schlappohr

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
heute morgen lag schlappohr tot im gehege. sie ist friedlich eingeschlafen.

liebes schlappohr,

ich möchte mich für deine freundschaft bedanken. leider bist du nur 2 jahre bei uns gewesen, aber wenigstens in dieser kurzer zeit, konntets du noch das schöne freie leben geniessen, welches dir vorher nicht möglich war.

du wurdest abgeschoben, als du zu wenig und danach gar keine jungen mehr zur welt brachtest. bis vor zwei jahren warst du nur in deiner kleinen engen box. ganz alleine. ich habe dich aufgenommen,da du getötet werden solltest. es hat gehiessen, du bist agressiv. aber nach einer zeit mussten wir feststellen, dass es nicht so ist. du wars ausgeglichen, lieb und sogar zwichen durch verschmust. du hattestd eine mühe am anfang mit der freiheit, denn du wusstets ja nicht mal wie der himmel aussah.

schritt für schritt haben wir es dir gezeigt und du bis von tag zu tag aufgeblüht.

jetzt bist du im kaninchenhimmel und schaust auf uns herab. hoffentlich konnte ich dir ein leben schenken, welches dir gefallen hatte.

danke schlappohr!

heute morgen lag schlappohr tot im gehege. sie ist friedlich eingeschlafen.



 
Hallo Husika.

Mein Beileid :( . Es ist immer sehr, sehr traurig, wenn eines unseren geliebten gehen muss!

Gruss, Dani

 
Hallo Husika

Mein Beileid zum Verlust deines Widerkaninchens,
Schlappohr durfte die zeit bei dir geniessen,
nun darf er auf der grossen Kaninchen Weide mit seinen
Artgenossen Gaben und Grasen.
FWR%20Kerze%20001.gif


Es Grüsst
Eda

 
Hallo Husika

Es tut mir sehr leid dass euer geliebtes Schlappohr von euch gegeangen ist. Nun wartet er hinteer der regenbogenbrücke auf euch .

lg shena