Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau das meinte ich.Mit planlos meint Tabasco wahrscheinlich etwas anderes. Mir ist das auch aufgefallen, daß sie hier und da sucht, noch einmal über das Feld läuft und Stellen auch zwei Mal absucht.
Hat Senta den Ball verloren oder du, und Senta ist deiner Spur zurück gefolgt?Beim folgenden Video ging der Ball unterwegs verloren.
Ja, ich mach mal ein Video davon.Über Tabascos Verlorensuche hat es im "Videos von unseren Spaziergängen" (so, glaub ich, heisst der Fred) ein Video. Kann am Tablet grad keinen Link einfügen.Ich schau mal, dass ich noch ein Video machen kann, wenn sie etwas sucht, was ich versteckt habe. Tabasco zeigst du uns dann mal ein Video wie Tabasco das macht bitte?
Er heisst, Spaziergänge - wenn wir alleine mit dem Hund unterwegs sind. Ist von Jasy und im MB.Ich such den Fred mal.