Zum Inhalt springen

Spaziergang nächsten Samstag 24.5.14

40 Antworten1'050 AufrufeGestartet von Fay ·

Fay
Das Restaurant heisst Puccini ;-) Im selben Gebäude hat es übrigens noch einen Optiker und ums Gebäude rum hat es blaue Zone.

Und seid ihr damit einverstanden wenn wir Richtung Toffen laufen? So können die Sichtjäger abgeleint werden und der Weg führt ja der Gürbe entlang.

Dazu kommt noch, dass man schlimmstenfalls in Toffen den Zug nach Belp zurück nehmen kann, falls jemandem der Weg zu weit ist.  

2× hilfreich
dixi
Tiptop. Danke fürs Organisieren!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Sabe
Ja, das ist für mich perfekt!

Pauliane
Ach so schade, kann ich nicht mitkommen.

Wieso müssen Familienfeiern auch immer zum unpassendsten Zeitpunkt stattfinden?

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass und hoffe auf viele Fotos :wink:

Und irgendwann schaff ich es dann auch mit Nick zu euch!

1× hilfreich
Sabs
Ich kann auch nicht kommen aber will dann viiiiiiele Fotos sehen :)

Guest
Ich muss leider wieder absagen :(  

Dem Verein kam noch in den Sinn, dass sie noch eine Vorkontrolle machen müssen und nun haben sie kurzfristig nur noch morgen Nachmittag zeit... :ugly:

Bin dann ein andermal inkl vierbeiniger Begleitung mit dabei! 

Sabe
Schade, kommt ihnen aber auch noch früh in den Sinn...

dixi
Schön war's :-) War toll, neue Leute und Hundis kennenzulernen und bekannte Gesichter wiederzusehen :-)

3× hilfreich
Fay
bearbeitet #29
So, wir sind wieder zuhause. Es war ein schöner Spaziergang mit ganz netten Menschen und Hunden :-)

Leider konnten wir nicht die gewollte Route nehmen, da in Belp ein Sportanlass war und "unser" Weg wegen einem Radrennen gesperrt war. Die Hunde konnten aber auch auf der Ausweichroute baden und Pablo hat uns eindrücklich gezeigt, wie ein Hund schwimmen kann, Dasty hat ihr Schwimmkünste wohl ungewollt gezeigt und Asta hätte man gleich beim Wasser lassen können, so wie sie den Bach genossen hat! Ice hat sich nicht so recht ins Wasser getraut, da ihm der Einstieg zu steil war und Fay, ja Fay, ist auch geschwommen.

Sie ist ins Wasser gefallen und hat den Meter zum anderen Ufer padelnd gemeistert

Nur ging es am anderen Ufer nicht weiter und ins Wasser brachte man sie nicht mehr. Deshalb ist der Freund von chnopf zu ihr und hat sie mir nach oben gehoben, so das ich sie am Geschirr hochziehen konnte.

Meine Erkenntnisse vom heutigen Tag. Fay geht ihm Wasser nicht sofort unter und lässt sich bergen :-)

Chnopf durfte dafür die Erfahrung machen wie es ist, einen ruhigen Hund an der Leine zu führen.

Merci allen, die mitgekommen sind, äs het gfägt.

5× hilfreich
chnopf
Chnopf durfte dafür die Erfahrung machen wie es ist, einen ruhigen Hund an der Leine zu führen.
Oh ja, ich durfte das Bärchen an der Leine führen :love:  Davon werde ich vermutlich diese Nacht träumen, wie es ist wenn ein Hund nicht an der Leine zieht :91

Es hat und sehr gefallen mit euch "Bärner" und wir kommen gerne wieder mal mit.

3× hilfreich
Sabs
Und wo sind die Fotos?

1× hilfreich
Sabe
Wir hatten heute noch Besuch und ich bin noch nicht dazu gekommen die Fotos durchzusehen... Schaue dann morgen obs was geworden ist!

War trotz der Routenänderung ein schöner Spazi! War toll mit euch!

Sabe
bearbeitet #33
Sooo, hier kommen eure Fotos :D

Sorry, wurde bei uns etwas spät gestern :ugly:

Irgendwie hatte ich gestern wohl ein Fokus-Problem mit der Kamera, aber eine Auswahl hab ich trotzdem noch gefunden...

Die beiden Chows Fay und Ice
IMG_5751.JPG

Asta und Pablo (mit Zunge bis zum Boden..)

IMG_5757.JPG

Asta

IMG_5760.JPG

Pablo zeigt seine Schwimmkünste

IMG_5794.JPG

IMG_5806.JPG

Und Dasty - die arme - fiel mal wieder ganz ins Wasser, schwomm ans andere Ufer und musste dann dies ganze Prozedur nochmals durchmachen - schliesslich war Frauchen noch auf der andern Seite ;)

IMG_5813.JPG

Fay und im Hintergrund Dasty, die wieder auf der richtigen Ufer-Seite ist

IMG_5818.JPG

Fay geniessts...

IMG_5835.JPG

IMG_5840.JPG

IMG_5804.JPG

8× hilfreich
Sabe
(Und da hats schon beim ersten Beitrag ein Bilder-Chrüsi-Müsi gegeben :ugly: )

Weiter gehts....

Dasty

IMG_5841.JPG

IMG_5845.JPG

IMG_5848.JPG

Ice..

IMG_5854.JPG

Die ganze Truppe (Ich hoffe das Foto ist okay, aber die Gesichter sind ja eh verschwommen :ugly: )

IMG_5860.JPG

Pablo

IMG_5868.JPG

Fay

IMG_5869.JPG

Ice

IMG_5877.JPG

IMG_5880.JPG

IMG_5882.JPG

7× hilfreich
Sabe
Dasty..

IMG_5885.JPG

IMG_5887.JPG

IMG_5890.JPG

Asta

IMG_5892.JPG

Asta und Pablo

IMG_5911.JPG

Fay und Ice

IMG_5930.JPG

Asta in ihrem Element

IMG_5960.JPG

IMG_5983.JPG

IMG_5992.JPG

Die Chows

IMG_5976.JPG

6× hilfreich
Sabe
Letzer Teil...

Fay bei ihrem ersten Schwimmversuch, den Meter zum andern Ufer hat sie problemlos gemeistert...

IMG_6003.JPG

Nur dort angekommen wollte sie nicht mehr zurück...in einer spektakulären Rettungsaktion konnte Chnopf's Freund sie dann bergen..

IMG_6011.JPG

Pablo hat sich ein klein wenig schmutzig gemacht

IMG_6017.JPG

Asta

IMG_6018.JPG

Die schöne Dasty, hach die ist echt ein toller Hund, und so schön fotogen!

IMG_6024.JPG

IMG_6029.JPG

So, dass wars.. Vielen Dank für die angenehme Begleitung hat Spass gemacht mit euch!

9× hilfreich
Pauliane
bearbeitet #37
Das scheint ein toller Ausflug gewesen zu sein. Vielen Dank für die vielen schönen Fotos!

Und noch was dazu:

IMG_5806.JPG

So ein ähnliches Foto von Pablo, habe ich glaubs schon einmal irgendwo gesehen. Oder ist er das etwa nicht? ?(

(Quelle Google)

Edit: Grrml, wieso zeigts nun das erste Foto vom schwimmenden Pablo nicht an? Kann man das irgendwie ändern?

dixi
Dabke für die tollen Fotos!

Fay
Das sind wieder einmal Fotos, die man gerne anschaut....merci Sabe, dass du dir die Mühe gemacht hast die Kamera mitzunehmen und diese tollen Fotos einzustellen!

P.s wusste gar nicht, dass du Fays Schwimmeinlage knipsen konntest :-)

Sabe
Gabi, leider hab ich Fay's Schwimmeinlage erst zu spät bemerkt, hätte die da gerne ein besseres Beweisbild geliefert ;)

Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema