Senta's Videos

Sassy

Moderatorin
05. Mai 2013
2.927
966
0
Wenn bei uns im Garten die Erdbeeren plötzlich weg sind, waren es nicht die Schnecken :D

 
Oh ja, das kenn ich! Allerdings hatte ich nur sehr wenige Erdbeeren (Geranienkistli) und von diesen wenigen Erdbeeren blieb kaum eine für mich übrig :grumpy:

 
Ich find deine Senta uuu hübsch, auch beim stibitzen! ;-)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ha ha ha so guet :)
Hatte auch mal Erdbeeren und kaum waren sie reif zum abnehmen, waren sie auch schon weg.
Wer das bloss auch war???!!! 'Zutessarüberschiel'

Tolles Video :)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Da ich ja ein liebes Hundi bin und mein Frauchen fit haben möchte für Spaziergänge und Hundefutter nach Hause schleppen, schone ich so gut es geht ihren lädierten Rücken. Ball spielen im Garten sieht deshalb bei uns so aus

 
Braves Hundi....könnte Senta nicht mal Sari sagen, dass man den Ball auch zurückbringen kann......!!!???

Kompliment, tolle Videos.

 
Toll gemacht Senta :thumbsup:

Und euer Garten ist wirklich toll.

Moni

 
Senta wagt sich ins Wasser :zora: Bis sie aber das Seepferdchenabzeichen bekommt, muss sie wohl noch ein wenig üben ;-)

 
Toll gemacht Senta. Zwar noch etwas vorsichtig, aber immerhin schon mit allen 4 Pfötchen im Wasser gestanden :thumbsup:

Da kann dir Jason bei deinem nächsten Besuch ja vielleicht schon seine Lieblingsbadestelle mit einem ganz tollen Strand und, etwas weiter weg, Wasserfall zeigen. Und das Beste ist, das Wasser ist ganz flach und es hat kaum je andere Hunde dort.

Moni

 
Hihi. Die ist ja noch er grössere Schisser als Rusty. Ne ganz Süsse hast Du da :)

 
Toll gemacht Senta. Zwar noch etwas vorsichtig, aber immerhin schon mit allen 4 Pfötchen im Wasser gestanden :thumbsup:

Da kann dir Jason bei deinem nächsten Besuch ja vielleicht schon seine Lieblingsbadestelle mit einem ganz tollen Strand und, etwas weiter weg, Wasserfall zeigen. Und das Beste ist, das Wasser ist ganz flach und es hat kaum je andere Hunde dort.

Moni
Au ja tolle Idee dann wird Jason vom Sprachlehrer zum Schwimmlehrer :zora:

 
Ne, leider nicht wirklich. Er schwimmt nämlich auch nicht.

Aber er kann ihr zeigen, wie viel Spass das Plantschen im flachen Wasser macht :)

 
Das wäre doch schon mal was. Vielleicht trauen sie sich ja zu Zweit zu schwimmen. Und wenn sie auch nur planschen ist es auch ok. Ich hoffe, solche Dinge stärken Senta's Selbstbewusstsein und wirken sich positiv aus auf ihre Baustellen.

 
Senta geht ins Wasser? Wow, das hätt ich jetzt nicht gedacht :D

Chuck kann ihr sonst mal zeigen, wie das mit dem schwimmen geht, der brauchte auch zuerst etwas Überredungskünste, aber schwimmt jetzt ganz gerne :)

 
Senta hat wieder mal nicht aufgepasst ... nun muss sie den Ball suchen.