Spaziergang 19.10.
78 Antworten2'424 AufrufeGestartet von dsire ·
Shorty
Zu Fuss von Aarau nach Buchs weißt du wie weit das ist?
Buchs ist in der Nähe von Regensdorf Kt.Zürich
Buchs ist in der Nähe von Regensdorf Kt.Zürich
sore_zet
nelly. kannst du mir in etwa sagen, wo du durch willst, evtl. kann ich ja 'dazu' stossen. also in welche richtung vom fussballplatz aus =)
sore_zet
ah, demfall das andere buchs.
dann melde ich mich ab =) so masochistisch veranlagt bin ich dann doch nicht ;)
dann melde ich mich ab =) so masochistisch veranlagt bin ich dann doch nicht ;)
Shorty
wer will den heute um 13:00 noch alles mitkommen zum spazieren?
Ich würde sagen wir gehen nach Geroldswiel hoch oben hehe dort können die Hunde so richtig sprinten und Bäche für gelismete Hund hat es auch gell Cathi.
Lg.Nelly
Hier klicken für die Karte
Ich würde sagen wir gehen nach Geroldswiel hoch oben hehe dort können die Hunde so richtig sprinten und Bäche für gelismete Hund hat es auch gell Cathi.
Lg.Nelly
Hier klicken für die Karte
feffi
oh schade bin ich am arbeiten ;( das ist ja gleich hier bei mir um die ecke. und schön zum spazieren ist es auch da. wünsche euch viel spass!
dsire
Wer hat noch Lust mitzukommen? :)
Idesiree
Hey ihr,
ich würde auch mitkommen, ist ja nahe bei mir!
Allerdings haben meine zwei Mäuse 9 und 6 Jahre alt Ferien und wären auch mit von der Partie. Wie sieht es mit euren Hunden mit grösseren Kindern aus?
Allerdings haben meine zwei Mäuse 9 und 6 Jahre alt Ferien und wären auch mit von der Partie. Wie sieht es mit euren Hunden mit grösseren Kindern aus?
dsire
Original von IdesireeDann sind deine zwei Mäuschen ja Hunde gewohnt, und wissen den umgang mit Hunden... dann ists kein Problem.. Hundegewohnte Kinder mag Lisa auch :D Für mich ists OK...
Hey ihr,
Idesiree
Ja ja, die sind mit Hunden aufgewachsen ;) =)
Guest
super Idesiree, dann lerne ich dich auch mal kennnen :yeah:
wir haben um 13.00 Uhr in Würenlos am BH abgemacht
feffi
ooooh ich beneide euch sooooo!!! wäre auch sooo gerne dabei! *schnüff* denkt ein bissi an mich... ;)
Guest
Original von feffiwirklich schade...ich entführe dich aus dem Büro, merkt sicher niemand :yeah:
ooooh ich beneide euch sooooo!!! wäre auch sooo gerne dabei! *schnüff* denkt ein bissi an mich... ;)
feffi
:evil: hehehe... genau! :escape:
Shorty
für mich auch
Shorty
Original von feffisag mal hast du nicht fieber oder sowas und musst dringend ins bettchen? :solace:
feffi
grins... ein anfall von plötzlichem wahnsinn triffts eher :evil: :ugly: ich finde auch ich sollte sofort feierabend machen! :D schön wärs...
geniesst es für mich!
geniesst es für mich!
Idesiree
Original von catbaJa Cathi gell, isch au öpe mal Ziit :headbang:
Shorty
Original von feffischade dass es nicht geht ;( ;( ;( aber wir denken an dich.
grins... ein anfall von plötzlichem wahnsinn triffts eher :evil: :ugly: ich finde auch ich sollte sofort feierabend machen! :D schön wärs...
geniesst es für mich!
lg.shorty und nelly
Guest
Original von Idesireegäll :D
Ja Cathi gell, isch au öpe mal Ziit :headbang:
dsire
Original von catbaHehe cool, jetzt dachte ich mir, ihr kennt euch sicher... lol XD
Wir freuen uns auch :yeah:
Ps: Gehöre Momentan den langsamen Spaziergängern an, Sprunggelenk entzündun :ill:
Seite 3 von 4 · 79 Beiträge in diesem Thema