Ruby...
75 Antworten3'090 AufrufeGestartet von kiiwi ·
kiiwiThemenstart
Ich hab hier mal ein paar Bilder von letzter Woche :)

kiiwi
hmm... im editor hats die bilder richtig angezeigt...
edit: jetzt hats geklappt :)
edit: jetzt hats geklappt :)
ahkuna
Oh lala, hübsche Dame! :thumbsup:
(ist doch ne Dame, oder? :D )
kiiwi
[QUOTE='ahkuna]Oh lala, hübsche Dame! :thumbsup:
[/QUOTE]hihi... jaa.... sie ist eine dame :)
[/QUOTE]hihi... jaa.... sie ist eine dame :)
dsire
Tolle Fotos :thumbsup:
Pluto
Son wunderschönes Hundi!
cristina
wow deine ruby gefällt mir ausserordentlich gut!! :love: :love: :love: :D süsser name :love:
kiiwi
[QUOTE='cristina]wow deine ruby gefällt mir ausserordentlich gut!! süsser name
[/QUOTE] :) also beim namen musste ich mir in letzter zeit öfters sprüche anhören...-> berlusconi hat mein hund noch nie angerührt ;)
[/QUOTE] :) also beim namen musste ich mir in letzter zeit öfters sprüche anhören...-> berlusconi hat mein hund noch nie angerührt ;)
Isen
Wow ist sie hübsch!!!! :love: Tolle Fotos.
Pixel-Paws
echt ein wunderschöner eurasier! die farbe ist der bringer. gerne mehr fotos. ^^
purple
hübsche lady :thumbsup:
kiiwi
hab heute wiedermal neue fotos gemacht... :)

Bibu
Ich finde es einfach immer noch...Eurasier sind wunderschön :love: Tolle Lady :thumbsup:
lorileu
Wow, ein wirklich schöner Hund! :love:
Übrigens, wir haben das gleiche Geschirr für Diandra, auch in braun und auf der einen Seite steht auch" Unikat" (auf der anderen Seite steht Schlitzohr ;) )
Übrigens, wir haben das gleiche Geschirr für Diandra, auch in braun und auf der einen Seite steht auch" Unikat" (auf der anderen Seite steht Schlitzohr ;) )
purple
super fotos von deiner süssen ruby :love: :thumbsup:
Sauerkirschle
Schöne Bilder von der Ruby :thumbsup: Eurasier sind schon feine Hunde, meine Schwiegereltern haben auch zwei Stück :D
Snoo
Oh Ruby Schätzi :love:
kiiwi
danke... :) sie ist schon toll! gebe sie nicht mehr her :P
snoooo, wann kommst du mal wieder vorbei? :thumbsup:
snoooo, wann kommst du mal wieder vorbei? :thumbsup:
Janine
Also ich kann mich meinen Vorredner da nur anschliessen - einfach eine schöne Dame! Die Fellfarbe gefällt mir besonders gut!
lg Janine
lg Janine
ylaika
So eine Hübsche!
Das Gesicht ist ganz besonders, für einen Eurasier sehr wölfisch, mehr Samojedenartig und viel weniger Chowchow, finde ich!
Das Gesicht ist ganz besonders, für einen Eurasier sehr wölfisch, mehr Samojedenartig und viel weniger Chowchow, finde ich!
Seite 1 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema