Schnuppe ist gestorben

Yuma

Erfahrener Benutzer
21. Okt. 2005
581
0
0
50
Hallo Zusammen
jetzt werden unsere Rennmäuse immer weniger habe Heute morgen enntdeckt das Schnuppe reglos daliegt.
In letzter Zeit schlafen alle viel mehr und Schnuppe ist nun für immer eingeschlafen.
3 1/2 Jahre hat Sie bei uns verbracht. Ich hoffe das es für Sie nicht allzu übel war diese Zeit.
Wir werden Sie vermissen. Sie war Neugierig kletterte auch msl auf die Hand zum essen..
Jetzt haben wir von den 4en noch 2.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Yuma und Tiere

 
Liebe Yuma

Eigendlich ist es sehr schön wen ein Tier
hinüberschlafen darf!
Schnuppe hast sicher gut gehabt bei dir, den
sie wurde doch 3 1/2 Jahre alt
motiv_2.gif


Herzliche Anteilnahme
Eda

 
Hallo Eda
Danke Dir für Deine Anteilnahme.
Hoffe das die anderen 2 noch ein Weilchen bleiben.
Wünsche einen schönen Abend
lg Yuma

 
Hallo Yuma.

Das tut mir sehr leid wegen Schnuppe :( . Meine Anteilnahme.

Gruss, Dani

 
Hallo Liliane

Es tut mir ganz doll leid wegen eurem kleinem Rennie, ich hoffe Silas ist nicht all zu doll traurig.

lg shena

 
Hallo Dani und Shena
vielen Dank für Eure Anteilnahme.,
Ich bin doch froh das Silas nicht dabei war sah ned so schön aus.
Er verkraftet es ganz gut. Da es bereits die 2te Maus ist.
Wir haben ja schon darüber gesprochen.
lg yuma

 
Hallo Zusammen
Nun ist nur noch eine Rennmaus bei uns a Freitga haben wir die 3 gefunden wie Sie im Nest lag und sich nicht mehr bewegte.
Diejenige wo mit den Augen Probleme hat ist noch bei uns.
Ich rechne aber nicht mehr lange damit.
Liebe Grüsse Yuma

 
Hallo Yuma

Sie gehn fast zusammen, das muss sehr hart für
dich sein , wenn du nun auch noch bei der Letzten
Abschiednehmen musst!
B34840.jpg


Mein Beileid
Eda

 
Hoi Yuma

Oh, das tut mir leid :cry: . Hoffe, dass Silas damit klar kommt... oftmals gehen aber Kinder viel ungehemmter und offener mit dem Thema Tod um.

Alles Gute

 
hallo yuma
es tut immer sehr weh, wenn einem tierchen verlassen die uns ans herz gewachsen sind, weil sie uns ein stück weit auf unserem weg begleitet haben.
ich wünsche dir viel kraft loslassen zu können und hoffe, dass du deine tiere bald nicht mehr so sehr vermissen wirst!

 
Hallo Eda Karin und Mette
Vielen Dank für Eure Supperlieben Mails.
Es hat mich sehr gerührt.
Silas hängt mehr an den Rennis wie ich, und da Sie doch ein gutes Alter erreicht habe bin ich nicht ganz so deprimiert wie wenn Sie einen Unfall oder eine Krankheit gehabt hätten.
Es wird komisch wenn gar kein Mäuschen mehr da ist.
Silas meinnte auch er möchte wieder Rennmäuse, doch innzwischen finde ich Rennmäuse sind nicht die Idealen Tiere für uns. Mir sind sie fast zu klein.
Auch waren unsere nicht recht zahm. Sie liefen schon mal über die Hand aber anderes fanden Sie nicht so prickelnd.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten wies mit Mausi geht.

Liebe Grüsse Yuma