Scayamaus du folgdest Shira

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich für alle 3 einen separaten thread aufmache, waren ja auch 3 persönlichkeiten.

Meine liebste Scayamaus

Du warst noch so fit und bist noch bis zum Schluss rauf undeunter spaziert, doch als Montagabend deine Schwester Shira von uns ging , merkte ich dass du sehr trauerst, du wurdest ruhig und ich merkte Shira fehlt dir, Sie war ja auch für sich wie eine Zwillingsschwester, ihr wart echt unzertrennlich und das jetzt bis zum Schluss. Gestern abend wolltest du nicht wirklich essen hast nur ein wenig ei genommen, du hast viel geschlafen, vor einer halben Stunde sah ich dass du sehr schnell atmest und mühe hast dabei, ich habe dich rausgenommen, ich wählte die Nummer der Tierärztin doch du bist inzwischen in Jonas Armen von uns gegangen. Ich habe dich noch den letzten Weg begleitet, ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen. Es tut mir wahsinnig weh, mir fällt es jetzt auch schwer diesen Text zu schreiben , da ich vor lauter tränen nicht gut sehen kann.Du wolltest unbedingt zu deiner Schwester freundin und Liebsten. Jetzt könnt ihr wider miteinander toben und kuscheln. Machts gut, ich werde dich ganz doll vermissen.Ich werde jetzt gut noch auf deinen Bruder der als einziger jetzt noch bei mir ist aufpassen, das verspreche ich.
Du warst so lieb und schmusig, ich hab dich ganz doll lieb, meine Süsse.

Wir werden uns wiedersehn.....alles Liebe,meine Scaya.(1.12.03 - 31.3.06)

In liebe deine Mami

 
Liebe Shena

Tiere haben wie wir eine grosse bindung zueinander,

das auch sie ihren lieben nachfolgen, was uns schmerzt,

doch sie sind nun wider Vereint, da wo die Rattensonnescheint

ker03.jpg


Es Grüsst

Eda