AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Senta's Videos

Oh ja, das kenn ich! Allerdings hatte ich nur sehr wenige Erdbeeren (Geranienkistli) und von diesen wenigen Erdbeeren blieb kaum eine für mich übrig :grumpy:

Ich find deine Senta uuu hübsch, auch beim stibitzen! ;-)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ha ha ha so guet :)
Hatte auch mal Erdbeeren und kaum waren sie reif zum abnehmen, waren sie auch schon weg.
Wer das bloss auch war???!!! 'Zutessarüberschiel'

Tolles Video :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Da ich ja ein liebes Hundi bin und mein Frauchen fit haben möchte für Spaziergänge und Hundefutter nach Hause schleppen, schone ich so gut es geht ihren lädierten Rücken. Ball spielen im Garten sieht deshalb bei uns so aus

Braves Hundi....könnte Senta nicht mal Sari sagen, dass man den Ball auch zurückbringen kann......!!!???

Kompliment, tolle Videos.

Senta wagt sich ins Wasser :zora: Bis sie aber das Seepferdchenabzeichen bekommt, muss sie wohl noch ein wenig üben ;-)

Toll gemacht Senta. Zwar noch etwas vorsichtig, aber immerhin schon mit allen 4 Pfötchen im Wasser gestanden :thumbsup:

Da kann dir Jason bei deinem nächsten Besuch ja vielleicht schon seine Lieblingsbadestelle mit einem ganz tollen Strand und, etwas weiter weg, Wasserfall zeigen. Und das Beste ist, das Wasser ist ganz flach und es hat kaum je andere Hunde dort.

Moni

Toll gemacht Senta. Zwar noch etwas vorsichtig, aber immerhin schon mit allen 4 Pfötchen im Wasser gestanden :thumbsup:

Da kann dir Jason bei deinem nächsten Besuch ja vielleicht schon seine Lieblingsbadestelle mit einem ganz tollen Strand und, etwas weiter weg, Wasserfall zeigen. Und das Beste ist, das Wasser ist ganz flach und es hat kaum je andere Hunde dort.

Moni
Au ja tolle Idee dann wird Jason vom Sprachlehrer zum Schwimmlehrer :zora:

Ne, leider nicht wirklich. Er schwimmt nämlich auch nicht.

Aber er kann ihr zeigen, wie viel Spass das Plantschen im flachen Wasser macht :)

Das wäre doch schon mal was. Vielleicht trauen sie sich ja zu Zweit zu schwimmen. Und wenn sie auch nur planschen ist es auch ok. Ich hoffe, solche Dinge stärken Senta's Selbstbewusstsein und wirken sich positiv aus auf ihre Baustellen.

Senta geht ins Wasser? Wow, das hätt ich jetzt nicht gedacht :D

Chuck kann ihr sonst mal zeigen, wie das mit dem schwimmen geht, der brauchte auch zuerst etwas Überredungskünste, aber schwimmt jetzt ganz gerne :)

Zurück
Oben