Sanitätshundetraining in Bilder

Venja

Erfahrener Benutzer
25. März 2010
282
119
0
Wir hatten letzte Woche ja super Wetter und so konnten mal wieder Bilder gemacht werden im Sanitraining.

Hier eine kleine Auswahl von meiner Pepper.

Warten bis es los geht...

DSC_5244.JPG

Da lang gehts...

DSC_5253.JPG

Yeah ich hab was gefunden...

DSC_5261.JPG

Los gib mir schon meine Bestätigung...

DSC_5272.JPG

Und weiter gehts...

DSC_5285.JPG

Es ist immer wieder schön zu sehen wieviel Spass die Hunde haben.

 
tolle bilder von deiner hübschen pepper! :up

das letzte mal als ich sie gesehen habe, war sie noch ein kleines fellknäuel. :)

 
Ach, wie toll! So entspannt warten wie deine Pepper, würde meine glaub  nie. Die "vergitzlet" fast vor dem Start. Wir haben morgen Training, freue mich schon.

 
Super Bilder von der hübschen Pepper☺

Sani ist etwas was mich je länger je mehr fasziniert!

 
Füttert bei euch immer die versteckte Person? Bei Chumani führte das leider dazu, dass sie die Person immer meeegaaaa durchsucht *hach.

Tolle Bilder :) . Wir fangen am WE wieder an mit Revieren, am Do ist UO und ich hab im Winter kaum geübt *hüstel :ugly:

 
@Kiara Ja lang lang ists her....aber eine süsse Maus ist sie geblieben.

@Bebbina Glaub mir, meine Grosse hätte das auch nicht gekonnt. Habe mich bei Pepper schon mehr darauf geachtet, aber sie hat mir das echt geschenkt und ich nehme solche Geschenke dankend an.

@Sünneli Komm doch einfach mal bei uns reinschnuppern, wir Trainieren jeweils am Dienstagnachmittag. Nächste Woche wären wir sogar in Winterthur selber.

@Romaine Ja ist immer eine Gratwanderung, aber wir möchten halt schon den Bezug zum Figuranten fördern, behalten aber das Bedrängen sehr gut im Auge. Wenn es ein Hund zeigt, stellen wir sofort um, wir hatten aber bisher noch nie ein grösseres Problem damit. Übrigens musste Pepper hier warten bis ich dort war, das heisst der Figurant bleibt ganz ruhig bis ich auch dort bin und erst dann gibt es Futter. Der nächste Schritt wäre dann dass das Futter teilweise auch von mir kommt, aber auch direkt beim Figurant.

 
  • Like
Reaktionen: Bebbina
@Kiara sooo weit sind wir noch nicht ganz...hoffe im Herbst eine Sani1 machen zu können.