Zum Inhalt springen

Spaziergang Raum Luzern DO/FR

53 Antworten1'296 AufrufeGestartet von noura ·

nouraThemenstart
So, ich hab diesen Donnerstag und Freitag frei und würde mich über Spaziergangsbegeleitung freuen :)

Da ich nicht besonders Lust habe auf eine Stunde Autofahrt, würde ich mal sagen es soll im Raum Luzern (ca. halbe Stunde Autofahrt ab Stadt Luzern) bleiben.

Für Vorschläge bin ich offen und hoffe auf tolle Begleitung ;-)

Romaine und Harley
Ich könnte am FREITAG Morgen mitkommen; ich muss einfach um 12 Uhr zuhause wieder abfahren; habe einen Termin in Bern nach 13 Uhr. Aber dann wären die 2
Monsters schön müde (hab noch den Bully meiner Schwester mit). Wir könnten z.B. nach Alpnachstad, so um 9 Uhr? Dann könnten wir in Richtung Wichelsee.

Turbokäthy
Freitag würde mir auch gehen :zora: . Kann mich gut nach euch richten, da ich erst ab 19:00h arbeiten muss :) .

noura
Freitag Morgen um 9 Uhr passt perfekt für mich :)

Romaine und Harley
Cool! Ist Alpnach ok? War nur eine Idee :) , aber ich bin noch gerne dort!

chrisu
Alpnach wäre für mich auch gut. Ist alles schön eben.

Der Chris und die kleine Lissy würden so gerne auch mit euch dabei sein.

noura
Alpnach ist sogar perfekt - ist ja grad mal 10 Minuten Autofahrt entfernt ;)

Turbokäthy
Super, für mich perfekt :)

Rusty
Jupi. Habe frei und wollte auch einen Thread eröffnen. Da schliesse ich mich gerne hier an. :D .

noura
So kuhl, da kommt ja ein richtiges Grüppchen zustande :zora:

Wo genau wollt ihr euch denn treffen? :)

Turbokäthy
Fussballplatz?

lorileu
Da die Schule am Freitag ausfällt, hätte ich Zeit. Würde auch gerne mitkommen, aber das würde leider nur gehen, wenn kein unkastrierter Rüde dabei wäre..Diandra ist momentan leider läufig. Aber ich vermute, die Wahrscheinlichkeit, dass all eure Rüden kastriert sind, ist ziemlich klein? Mora ist ja glaube ich das einzige Weibchen bisher, alle anderen sind Rüden, richtig?

Turbokäthy
Hi,hi, ja mein Mörchen ist tatsächlich bis jetzt Henne im Korb und hat keine Probleme mit intakten Kumpels :D

chrisu
Hi,hi, ja mein Mörchen ist tatsächlich bis jetzt Henne im Korb und hat keine Probleme mit intakten Kumpels :D
Stimmt nicht. Der Chris bringt noch ein älteres Meitli mit. Die kleine Lissy ist wieder einmal bei uns zu Besuch. :D

Wuscheli
Wünsche Euch einen schönen Tag zusammen.

Romaine und Harley
Harley und Ares sind kastriert. Es KANN allerdings sein dass sich Harley noch für Diandra interessiert, er hat nämlich schon als Kastrat gedeckt der Depp ...

noura
Chuck ist auch kastriert. Und hatte bis anhin noch kein Interesse an läufigen Hündinnen :)

Rusty
Rusty ist auch kastriert.

Turbokäthy
Stimmt nicht. Der Chris bringt noch ein älteres Meitli mit. Die kleine Lissy ist wieder einmal bei uns zu Besuch. :D
Da wird sich Mora freuen, wenn noch weibliche Verstärkung kommt :D
Wann und wo treffen wir uns nun? 09:00h beim Fussballplatz?

noura
Da wird sich Mora freuen, wenn noch weibliche Verstärkung kommt :D

Wann und wo treffen wir uns nun? 09:00h beim Fussballplatz?
Jaa genau :)

Seite 1 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema