Schweizer Cesar ?
23 Antworten4'789 AufrufeGestartet von Natascha ·
Disthen
Also ich find den Typ super! Das ist doch mal was! Bei dem muss man echt keine Angst haben, dass man ihm nicht beim Wort nehmen kann. Der quatscht nämlich soviel, dass man die Wörter eh nicht behalten kann. Und genauso ist es bei der Homepage mit den Texten, der schreibt soviel, und ausser Rudelführer ist man nachher genau gleich viel schlauer, weil er sich in den Formulierungen so verzettelt. Deshalb hat er ja auch seine Muus (wohl eher Rollmops) die die Hunde erzieht und das Leinenwirrwarr entwirrt für ihn, weil er sich wohl gleich wie die Leinen verzettelt. Hey aber ehrlich, der Typ ist echt gut! Endlich ein Hundetrainer der gecheckt hat wie es geht. Da gibt man seinen Hund ab und nachher funktioniert er! Genau gleich wie die kaputte Kaffeemaschine, die gibt man ja auch in die Reparatur und sie funktioniert! Wer will den schon monatelang nach Anleitung an seiner Kaffeemaschine rumflicken, dass es dann vielleicht mal wieder Kaffee gibt und dafür noch Geld bezahlen? Nein, der hat es echt drauf! :ugly: :irony:
Sorry, aber ich kann das gerade echt nicht ernst nehmen... Ich bin klar auch eine Verfechterin, der Philosophie Führen und nicht Dressieren, gerade bei Rudelhaltung. Aber ich glaube, sonst klaffen die Meinungen zwischen diesem Herrn und mir um Welten auseinander. Was er sicher mit CM gleich hat: den Hang zur Selbstinszenierung und das viele Quatschen. Nur fehlt ihm gegenüber CM noch ganz viel Geschick in Sachen Selbstinszenierung. Und von diesen Texten auf der Homepage, da kann ich mich kaum erholen... ?(
Sorry, aber ich kann das gerade echt nicht ernst nehmen... Ich bin klar auch eine Verfechterin, der Philosophie Führen und nicht Dressieren, gerade bei Rudelhaltung. Aber ich glaube, sonst klaffen die Meinungen zwischen diesem Herrn und mir um Welten auseinander. Was er sicher mit CM gleich hat: den Hang zur Selbstinszenierung und das viele Quatschen. Nur fehlt ihm gegenüber CM noch ganz viel Geschick in Sachen Selbstinszenierung. Und von diesen Texten auf der Homepage, da kann ich mich kaum erholen... ?(
Lilith88
Wird der eigentlich von Royal Canin finanziert?Erziehungstipps etc alles von RC.RC ist super überhaupt kann man mit RC alles lösen.
Sind wir ehrlich HHs die ihre Hunde dort hingeben denen kann man nicht mehr helfen.Das sind doch solche die das einfachste beim Hund NICHT verstehen.50 Lektionen und 50x prallen die Worte an der Wand ab ohne jegliche Wirkung im Kopf des Besis.
@Minette ist dieses Video mit Hunden kreuzen auch online?Ich kann leider nicht alle Videos sehen.
Sind wir ehrlich HHs die ihre Hunde dort hingeben denen kann man nicht mehr helfen.Das sind doch solche die das einfachste beim Hund NICHT verstehen.50 Lektionen und 50x prallen die Worte an der Wand ab ohne jegliche Wirkung im Kopf des Besis.
@Minette ist dieses Video mit Hunden kreuzen auch online?Ich kann leider nicht alle Videos sehen.
Idesiree
uiuiui, der hat einen an der Waffel!!! Furchtbar dieses Gebabel und Gegröhle, eine echte Zumutung:-///
ich frage mich schon auch, wie man als einigermassen normal denkender mensch seinen Hund wirklich in so eine Situation bringen kann... Aber hey, ich möchte den Typen auch sehen, wenn die Hunde mal abdampfen, harrr harrr, das wär einfach zum schiessen wie der seine Schleppen wieder kriegen will:rofl:
ich frage mich schon auch, wie man als einigermassen normal denkender mensch seinen Hund wirklich in so eine Situation bringen kann... Aber hey, ich möchte den Typen auch sehen, wenn die Hunde mal abdampfen, harrr harrr, das wär einfach zum schiessen wie der seine Schleppen wieder kriegen will:rofl:
Tulipane
So, jetzt habe ich die Homepage und das Video aus neugier auch noch angeschaut. Der ist wirklich nicht ganz bei Trost ("nett" ausgedrückt...., ich wüsste schon noch andere Ausdrücke für ihn.....), ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so einen ernst nimmt. Die armen Hunde, die zu dem müssen.
Apropos RC, unten bei der Homepage gibts einen Button: RC-Shop. Habe nicht geklickt, man wird aber wohl dann direkt mit dem Shop verbunden....!
Apropos RC, unten bei der Homepage gibts einen Button: RC-Shop. Habe nicht geklickt, man wird aber wohl dann direkt mit dem Shop verbunden....!
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema