Seenwanderung
5 Antworten328 AufrufeGestartet von Disi ·
DisiThemenstart
Da das canin cross in aesch abgesagt wurde, möchten kaethu und ich am sonntag den 3 juni eine tageswanderung machen. So 4-6 stunden. Ich hätte gerne was am wasser und irgendwo wo man eher alleine ist und keine massenwanderungen stattfinden ;) ev ne rundwanderung?
Innenschweiz? Zürich? Aargau? Baselland?
Habt ihr für uns irgend ne idee? Schön idylisch bitte :D
Lg ti
Innenschweiz? Zürich? Aargau? Baselland?
Habt ihr für uns irgend ne idee? Schön idylisch bitte :D
Lg ti
Jade
Es gibt die 5-Seenwanderung auf dem Pizol. Alternativ die kürzere und weniger anstrengende 3-Seenwanderung. Aber Wandersaison beginnt da erst am 7. Juni und ist wohl etwas weit für euch :D googelt doch mal etwas rum :) ich denke dass die Wanderwege teilweise noch nicht so recht begehbar sind - kommt hald drauf an in welcher Höhe :D
Disi
Hat jemand von euch die 4 seenwanderung vm melchsee frut gemacht?
Sonst niemand mehr ideen?
Lg ti
Sonst niemand mehr ideen?
Lg ti
chrisu
Ja habe diese Wanderung schon gemacht.
Ist jetzt aber noch zu früh zum Wandern dort oben.
Ist jetzt aber noch zu früh zum Wandern dort oben.
Jasy
Ja, haben wir auch gemacht. Aber da ich nicht so gerne lange bergauf laufe, haben wir einen Teil der Höhenmeter im Sessellift überwunden :)
Was aber z.B. sehr schön ist, ist die Wanderung am Doubs entlang (Soubey nach St. Ursanne). Ihr müsstest einfach für einen Weg den Bus nehmen.
Moni
Was aber z.B. sehr schön ist, ist die Wanderung am Doubs entlang (Soubey nach St. Ursanne). Ihr müsstest einfach für einen Weg den Bus nehmen.
Moni
Disi
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema