Spaziergang 1.09 Baden
70 Antworten2'562 AufrufeGestartet von dsire ·
dsire
:D sharon, baden wäre ja näher, reicht dir das wen wir uns um halb 2 treffen.
Muß kurz auf die Post meld mich nacher wegen treffpunkt.
Muß kurz auf die Post meld mich nacher wegen treffpunkt.
Luna
Ja das wäre wunderbar. :thumbsup:
@cathi
Hilfe kann keine Karten lesen. :ugly: Ist das die Hochbrücke die du eingezeichnet hast?
@cathi
Hilfe kann keine Karten lesen. :ugly: Ist das die Hochbrücke die du eingezeichnet hast?
Guest
ups...hihihi, dann sagt ihr ein Treffpunkt, kenne mich da nicht aus...aber wenn`s geht, nicht gerade im Chaos :)
Luna
Ha hab heraus gefunden wo dass es ist. Denke dort ist nicht schlecht. Dann können wir im Parkhaus Bahnhof parkieren. Ich hoffe ich finde dann von dort aus den Weg. Mal schauen was Desi dazu meint. Immernoch 13.30 oder?
Guest
hihihi sonst haben wir noch Handy`s :laughingmyassoff:
Guest
...oder noch besser wäre auf dem BH Platz vor dem Cafe Himmels Bijou...http://map.search.ch/d/duxyjy2y2
Luna
Ja das weiss ich ganz sicher wo es ist. :D
Guest
wollen wir beim Cafe abmachen? Desi? um 13.30 Uhr?
dsire
Also machen wir es doch einfach :D
Man nehme Cathis link: http://map.search.ch/d/duxyjy2y2
Ihr mit den Autos parkiert im Parkhaus Bahnhof, dann Treffen wir uns bei Cathis Markierung (da hats nen runden Springbrunnen, ohne Wasser hihi) Da treffen wir uns 13.30. Und von da aus hat nen Lift zur Limmat runter, und da kann man laufen, nach einem kleinen Stück hat man auch seine Ruhe, glaub ich zmindest :D
Man nehme Cathis link: http://map.search.ch/d/duxyjy2y2
Ihr mit den Autos parkiert im Parkhaus Bahnhof, dann Treffen wir uns bei Cathis Markierung (da hats nen runden Springbrunnen, ohne Wasser hihi) Da treffen wir uns 13.30. Und von da aus hat nen Lift zur Limmat runter, und da kann man laufen, nach einem kleinen Stück hat man auch seine Ruhe, glaub ich zmindest :D
Guest
okay, haben wir das Kind geboren :laughingmyassoff: freu mich auf euch :zora:
dsire
Juhuuu :laughingmyassoff: :zora:
Freu mich auch :zora:
Freu mich auch :zora:
Luna
Ich mich auch. :zora:
Dumboline
Habt Ihr jemanden dabei der sich auskennt? Kommt Nelly mit?
Ich könnte Euch sonst eine Kurzanleitung geben, wie Ihr am besten spaziert mit maximalen Freilaufmöglichkeiten.
Wäre sehr gerne mitgekommen, muss aber um 16.30h in die HuSchu.
(Seid froh kann ich nicht mit...so habt Ihr es ruhiger ;) )
Ich könnte Euch sonst eine Kurzanleitung geben, wie Ihr am besten spaziert mit maximalen Freilaufmöglichkeiten.
Wäre sehr gerne mitgekommen, muss aber um 16.30h in die HuSchu.
(Seid froh kann ich nicht mit...so habt Ihr es ruhiger ;) )
dsire
@ Dumboline das wäre toll... :D
Ich wäre jetz mit dem Lift runter an die Limmatpromande und dann Richtung Wettingen, durch die Altstadt an der Holzbrücke vorbei weiter Richtung Wettingen :D
Edit: Ich kenn mich zwar in Baden aus, aber nur in der Stadt, das drumherum nicht :ugly: :escape:
Ich wäre jetz mit dem Lift runter an die Limmatpromande und dann Richtung Wettingen, durch die Altstadt an der Holzbrücke vorbei weiter Richtung Wettingen :D
Edit: Ich kenn mich zwar in Baden aus, aber nur in der Stadt, das drumherum nicht :ugly: :escape:
Guest
ja bitte Kurzanleitung... :)
Luna
Ja gerne Dumboline. Kenne den selben weg wie Dsire schon gesagt hat.
Dumboline
Ok, mit dem Lift runter an die Limmat ist tiptop - dann so laufen, dass die Limmat links ist - so lange bis ihr am Kloster Wettingen vorbei seid und nach Neuenhof kommt. Da könnt Ihr über die Autobahnbrücke gehen und kommt dann auf die andere Seite der Limmat (Richtung Tägerhard). Dann wieder alles dem Fluss entlang (der ist jetzt rechter Hand) - Ihr kommt dann in die Chlosterschür (Cathi, da waren wir mal zusammen mit Nelly) - bis ihr nach einem kurzen Stück Wohngebiet an die kleine Brücke in Killwangen kommt - da wieder rüber und weiter mit Fluss linker Hand bis nach Oetwil.
Ich empfehle Euch aber in Killwangen die S-Bahn zurück nach Baden zu nehmen. Mit dem Bus von Oetwil ist es echt mühsam, da da so eine doofe Baustelle ist. Von Baden nach Killwangen habt ihr sicher 2.5 Stunden wenn ihr die Hunde noch etwas spielen lässt. Von da sinds nur ein paar Minuten zurück nach Baden.
Viel Spass!
Ich empfehle Euch aber in Killwangen die S-Bahn zurück nach Baden zu nehmen. Mit dem Bus von Oetwil ist es echt mühsam, da da so eine doofe Baustelle ist. Von Baden nach Killwangen habt ihr sicher 2.5 Stunden wenn ihr die Hunde noch etwas spielen lässt. Von da sinds nur ein paar Minuten zurück nach Baden.
Viel Spass!
Guest
danke dir, wir werden dann schauen, wo es uns hintreibt :laughingmyassoff:
dsire
Dankeschön Dumboline :thumbsup:
Dumboline
Gerngeschehen!
Ihr müsst einfach unbedingt ganz anfangs Neuenhof über diese Autobahnbrücke. Weil zwischen Neuenhof und Killwangen (ca. 1 Std.) ist es zwar sehr schön aber alles Leinenpflicht. Da es da noch ein Altersheim hat und Schrebergärten, gibt es immer viele Spaziergänger die Polizist spielen. Auf der Chlosterschür-Seite könnt ihr die Hunde seppeln lassen. Da gibts nichts ausser Bäume, Felder und Hündeler.
Ihr müsst einfach unbedingt ganz anfangs Neuenhof über diese Autobahnbrücke. Weil zwischen Neuenhof und Killwangen (ca. 1 Std.) ist es zwar sehr schön aber alles Leinenpflicht. Da es da noch ein Altersheim hat und Schrebergärten, gibt es immer viele Spaziergänger die Polizist spielen. Auf der Chlosterschür-Seite könnt ihr die Hunde seppeln lassen. Da gibts nichts ausser Bäume, Felder und Hündeler.
Seite 3 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema