Skipper

Skipper

Benutzer
08. März 2007
68
0
0
68
Unser über alles geliebter Skipper ist am 29. Oktober nach einem langen, schweren Epilepsie Anfall im Alter von erst 4 Jahren gestorben. Wir vermissen unseren cleveren, wunderschönen und immer fröhlichen Hund über alle Massen. Er fehlt unbeschreiblich :(

 
Hoi Marianne

So gerne las ich Deine Berichte. Was kann ich sagen, die richtigen Worte findet man nicht. Wie schwer es ist, weisst nur Du.
Möchte Dir viel Kraft wünschen, damit Du den Verlust auch einmal verarbeiten kannst.
Alles Liebe


Brigitte

 
Hallo

... einen geliebten, treuen Vierbeiner zu verlieren ist niemals leicht...

Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht und immer wieder schöne Erinnerungen an Euren Skipper, die Euch trotz der Trauer ein Lächeln auf die Lippen zaubert :roll:

 
Hallo Marianne.

Das tut mir leid wegen Skipper :( .
Ich wünsche dir viel Kraft.

Gruss, Dani

 
Liebe Marianne!

das tut mir schrecklich leid.

Fühl Dich umarmt :h030

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Marianne

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft .




lg shena

 
Hallo Marianne

ich lese das erst jetzt...
wie traurig!

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen geliebten Skipper so früh hergeben musstest! :cry: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Trost!

Alles Liebe!

 
Danke Euch allen! Zwar ist vor 3 Tagen Lady bei uns eingezogen und macht uns viel Freude, aber wir vermissen Skipper immer noch jeden Tag unbeschreiblich :cry:

 
Hallo Marianne!

das glaube ich Dir sofort.
auch wie Lady so geträumt und gezittert hat... ich kann es mir gerade vorstellen, so ein riesen Schreck!

Liebe Grüsse
Nati