Spaziergang Samstag 27. 3. 2010 oder Sonntag 28. 3. 2010
136 Antworten4'964 AufrufeGestartet von tj82 ·
ted
Original von tj82Und ich war um 13:32 dort... habe aber niemanden mehr gesehen.
War super. Das Wetter hat zum glück auch gehalten.
@Ted, wir gingen erst um 13:30 vom Parkplatz los.....
tj82
oh schade
Pixel-Paws
oh, dass ist ja total schade ted! die fories haben auf mich schon eine halbe stunden gewartet, die 2 minuten hätten den braten auch nicht mehr heiss gemacht.
naja, das nächste mal.
war wirklich super! nette runde gewesen. hach und ich freu mich auf viele weitere nervraubende spaziergänge und trainingseinheiten mit meinem jungen mann! :D
naja, das nächste mal.
war wirklich super! nette runde gewesen. hach und ich freu mich auf viele weitere nervraubende spaziergänge und trainingseinheiten mit meinem jungen mann! :D
ted
Klaro, der Sommer kommta ja erst... :D
Hat wer Fotos gemacht ?
Hat wer Fotos gemacht ?
tj82
Ja lionfish hat Fotos gemacht.
Wir freuen uns wenn der Sommer entlich da ist :)
Wir freuen uns wenn der Sommer entlich da ist :)
lionfish
Hat wieder mega Spass gemacht heute :D
@ted schade, dass wir Dich verpasst haben :(
Anhang anzeigen DSC00160.jpg
Anhang anzeigen DSC00161.jpg
Anhang anzeigen DSC00164.jpg
Anhang anzeigen DSC00165.jpg
Anhang anzeigen DSC00166.jpg
@ted schade, dass wir Dich verpasst haben :(
Anhang anzeigen DSC00160.jpg
Anhang anzeigen DSC00161.jpg
Anhang anzeigen DSC00164.jpg
Anhang anzeigen DSC00165.jpg
Anhang anzeigen DSC00166.jpg
lionfish
lionfish
lionfish
lionfish
Guest
hei tolle Föteli...lach Gina war wieder auf Bänkli Tour, diesmal musste sie halt ohne Ghiro aufsteigen :D
ted
cool die Fotos... tja wirklich schade hab ich Euch verpasst...
lionfish
Jade
Bin nun auch zurück :D war wirklich super heute und nach dem Foren-Crash wirklich friedlich :P
Soo ich riech noch wie ne Kuh und meine Hand hat trotz waschen noch ne komischen Konsistenz, die Haare auch (die Kälbli fanden mich ziemlich lecker :D ) ich sollte also eher zuerst duschen gehen bevor ich vor dem PC verhocke :D
Soo ich riech noch wie ne Kuh und meine Hand hat trotz waschen noch ne komischen Konsistenz, die Haare auch (die Kälbli fanden mich ziemlich lecker :D ) ich sollte also eher zuerst duschen gehen bevor ich vor dem PC verhocke :D
lionfish
Guest
Original von Jadewo hast du dich rumgewälzt, das du so fein riechst :D
Bin nun auch zurück :D war wirklich super heute und nach dem Foren-Crash wirklich friedlich :P
lionfish
lionfish
Aik_Funcky
jöh, so schöne Fotos !! :D
cristina
super fotos nechstes mal bin ich dabei :]
Seite 6 von 7 · 137 Beiträge in diesem Thema