Seen der Schweiz
23 Antworten1'818 AufrufeGestartet von Sabs ·
Berni
Wenn du mal in Flims Halt machst, kannst du in einem Rutsch 4 Seen http://www.switzerland-wandern.ch/d/wanderweg-schweiz/panoramawanderungen-schweiz.asp?codechemin=277&codestation=92 besuchen :)
- Lag Prau Pulté
- Lag Tuleritg
- Caumasee
- Crestasee
- Lag Prau Pulté
- Lag Tuleritg
- Caumasee
- Crestasee
3× hilfreich
chnopf
Auf dem Gotthard-Pass gibt es den Sella Stausee, der ist auch schön :)
Soviel ich weiss kann man dort auch mehrere See gleichzeitig "bewandern". Da kann dir aber Beat (Chrisu) besser Auskunft geben.
Soviel ich weiss kann man dort auch mehrere See gleichzeitig "bewandern". Da kann dir aber Beat (Chrisu) besser Auskunft geben.
1× hilfreich
Fay
Und wenn du schon im Bündnerland bist kannst du auf die Alp Flix. Die ist wunderschön mit ganzen vielen Seen und dann auch noch an den Marmorera Stausee.
1× hilfreich
PommesChips
Der "Lai da Palpuogna" oberhalb Bergün am Albulapass ist auch wunder, wunder schön.
Zum Baden (für uns Menschen) etwas kalt, dafür ist er türkis.
In irgend einer Umfrage wurde der See sogar zum schönsten Flecken der Schweiz gewählt.
Falls du also mit dem Auto ins Engadin unterwegs sein solltest, würde ich dir den Umweg über den Pass empfehlen.
Falls du dann über die Lenzerheide fährst, kannst du auch noch am Heidsee halt machen. Da hat es einen Rundweg.
Die vier Seen, die Berni empfohlen hat, sind auch gar nicht so weit weg.
Für all die Seen, die dir da unterwegs begegnen, wird ein Tagesausflug kaum reichen. Zudem liegt der Park Ela auch auf dem Weg.
Ich wünsche Dir ganz schöne, seeige Ferien im September!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Zum Baden (für uns Menschen) etwas kalt, dafür ist er türkis.
In irgend einer Umfrage wurde der See sogar zum schönsten Flecken der Schweiz gewählt.
Falls du also mit dem Auto ins Engadin unterwegs sein solltest, würde ich dir den Umweg über den Pass empfehlen.
Falls du dann über die Lenzerheide fährst, kannst du auch noch am Heidsee halt machen. Da hat es einen Rundweg.
Die vier Seen, die Berni empfohlen hat, sind auch gar nicht so weit weg.
Für all die Seen, die dir da unterwegs begegnen, wird ein Tagesausflug kaum reichen. Zudem liegt der Park Ela auch auf dem Weg.
Ich wünsche Dir ganz schöne, seeige Ferien im September!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
1× hilfreich
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema