hause sein! Supi, ich freue mich :zora:
Um 18Uhr sollten wir alle auf jeden Fall wieder zu Hause sein! Supi, ich freue mich :zora:
Guest
freu mich auch alte und neue Gesichter und Hundis zu sehen :zora:
sighthound
also ich finde, mein gesicht sieht doch noch gar nicht sooo alt aus...? :shock: :laughingmyassoff:
IndiThorEskia
[QUOTE='sighthound]also ich finde, mein gesicht sieht doch noch gar nicht sooo alt aus...? :shock: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]:laughingmyassoff: Bin ja mal gespannt auf die - für mich alle - neuen Gesichter :thumbsup:
[/QUOTE]:laughingmyassoff: Bin ja mal gespannt auf die - für mich alle - neuen Gesichter :thumbsup:
Guest
[QUOTE='sighthound]also ich finde, mein gesicht sieht doch noch gar nicht sooo alt aus...? :shock: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]ach Connylein nimmt immer alles immer so wortwörtlich :laughingmyassoff:
[/QUOTE]ach Connylein nimmt immer alles immer so wortwörtlich :laughingmyassoff:
Jade
Cathi hat mich gestern gefragt ob ich auch kommen wolle. Ich schau mal, Jade ist noch immer müde vom anstrengenden Wochenende :)
IndiThorEskia
Wär aber toll :zora:
Guest
habe da mal eine Frage an die Gruppe...würde es evt. allen Beteiligten auch am Donnerstag gehen? war heute mit Ghiro impfen und er ist ziemlich schlapp (war noch nie so)...hoffe er ist Morgen wieder parat oder wir tauschen den Tag, vorausgesetzt es geht euch allen auch...was meint ihr? ...habe gedacht, fragen kostet ja nichts :)
sighthound
ich kann am donnerstag nicht, habe training und am nachmittag abgemacht.
Guest
okay, dann erübrigt sich die Sache :) ich denke, Ghiro zuliebe bleiben wir zu Hause...er ist wirklich total schlapp ;( tut mir leid, wäre gerne gekommen, habe mich so gefreut...euch ganz viel spass :)
IndiThorEskia
Oooh neiiin sooo schade ;( Ich wollte noch sagen, dass Indi bei meinen Eltern im Ferienhaus ist, da ich ja bald abfliege, deshalb würde ich stattdessen meinen Gottihund, Ridgeback Queenie mitnehmen, wenn das allen recht ist....
Ich hätte am Donnerstag auch nicht gekonnt, muss dann arbeiten. :huh:
Jade kommst du nun auch? :zora:
Ich hätte am Donnerstag auch nicht gekonnt, muss dann arbeiten. :huh:
Jade kommst du nun auch? :zora:
sighthound
ehrlich gesagt: wenn cathi nicht kommt, kommen wir auch nicht... da ich das gebiet nicht kenne und weiss ob dawnie-tauglich sind wir eigentlich vor allem gekommen um kampflismer und fraueli mal wieder zu sehen... werde dann wohl hier in der nähe laufen gehen. so vor den ferien hab ich ja eh eine menge zu tun.
Guest
ui nein, das wollte ich nicht, dass jetzt alle absagen...misst ;(
sighthound
da kannst doch du nix für... mach dir keinen kopf... ;)
Jade
Oje das ist schade :( Donnerstag geht bei mir auch nicht sooo gut. Freitag Morgen kommt der Küchenmann und bis dahin sollte die in allen Ecken gut aussehen denn wer weiss wo der überall reinschaut :S
Ich komm trotzdem morgen mit :) könnt ich noch ne Adresse fürs Navi haben? Falls ich mich heute nicht mehr melde ist mein Internet schuld, ich knall dieses Modem gleich an die Wand on, off, on, off ich krieg noch Würmer
Ich komm trotzdem morgen mit :) könnt ich noch ne Adresse fürs Navi haben? Falls ich mich heute nicht mehr melde ist mein Internet schuld, ich knall dieses Modem gleich an die Wand on, off, on, off ich krieg noch Würmer
IndiThorEskia
Schön das du kommst Jade :thumbsup: Adresse steht auch auf der ersten Seite, wie auch genauere Infos zur Strecke. Parkieren an der Lochmühlestrasse, http://www.eglisau.ch/system/cmate.php?module=Ortsplan
Eglisau am Rhii.
Ok so?
Eglisau am Rhii.
Ok so?
Seite 2 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema