Simba wir werden dich vermissen!!!!

mia

Neuer Benutzer
11. Aug. 2005
26
0
0
43
Hallo

es fällt mir sehr schwer das zu schreinben. Heute ist ein Schrecklicher Tag für Uns!!!Ich habe vor dem Mittag einen Anruf bekommen das Unser Kater Simba von einem Auto überfahren worden ist!Ich bin soo traurig und wütend zugleich!!!! Der Autofahrer nicht mal die Kurasche gehabt hatt es zu melden!!!!Eine Nachbarin hatt ihn gefunden !!!I ch kann es nich verstehen es ist nicht mal auf der Haubtstrasse Pasiert sondern auf einer kleinen verkersarme Nebenstrasse die zum Schulhaus führt da muss ich mich einfach fragen wie die leute auf einem Schulweg so veratwortunglos fahren schlimm genug das unser gelibter Simba sterben musste aberes hätte auch ein Kind erwischen können!!!!


Simba wir werden dich vermissen und niemals vergessen!!!
Susanne

 
Hallo Susanne

Es tut mir leid um deinen Simba :cry:

So was ist schwer zu verstehen, ich kann es auch nicht!

Versuche dich an die schönen Stunden mit Simba zu erinnern und behalte ihn so in Erinnerung.

Liebe Grüsse Isabelle

 
Hallo Susanne

Es ist sehr schwer ein Tier zu verlieren :cry: .. und gerade so, wenn man sich Gedanken macht, ob er noch hat leiden müssen, ob man ihm noch hätte helfen können...

Und auch die Wut auf solch einen Autofahrer ist mehr als verständlich... und zwar einfach nur schon deshalb, weil er einfach zu feige war um wenigstens zu handeln. Es kann leider selbst bei kleinen Geschwindigkeiten passieren, dass einem eine Katze ins Auto läuft. Aber dann ist das Selbstverständlichste auf dieser Welt, dass man sofort handelt und allenfalls so das Leben der Katze retten kann...

Für Euch tut es mir ganz fest leid... denn Dein Sohn wird Simba gewiss auch ganz fest vermissen :cry: :cry:

Ganz liebe Grüsse und viel Kraft für diese traurige Zeit
Karin

 
Liebe Susanne

Es tut mir wahnsinnig leid , dass ihr euren liebsten Simba verloren habt. es tut schrecklich weh und man fragt sich oft warum, diese Frage wird dir leider nicht beantwortet. Doch die schönen zeiten und Erinnerungen mit Simba werden dir immer erhalten sein. Und du weisst ja hinter der Regenbogenbrücke, werdet ihr in ferner zeit euch wiedersehn.

lg shena

 
Hallo Susanne.

Das tut mir sehr leid wegen Simba :( . Mein Beileid.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen

Ich danke Euch allen von Herzen für eure einfühlsamen und aufmunternten Worte!!!!

Ich weiss ja das wen eine Katze draussen ist immer etwas passieren kann aber das der Autofahrer nicht mal angehalten hat um jemandem bescheid zusagen das kann ich ihm nicht verzeihen.Wenn ich wenigsten kurz hätte mit der Person reden können währe es uns vileicht leichter gefallen es zu verstehen. Vor allem für meinen 6 Jährigen Sohn ist es sehr schwer es war seine Katze die er überalles geliebt hat.

Aber ich weiss auch das es Simba dort wo er jetzt ist Gut geht und wir ihn Irgentwann widersehen werden:)

Liebe Grüsse

Susanne

 
Hallo Susanne.

Leider gibt es Autofahrer denen es egal ist ob sie ein Lebewesen überfahren oder nicht :roll: .
Ich konnte früher einmal zuschauen wie meine Katze auf dem Trottoir, ganz am Rande lief und ein Autofahrer extra einen Schwenker machte um die Katze zu erwischen. Leider ging alles so schnell und ich hatte mir die Autonummer nicht aufgeschrieben.

Gruss, Dani

 
hallo susanne

:cry: oje, so traurig! das tut mir sehr leid um deinen simba...

@dani: das ist ja furchtbar, was du da miterleben musstest!!! :evil: :cry: