Spazieren mit Hund im Tösstal

Matthi07

New member
12. Juni 2018
10
7
0
51
Weil ich selber keinen Hund habe, suche ich nach Gelegenheiten für Hundespaziergänge in meiner Umgebung (Rikon im Tösstal). In meiner Freizeit unternehme ich vieles mit Huskys, darum kenne ich mich mit diesen Hunden besonders gut aus.
Vielleicht hast du ja einen oder mehrere Vierbeiner, welche ab und zu am Abend oder am Wochenende jemanden für einen Spaziergang sucht. Auch über gemeinsame Hundespaziergänge würde ich mich freuen :)
 

 
Meine ist sehr stark auf mich fixiert und würde nie mit einem framden Menschen mitgehen. Schreib doch ein Inserat in Pettsitting24.ch aus. Hats du ein Tierheim in deiner Nähe? Diese sind auch immer froh, wenn man ihre Hunde ausführt?

 
hallo matti

ich seh deinen beitrag jetzt erst...war wohl längere zeit nur noch selten im forum.

ich kenne mydogcare in Kollbrunn, das ist eine pension, hundeschule, Vermittlungsstelle usw. ich denke mir dass die sicher jemanden brauchen können der mit den Hunden spaziergänge macht. bis vor einigen jahren waren dort immer relativ viele huskys, vielleicht hast du glück und findest was du suchst.

susann mit zero