Spazieren Donnerstag, 24.7. und/oder Freitag, 25.7.

Herniksy

Erfahrener Benutzer
06. Feb. 2012
2.524
1.430
0
38
Da ich gerade am Vorbereiten bin, brauche ich dringend eine kleine Motivationsspritze, deshalb... Kommt jemand morgen Donnerstag, 24.7. und/oder Freitag 25.7. mit mir und den Monstern spazieren? Hunde können ausgesucht werden ( :cool: ) oder ich entscheide je nach Wetter. Ich bin mobil und bin bereit ca. 45 min. von Luzern aus zu fahren.

Würde mich freuen (und ihr tut etwas Gutes dabei! :ugly:   )!

Mirjam

 
Ich würde dir sehr gerne eine Motivationsspritze geben :D  

Muss aber leider arbeiten. Und Abends bin ich diese Woche schon total verplant. Schade. Hätte gerne Möpschen und Hermi Baby gekuschelt :love:

 
Ach ja, zeitlich bin ich morgen total flexibel und am Freitag müsste ich um 17:00 Uhr wieder in Neuenkirch sein können.

Schade ihr zwei, aber sicher ein anderes Mal... :)

 
Jason und ich wären je nach Ort dabei. Müsste einfach spätestens um 16:00 Uhr wieder in Basel sein. Von den Hunden her darfst du gerne alle drei mitnehmen.

Bin aber jetzt gleich weg und kann nur mal zwischendurch am Handy reinschauen.

Moni

 
Wo würdest du denn hinkommen? Und morgen oder Freitag? :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Wenns dich mal richtung Bern zieht wär ich wohl dabei

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Mir geht Beides.

Hättest du eine Idee für etwas, das in der Mitte liegt?

Gruss Moni

 
An die Suhre bei Triengen oder so? Du kommst von Basel oder?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Wie wäre es heute Nachmittag? Zeitlich bin ich flexibel.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Wir treffen uns um 12 Uhr in Triengen, falls sich noch jemand anschliessen will. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Planänderung: 12 Uhr Aarau Schachen. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich glaube. ;) Schick mir doch sicherheitshalber deine Natelnr. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Danke auch euch für den tollen Spaziergang und Batina für den schönen Rundweg und die Alternativen, die du uns beschrieben hast.

Jason ist GsD noch fit. Er konnte sich auf dem Heimweg ausruhen und darf nachher noch ins Obedience :)  

Fotos folgen später, gibt ja leider dank falscher Kamera-Einstellung nicht viele

Moni

 
  • Like
Reaktionen: Batina
001_aare.JPG

Erste Kontaktaufnahme am Wasser - noch ist Jason nicht ganz sicher, was er von Merlin halten soll

002_aare.JPG

Hermes Schüttelbild - leider mit vorwitziger Nase von Jason

003_aare.JPG

Und gleich noch einmal Hermes

004_aare.JPG

Er ist einfach toll

005_aare.JPG

Nikky beim Kontrollieren...

006_aare.JPG

...was Chrissy da macht 

008_aare.JPG

Merlin

007_aare.JPG

Shadow

009_aare.JPG

...und sein hübsches Köpfchen

010_aare.JPG

011_aare.JPG

Jason in Pose

012_aare.JPG

Leider floss dahinter die Aare recht dicht vorbei, so dass wir es nicht wagten, alle Hunde gleichzeitig auf den Baum zu setzen

013_aare.JPG

Jason und Hermes haben was Spannendes entdeckt

014_aare.JPG

Aber Nikky findet, es wär jetzt langsam Zeit, weiter zu gehen

Es war ein wunderschöner Spaziergang entlang der Aare. Auch die Hunde waren klasse und hatten ihren Spass am Wasser und auf den kleinen Pfaden.

Moni

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Bilder! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet