sonntag, 19.6.2011 - planetenweg aarau - kölliken (leinenspaziergang)
91 Antworten3'319 AufrufeGestartet von sore_zet ·
IndiThorEskia
Hallihallo!
Kuule Idee, würde evtl. auch gerne kommen mit meinen zwei Monschters ;) Frage: Meine kleine Toypudelhündin ist absolut problemlos mit allen Hunden und geht auch nicht zu jedem hin, v.a. wenn angeleint. Könnte ich sie evt. im Verlaufe des Spaziergangs und nach Absprache mit allen Teilnehmern von der Leine lassen? Sie würde einfach ihres Weges zotteln :) .
Liebe Grüsse Sina & Co
Kuule Idee, würde evtl. auch gerne kommen mit meinen zwei Monschters ;) Frage: Meine kleine Toypudelhündin ist absolut problemlos mit allen Hunden und geht auch nicht zu jedem hin, v.a. wenn angeleint. Könnte ich sie evt. im Verlaufe des Spaziergangs und nach Absprache mit allen Teilnehmern von der Leine lassen? Sie würde einfach ihres Weges zotteln :) .
Liebe Grüsse Sina & Co
dsire
Da wir im Aargau spazieren ist hier momentan im Wald noch Leinepflicht bis ende Juli :thumbdown:
inhii
Schade bin ich dann von andersweilig verplant (sind an einen Jöringrennen ) ansonsten wären wir auch sehr gerne gekommen. Grad bei unseren kleinen Jäger wäre uns so ein Flexispaziergang grad recht gekommen.
Aber evtl. passt es ein andermal...
Wünsche viel Spass euch allen... :D
Aber evtl. passt es ein andermal...
Wünsche viel Spass euch allen... :D
Anne
Also,
bei mir siehts so aus, dass ich dieses Wochenende tatsächlich als eines eingeplant habe, an denen ich nach Hause fahre. ABER die Deutsche Bahn hat beschlossen, genau an dem Wochenende Donnerstag bis Sonntag die Strecke Lindau - Bregenz auszubauen, so dass dort keine Züge verkehren, also logischerweise auch keine vernünftige München - Zürich Verbindung.
Ich schau jetzt mal noch, ob sichs über Basel einrichten lässt. Von daher nach wie vor noch ein "Vielleicht, aber doch hoffentlich!" von meiner Seite :)
bei mir siehts so aus, dass ich dieses Wochenende tatsächlich als eines eingeplant habe, an denen ich nach Hause fahre. ABER die Deutsche Bahn hat beschlossen, genau an dem Wochenende Donnerstag bis Sonntag die Strecke Lindau - Bregenz auszubauen, so dass dort keine Züge verkehren, also logischerweise auch keine vernünftige München - Zürich Verbindung.
Ich schau jetzt mal noch, ob sichs über Basel einrichten lässt. Von daher nach wie vor noch ein "Vielleicht, aber doch hoffentlich!" von meiner Seite :)
IndiThorEskia
[QUOTE='dsire]Da wir im Aargau spazieren ist hier momentan im Wald noch Leinepflicht bis ende Juli :thumbdown:
[/QUOTE]Hi!Vielen Dank, janu, geht auch so... :lalala:
Ich geb noch definitiv Bescheid................. :thumbsup:
[/QUOTE]Hi!Vielen Dank, janu, geht auch so... :lalala:
Ich geb noch definitiv Bescheid................. :thumbsup:
sore_zet
da wären also definitiv dabei:
- sore_zet
- baliginaroxy
und evtl:
- isen
- dsire
- bonsaiwolf
- katrin schuster
- anne
- indithoreskia
würde mich auf euch freuen.
der definitive rückweg sowie eine beiz zum einkehren werde ich mitte woche auskundschaften.
- sore_zet
- baliginaroxy
und evtl:
- isen
- dsire
- bonsaiwolf
- katrin schuster
- anne
- indithoreskia
würde mich auf euch freuen.
der definitive rückweg sowie eine beiz zum einkehren werde ich mitte woche auskundschaften.
baliginaroxy
hey cool.. freue mich mega..........
:D :thumbsup: :headbang:
:D :thumbsup: :headbang:
dsire
Muss es kurzfristig mitteilen obs geht, ev. muss am morgen arbeiten :(
IndiThorEskia
Hi!
Bis wann musst du es definitiv wissen?
Liebe Grüsse :thumbsup:
Bis wann musst du es definitiv wissen?
Liebe Grüsse :thumbsup:
ViirGiiNiia
Hallo
Währe gerne auch dabei wenn das möglch ist? Da es ja Leinenzwang ist, währe es Ideal für meinen Rüden da er sich nicht so gut versteht mit Artgenossen.währe es ein gutes Training wenn ich auch dabei sein dürfte :D wenn es natürlich für euch kein problem ist? sonst würde ich halt nur meine Hündin mitnehmen :)
Liebe grüsse Lara und meine 2 Chihuahuas wuff wuff :thumbsup:
Währe gerne auch dabei wenn das möglch ist? Da es ja Leinenzwang ist, währe es Ideal für meinen Rüden da er sich nicht so gut versteht mit Artgenossen.währe es ein gutes Training wenn ich auch dabei sein dürfte :D wenn es natürlich für euch kein problem ist? sonst würde ich halt nur meine Hündin mitnehmen :)
Liebe grüsse Lara und meine 2 Chihuahuas wuff wuff :thumbsup:
sore_zet
hab die liste mehr für mich erstellt... damit ich weiss, wer alles interesse bekundet hat. einen anmeldeschluss gibt es nicht.
ich laufe um 9:30 uhr beim parkplatz los, wer da ist, ist da :)
viirgiiniia. wär doch schön, wenn dein rüde sieht, dass andere hunde keine bedrohung sind.
ich laufe um 9:30 uhr beim parkplatz los, wer da ist, ist da :)
viirgiiniia. wär doch schön, wenn dein rüde sieht, dass andere hunde keine bedrohung sind.
IndiThorEskia
Hi!
Ok, super, aber wenns irgendwie geht kommen wir :headbang:
Ausserdem bin ich ganz deiner Meinung bezügl. Chihuahua ^^^^^^ Mich stört er sicher nicht, v.a. weil wir unsere Hunde ja sowieso an der Leine haben müssen. Thor nimmt kleine Rüden auch nicht wirklich ernst, gottseidank :thumbsup:
Wir freuen uns (kommen zu 99%) :headbang:
Ok, super, aber wenns irgendwie geht kommen wir :headbang:
Ausserdem bin ich ganz deiner Meinung bezügl. Chihuahua ^^^^^^ Mich stört er sicher nicht, v.a. weil wir unsere Hunde ja sowieso an der Leine haben müssen. Thor nimmt kleine Rüden auch nicht wirklich ernst, gottseidank :thumbsup:
Wir freuen uns (kommen zu 99%) :headbang:
Ebby Beagle
Wir würden uns auch anschliessen. Haben an diesem WE noch einen Hütehund dabei - Jimmy.
Eventuell müssten wir die Strecke abkürzen, da ich nicht weiss wie fit Jimmy ist. Er gehört meiner Tagesnanny - ist ein kastr. Rüde - versteht sich mit allen Hunden gut.
Eventuell müssten wir die Strecke abkürzen, da ich nicht weiss wie fit Jimmy ist. Er gehört meiner Tagesnanny - ist ein kastr. Rüde - versteht sich mit allen Hunden gut.
IndiThorEskia
Ist der Parkplatz richtig am Roggenhausenweg, in 5000 Aarau?
dsire
Du Fa wie würde ich mit den ÖVs da zum Parkplatz kommen? :lalala:
sore_zet
ebby beagle: super. abkürzen/umkehren geht immer. entweder ihr lauft das gleiche stück zurück oder ihr geht durch den roggenhausen - da wart ihr glaub ich auch schon mal, gell.
WEIL: die ganze laufstrecke - parkplatz - planetenweg - bushaltestelle gretzenbach (beste und kürzeste verbindung zurück) - dauert wahrscheinlich dann doch über 2.5h. wir werden erfahrungsgemäss ja nicht so zackig unterwegs sein, wie wenn ich mit cara alleine unterwegs bin, und auch öfters aufeinander warten.
indithoreskia: ja, genau. es ist auch ausgeschildert.
dsire: du kannst den 3er nehmen, der fährt dich vom bahnhof aarau bis fast zu den parkplätzen - musst nur noch die strassenseite wechseln :)
ich war heute mal rückweg abchecken. wenn wir ein halbes stündchen nach gretzenbach laufen - bushaltestelle mit brunnen (kein trinkwasser, aber cara langts :) ) - und den anschluss erwischen, sind wir ohne umsteigen 14min später wieder beim parkplatz. was trinken können wir ja anschliessend an der aare - wo die hunde sonst ein stück offline gehen und plantschen können. wasser+robidogkästen sind auf der strecke rar!
WEIL: die ganze laufstrecke - parkplatz - planetenweg - bushaltestelle gretzenbach (beste und kürzeste verbindung zurück) - dauert wahrscheinlich dann doch über 2.5h. wir werden erfahrungsgemäss ja nicht so zackig unterwegs sein, wie wenn ich mit cara alleine unterwegs bin, und auch öfters aufeinander warten.
indithoreskia: ja, genau. es ist auch ausgeschildert.
dsire: du kannst den 3er nehmen, der fährt dich vom bahnhof aarau bis fast zu den parkplätzen - musst nur noch die strassenseite wechseln :)
ich war heute mal rückweg abchecken. wenn wir ein halbes stündchen nach gretzenbach laufen - bushaltestelle mit brunnen (kein trinkwasser, aber cara langts :) ) - und den anschluss erwischen, sind wir ohne umsteigen 14min später wieder beim parkplatz. was trinken können wir ja anschliessend an der aare - wo die hunde sonst ein stück offline gehen und plantschen können. wasser+robidogkästen sind auf der strecke rar!
dsire
Super, wir sind definitiv dabei! 

Princess
Wir kommen auch.. weiss noch nicht, ob evtl. nur mit einem Hund..
(habe meine Flexis irgendwie nicht parat..könnte mir jemand eine leihen?)..
Desi, wir können dann zusammen mit den övs dort hin, ich weiss wie=)
(habe meine Flexis irgendwie nicht parat..könnte mir jemand eine leihen?)..
Desi, wir können dann zusammen mit den övs dort hin, ich weiss wie=)
sore_zet
yeeeeeha ;)
princess: eine zweite flexi lässt sich schon organisieren ;) hab nicht umsonst 3 stück zu hause - falls mal eine oder zwei abhanden kommen. kannst wählen zwischen dem grossen klotz oder dem mittleren (der hat nicht so viele meter).
princess: eine zweite flexi lässt sich schon organisieren ;) hab nicht umsonst 3 stück zu hause - falls mal eine oder zwei abhanden kommen. kannst wählen zwischen dem grossen klotz oder dem mittleren (der hat nicht so viele meter).
dsire
Nici ich hab dir 2 Flexis :thumbsup:
Seite 2 von 5 · 92 Beiträge in diesem Thema