Ruby...
75 Antworten3'090 AufrufeGestartet von kiiwi ·
Muffin
wunderschönes mädel :thumbsup: :love:
Yasodhara
Jupie, Rubywölfchen! Sie ist eine ganz Hübsche.
Hey wenn ich dann auch noch mit meinen Fotos komme, können wir dann ja ein Eurasierunterforum fordern. :evil: :escape:
Nein, mache nur Spass!!!! Beruhigt euch, liebe Mods.
Hey wenn ich dann auch noch mit meinen Fotos komme, können wir dann ja ein Eurasierunterforum fordern. :evil: :escape:
kiiwi
Jupie, Rubywölfchen! Sie ist eine ganz Hübsche.wann ist es denn bei dir soweit?hihi... ja die eurasier werden langsam immer mehr hier :D sind halt auch tolle hunde und ich würde mich immer wieder für einen entscheiden.
Hey wenn ich dann auch noch mit meinen Fotos komme, können wir dann ja ein Eurasierunterforum fordern.
ach ja, irgendwo gibts glaub schon ein eurasierforum... da läuft aber nicht wirklich was und das forum hier ist viel toller mit so vielen leuten :thumbsup:
Yasodhara
kiiwi
Guest
:love:
Romaine und Harley
die finde ich mindestens so toll wie das Froschi :love:
kiiwi
und jetzt weis ich auch dass meine handy-cam scheisse ist :laughingmyassoff:
Yasodhara
Sieht nicht wirklich bequem aus, aber dafür süss.
Sag mal, könnt ihr Fernsehen, wenn diese LED Lichter unten brennen, oder war das nur Special-effects für die Fotos?
Sag mal, könnt ihr Fernsehen, wenn diese LED Lichter unten brennen, oder war das nur Special-effects für die Fotos?
kiiwi
die led kann man schon abstellen aber bei mir sind die abends immer an zusammen mit der stehlampe neben dem sofa und so einer kugel-lampe am boden :)
die leds haben einen farbwechsel, je nach farbe ist es etwas heller, aber mich störts nicht und ich finds cool... :)
die leds haben einen farbwechsel, je nach farbe ist es etwas heller, aber mich störts nicht und ich finds cool... :)
Figurettli
hihi, die schildkröte auf dem rücken gefällt mir besonders gut, das macht meine Hündin auch immer :love:
dsire
meine kleine pennt auch immer :love:
kiiwi
hab auch wiedermal neue fotos von meinem rubchen :love:
wir waren heute in amden und hatten so hammergeiles wetter!

wir waren heute in amden und hatten so hammergeiles wetter!

dsire
Süsse Maus :love: Und tolle Bilder :thumbsup:
Romaine und Harley
Das Drittletzte sieht aus, als würde sie lächeln :) .
Tolle Fotos!!
Tolle Fotos!!
kiiwi
[QUOTE='Romaine und Harley]Das Drittletzte sieht aus, als würde sie lächeln :) .
Tolle Fotos!!
[/QUOTE]ja hab ihr da gesagt: und jetzt nochmals "cheeese" sagen für die hundi-leutchen :laughingmyassoff:
Tolle Fotos!!
[/QUOTE]ja hab ihr da gesagt: und jetzt nochmals "cheeese" sagen für die hundi-leutchen :laughingmyassoff:
Disi
Was für en schöööne HUnd!!! uiiiii :thumbsup: :thumbsup: :love: :love:
Romaine und Harley
Ruby denkt: "Cheese? Wo? Gib ihn mir, her damit *lächel" :escape:
kiiwi
[QUOTE='Romaine und Harley]Ruby denkt: "Cheese? Wo? Gib ihn mir, her damit *lächel" :escape:
[/QUOTE]nee... sie hat "wuuurscht" gedacht:
hier ein "making of" bild mit wurst im schnee :escape:

[/QUOTE]nee... sie hat "wuuurscht" gedacht:
hier ein "making of" bild mit wurst im schnee :escape:

Liza
Traumhaft!! So ein schöner Hund inmitten in dieser herrlichen Schneelandschaft :love:
Seite 2 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema