Zum Inhalt springen

Spaziergang Fricktal

22 Antworten623 AufrufeGestartet von Emmaline ·

EmmalineThemenstart
Da Jaro und ich leider immer nur alleine unterwegs sind, suche ich nun jemand, der mal mit uns mitkommen würde. Das muss der Kleine schliesslich auch können, und ohne Üben kann ers nicht lernen :)
Jaro ist bisher immer unproblematisch gewesen mit anderen Hunden. Zu Beginn eher zurückhaltend, aber wenn er merkt dass ihn der andere nicht frisst, findet er alle Hunde super.

Ich fände es toll, wenn wir jemanden finden, der mal mit uns eine Runde macht, so 1-2h. Ich denke, für den Anfang wäre ein oder vielleicht zwei Hunde genug, sonst ist er überfordert.

Gebiet irgendwo zwischen Basel und Frick, oder da in der Nähe.

Zeitlich kann ich mich richten, ausser Mittwoch und Samstag, da kann ich nicht.

Wer hat Lust und Zeit uns mal zu begleiten? Gerne auch per PN.

Gruss
emmaline

Princess
Wir sind immer dabei-wochenends.
Kannst keikos gstältli anschauen;)

dsire
Das könnten wir uns bestimmt auchmal einrichten. Vielleicht auchmal ein Abendspaziergang in Wittnau? ( ich arbeite da, und bei Weekenddienst schlafe ich im Geschäft) :)

Emmaline
Juhuiii, ihr seid toll, danke! :thanks:

@ Princess: wenn du am Wochenende kannst und ich am Samstag arbeite, wie wärs mal an einem Sonntag? Mach doch ein, zwei Vorschläge an welchen Sonntagen zu Zeit hättest.

@ Dsire Klar, ein Abendspaziergang wär doch auch was. Wittnau geht für mich gut, da bin ich mit dem Auto in 35min. Machst du mir mal einen Vorschlag wanns dir passen würde?

Disi
In wittnau sind wir auch dabei... Wohne wo desi arbeitet :)

Bibu
Wenn wir nur zu zweit gehen, kann ich mich auch anbieten, dein Jaro ist ja nicht so gross, dann droht im keine Gefahr:D

Emmaline
@ Disi: Danke fürs Angebot! Aber ich denke gerade als Einstieg wäre Jaro mit mehreren Hunden überfordert.. Aber wenn er das gut meistert wärs toll dann als Steigerung mal mit mehreren zu gehen. Oder wir machen so mal was ab, nur mit deinen und meinem.

@ Bibu: Sehr gerne, danke! Nö, Jaro ist nicht gross, momentan hat er ca 10kg. Und bisher hat er nie besonders körperlich gespielt, er flitzt lieber umher :) Wann/ Wo könntest du?

Disi
Dita ist super für rüden und siifaa kann man ja anschauen... Melde dich einfach... :)

Bibu
Ich kann immer Montag und Sonntag, bin mobil also flexibel,komm aus der region basel

Emmaline
@ Bibu: Sonntag wäre toll! Geht mir eigentlich immer. Schreib mir doch eine PN wann du kannst. Ab 1. April ist im AG Leinenpflicht im und am Wald. Vielleicht eher Richtung Basel?

Bebbina
Wenn du Lust hat mal nach Basel zu kommen, können wir uns auch gerne mal treffen. Mein Mali liebt im Normalfall kleinere Hunde (einer ihrer besten Freunde ist ein Chihuahua) und ist sehr sanft mit ihnen.

Emmaline
Nachdem Jaro das bei den Spaziergängen mit Disi und ihren Hundis so toll gemacht hat sind wir nun bereit für weitere Spazottels. Wer hat wann mal Zeit? Gerne auch per PN.. Ich würde mich sehr freuen wenn etwas klappen würde.

@ Bebbina: klar Basel können wir einrichten!

@ Bibu, Dsire, Princess: Wann hättet ihr Zeit? Ortsvorschläge?

Danke euch allen für die Angebote und danke Disi für die beiden tollen Spaziergänge die wir schon hatten. Hoffentlich bald wieder! :)

dsire
Wie wärs mit Ostersonntag Abendspazier in Wittnau? Habe um halb 7 Feierabend

Emmaline
Ostersonntag 18.30 ist super! Jetzt weiss ich ja schon wohin :)

Disi
Vergiss die Thais nicht an Ostersonntag Desi ;-) Ach ja und denn neuen Pluto:evil:

Ja und ich sehe euch nicht, da ich arbeite :(

dsire
Ja das ist super Emmaline :)
Disi keine Angst, ich geh dann später mit ihnen!

Disi
Jeeeeh pallina und jaro werden ein tolles päärchen abgeben.. Loooove is in the air... :)

Lucky
Sind auch aus der Region Basel und bin gerne mal an einem anderen Ort unterwegs. Mir geht es eigentlich fast immer.....habe einfach meine zwei Kids im Kinderwagen dabei. Aber die sind Spaziergang erprobt.
Strecke muss einfach flach und Kinderwagentauglich sein.

Princess
Hallo Emmaline ,

Ich habe Ostersonntag , ostermontag , und Mittwoch den 11.4 frei. Ansonsten immer an den Wochenenden , oder nach den Osterferien von 8-10.00 morgens vir der Arbeit:)
Kannst auswählen :)

Disi
Siifaa will jaro am ostermontsg sehen :-D "herzchenindensugenhab" :-D

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema