SA, 29.08.2009 Military in Dulliken/Aarau

ja das klingt ja super =) vielleicht wird ja aus dem Test noch ein zweites mal...

 
Tja ich war auch etwas Baff als ich heimkam und gelesen hab das du nun dort bist :(
Wir sind ca. 10.30 gestartet und waren 12 Uhr wieder am Start. Haben dann noch kurz dort gewartet aber sind dann gegen 13 Uhr heim gefahren...mit einheitspreis :rolleyes:
Die rangliste bekommen wir zugeschickt.

Wäre vielleicht noch cool gewesen, wenn du mich angerufen hättest oder so. Nelly hat z.B. meine Natelnummer ;)
Hätte mich gefreut

Am besten lief bei uns Posten 4 mit dem Hula-Hopp-Ring :D
Und hätten die Frolic geschmeckt, wäre auch das gegangen, aber die verweigerten meine 2, sind wohl verwöhnt 8)

 
Niki
als du im Ziel warst bin ich vermutlich kurz vorher gestartet.Ganz knapp
verpasst.
Die Kleinen waren wieder einmal schneller als Chris und CHRISU.
War von mir halt so eine Blitzentscheidung nachdem ich gelesen habe,dass sonst niemand nach Dulliken geht.
Ich wollte sowieso noch eine kleine Wanderung mit den zwei Hunden machen. Da dachte ich. Also warum nicht nach Dulliken.
Ich habe am Start noch gefragt ob jemand dich gesehen hat. Die haben aber offenbar bei deiner Anmeldung nicht richtig aufgepasst.
Habe sonst auch niemand gesehen den ich gekannt habe.
So geht es halt manchmal.
Dem Chris und dem Ferienhundi Lissy hat die Strecke der Aare entlang natürlich gut gefallen. (beim Posten mit dem Ring 20 Pt.). Die gingen sofort ins Wasser und wollten fast nicht mehr raus kommen.
Der Chef der den Lauf organisiert hat, sagte mir, dass nächstes Jahr der ganze Parcourt nur noch der Aare entlang und nicht mehr bis ins Dorf geht.
Wäre sicher auch schöner.
Beim letzten Posten (kriechen) habe ich den Jocker eingesetzt. Dem Chris wäre noch nie eingefallen auf etwas zu zu kriechen.
Habe auch bemerkt,dass man mit Begleitung, und Handy, zum anrufen nach Hause um die Fragen über Internet zu beantworten besser über die Runden kommt.
Ich nehme die Sache nicht so Ernst. Nur das Vergnügen und die Beschäftigung von Chris sind mir dabei wichtig. Rang spielt für mich keine Rolle.
Gruss von Chris und Beat