... zu einem zweiten Aquarium! Heute morgen um 7 Uhr hat mein "Göttergatte" einen Ausflug zum Hornbach gemacht, um ein kleineres Aquarium zu kaufen. Wir haben gestern zu unseren Mollys noch Diamantkopfneon und Guppys aus dem Tropic Fish Center geholt. Sollte ja an und für sich kein Problem sein. NUr hatten wir ein sehr agressives Männchen unter den Guppys und der hat die ganze Guppygruppe aufgehetzt, so dass sie alle anderen Männchen im Aquarium jagen und versuchen, den Penis abzupicken! Jetzt wechseln wir die Guppys in das kleinere Aquarium, wir können ja genügend Wasser vom Grossen rüberwechseln, dass das zum Glück geht.
Irgendwie schon komisch, da hatten wir jahrelang früher Guppys und noch nie solche Probleme, aber dann kommt ein Männlein daher und mixt alles auf! Jänu, uns gefallen auch zwei Aquarien
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Irgendwie schon komisch, da hatten wir jahrelang früher Guppys und noch nie solche Probleme, aber dann kommt ein Männlein daher und mixt alles auf! Jänu, uns gefallen auch zwei Aquarien
Ich wünsche euch einen schönen Tag!