Zum Inhalt springen

Silver & Milo

94 Antworten4'024 AufrufeGestartet von Silvi ·

Silvi
sodeli, da ich ja eine neue Kamera habe, bin ich fleissig am üben. Klappt aber leider noch gar nicht gut :rolleyes: . Naja ich lerne es sicher auch noch :D . Hier ein paar "Versucherli" =)

Anhang anzeigen 100510sempach2[1].jpg

100510sempach1[1].jpg

100509hallwilersee5[1].jpg

Anhang anzeigen 100509hallwilersee1[1].jpg

100508dsc00025[1].jpg

Jade
Ich weiss nicht was du hast, mir gefallen die Bilder sehr gut :D

Luna
Wow ich finde die Fotos super schön! Und auch die Hunde! =)

Silvi
Danke :) . Bewegungsbilder werden leider noch gar nichts :D . Kann mir jemand von euch den Titel ändern? Ich hätte gerne Silver & Milo :) . Danke

soad
sieht super aus! :] tolle bilder!

Guest
sind doch super die Fotos...weiter so =)

Anuket
Tolle Bilder!

ted
Sind eh gut die Fotos. Milo und Silver sind sowas von Fotogen, ich glaube da isses wurscht was Du einstellst an der cam... :D :D :D

Was hast Du dir für ne cam gekauft ? *neugierigbin*...

Twist
Ich finde auch das es gute Fotos sind, weiss gar nicht was du hast :D

wirklich süss die Beiden!

Silvi
Original von ted

Sind eh gut die Fotos. Milo und Silver sind sowas von Fotogen, ich glaube da isses wurscht was Du einstellst an der cam... :D :D :D

Was hast Du dir für ne cam gekauft ? *neugierigbin*...
Eine Sony a230. Für mich reicht die im Moment zu genüge :D . Muss wohl einen Kurs besuchen :D

Silvi
oje bin immer noch am üben.. meine Bilder werden sogar verschwommen, wenn ich die Automatik einstelle.. toll :rolleyes: ... aber ich übe weiter :D

Silvi
und natürlich noch Herr Silver.. :)

chroetli74
Sehen doch gut aus,die Fotos. ;)

Wenn ich bei meiner Digi Automatik eingebe,sind dort auch ein paar verschwommen ?(

Pumba
Ich find die Bilder seeehr schön ! Milo ist ein hübscher Border - mit breitem Gesicht - ich mag das ;) Und entwickeln tut er sich ja auch ganz toll :) Silver ist wirklich speziell und hat eine sehr besondere Farbe! =)

Guest
he Barbara, die Fotos sind doch super =) gefallen mir gut =)

ted
Jöö...Milo und Silver.... Milo ist ja echt schon gross geworden.
Nur weiterüben, dass kommt schon noch mit den Fotos.

Crispy
Hihi ich schnall erst jetzt das Milo und Milow Brüder sind...Warum heissen denn beide so? Ist das Zufall? Lustig :-)

Schöne Fotos, er ist ja schon mächtig gewachsen.

Gruss Wendy, die Inka aus dem Wurf so toll fand :-)

andi+rudel
Original von Silvi

Eine Sony a230. Für mich reicht die im Moment zu genüge :D . Muss wohl einen Kurs besuchen :D
:D kannst mich mitnehmen.. ich blick meine sony auch noch nicht.

Chrigula
Oh ich wusste gar nicht, dass du einen Tarawoods Border hast. Schöööne Bilder und ein hübsches Hundi *schmelz* bin öfters mal auf der Tarawoods Homepage ein bisschen am rumstöbern, die haben soooo tolle Hunde... hmm, hmm ;) ;) hach ja, iiiirgendwann gibt es auch bei mir einmal einen Zweithund. Bis dahin träume ich einfach noch ein bisschen vor mich hin und erfreue mich an so schönen Bildern :)

Idesiree
Das Bild von Milo mit dem Balli ist denn süss :P
Mich nimmt es mega Wunder was bei Silver ausser Whippet noch drinne ist, weisst du es?

Ich finde die Bilder sind doch super geworden!

Seite 4 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema