Zum Inhalt springen

Spaziergang umg. Lenzburg am 01.02-14

11 Antworten417 AufrufeGestartet von BabsiAvril ·

BabsiAvrilThemenstart
Hallo Zusammen

Da mein Leben nun wieder ruhiger wird nach Weiterbildung, Trennung und Hausumbauen usw.

Da ich langsam genug habe immer allein spazieren gehen mit mein Hund :)

Evtl. hat eine von euch lust uns zu begleiten?

Ich habe Mini Aussi die aber nicht mit Hunden spielt und will einfach nicht von Hunden gestört werden. Das heisst Hunde musste respekt vor ihr haben :) Dann habe ich noch 1 Ferienhund ( 3 monat lang) und ist Red irish Setterhund, Rüde. Evtl. lasse ich ihn lieber zuhause weil er probleme mit lange Spaziergang haben ( ca 10 Jahre alt).

Meld euch einfach, bemerkung: Da ich gehörlos bin, bitte Hochdeutsch und etwas Geduld mit mir haben ;-)

lionfish
Hallo Babsi
Ich könnte aber erst am Nachmittag so ca. ab 13.00 Uhr. Davor sind die zwei beim Coiffeur. :D
Lucky kennst Du ja schon und Tyson ist Tyson :rofl: Ne er ist ebenfalls unkompliziert wie Lucky.
Avril bekäme zwei Hübsche, frisch parfümierte Herren als Begleitung :D

sore_zet
ich würde mich allenfalls anschliessen. allerdings würde ich nebst jamie 3 kinder (primarschüler) mitbringen. wenn das ok ist. weiss noch nicht, was die kids und meine erkältung dazu meinen. kannst sagen, wenns wegen den kindern nicht passt, dann gehen wir alleine laufen.

BabsiAvril
Danke ihr zwei :)

oh cool, dann will ich beide sehen wie die nach dem Coiffeur aussieht :-D und ob Avril beide gefällt :D
Ja Nachmittag um 13 uhr würde aufjedenfall passen :) Ich würde glaub um 17 uhr zum essen eingeladen.. Zeit reicht

Sore_zet: Kinder ist da kein Problem. Ehrlich gesagt spielt Avril seeehr gerne mit Kinder :-D Sie ist eben ab und zu bei Kinderkrippe und alle mag Avril sehr. Das wäre also kein problem ;)

Wo wollen wir Laufen? Ich kenne nur in Niederlenz im Wald, sonst wenn ihr bessere Gegend kennt dann einfach Vorschlagen ;-)

sore_zet
die kids wohnen in veltheim. dort kann man der aare entlang richtung hoch und runter laufen. aber wald wär auch ok :)

lionfish
BabsiAvril
Ja genau Veltheim in der nähe bin ich während Sommer immer dort am Aare gelaufen. Dort ist echt ideal :)

Ich denke hätte wieder lust am Aare laufen. Wo könnte man Parkieren? Um 13 Uhr? Ich habe immer in nähe Wildegg parkiert am Aare.

sore_zet
beim fussballplatz/schwimmbad hats parkplätze.

Karte: Veltheim - search.ch

BabsiAvril
Okai, dann treffen wir uns dort ;)

sore_zet
habs grad den kindern erzählt. sie freuen sich auch.

bis morgen.

BabsiAvril
schön, freue mich ;)
Bis bald

lionfish
adresse ist gespeichert :-) bis später

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema