Schäfer trifft Schaf
2 Antworten245 AufrufeGestartet von Dumboline ·
DumbolineThemenstart
bearbeitet #1
Ina und Amiga waren heute zusammen an der Limmat unterwegs. Fotos gabs nur ganz wenige, erstens weil die Frauchen viel zu viel zu schwatzen hatten und zweitens fehlt mir das Talent zum Fotografieren und eine gescheite Kamera. Aber es war toll, die Hunde haben sich verstanden, Amiga wollte zwar wie meistens nicht spielen - das will sie eigentlich nur immer mit Hunden, die nicht mit ihr spielen wollen :rolleyes: - aber Ina hat das locker gesehen und dann halt gemütlich die Gegend erkundet.
...ich habe da ein Schaf gesichtet...

....warte...ich helf dir Bällchen tragen...

...die scheint nicht so begeistert zu sein von meinem Hilfeangebot...

...was rudert die Kleine denn noch rum....ich kann schon lange stehen...

...ach...das ist ja gar kein Schaf...sieht eher aus wie ein begossener Pudel :evil:

....obwohl Mali hat Ina es dann doch nicht geschafft, den grossen Stock im Hintergrund zu bringen...aber das Stöckchen war auch gut :)

War ein schöner Nachmittag mit euch.
...ich habe da ein Schaf gesichtet...

....warte...ich helf dir Bällchen tragen...

...die scheint nicht so begeistert zu sein von meinem Hilfeangebot...

...was rudert die Kleine denn noch rum....ich kann schon lange stehen...

...ach...das ist ja gar kein Schaf...sieht eher aus wie ein begossener Pudel :evil:

....obwohl Mali hat Ina es dann doch nicht geschafft, den grossen Stock im Hintergrund zu bringen...aber das Stöckchen war auch gut :)

War ein schöner Nachmittag mit euch.
Ina
Sind doch super Fotos :headbang: Die Lichtverhältnisse bei diesem Wetter sind ja auch bescheiden.
Wir haben den Spaziergang auch sehr genossen...war eine mega schöne Runde um die Limmat. Hat Spass gemacht mit euch zweien und du glaubst es kaum aber Ina ist wirklich müde :D
Wir haben den Spaziergang auch sehr genossen...war eine mega schöne Runde um die Limmat. Hat Spass gemacht mit euch zweien und du glaubst es kaum aber Ina ist wirklich müde :D
Dumboline
Ja diese Runde finde ich auch super. Man muss nicht die ganze Zeit gucken und schauen und machen und tun, sondern kann die Hunde einfach machen lassen. Das ist bei uns im zugebauten Limmattal nicht so einfach zu finden.
Amiga ist auch müde und frisch gebadet und gefönt :D
Amiga ist auch müde und frisch gebadet und gefönt :D
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema