Red-Merle Aussie zieht ein
243 Antworten15'900 AufrufeGestartet von BlackySky ·
Guest
ich schmelz gleich weg...so härzig:love:
BlackySky
@ Tabasco
Leider ist das so, muss aber selber zugeben, dass es bei mir bei allen drei so war und sein wird. Da ich Hundesitterin bin und eigentlich sagen kann, dass ich mittlerweile sehr gute Hundeerfahrung habe, spielt es bei mir nicht gross eine Rolle was es gibt, ausser dass sie nicht ängstlich sein darf, dass wäre im Rudel nicht annehmbar bzw. sie würde darin zu grunde gehen. Das geschlecht war auch klar, da ich endlich mal ne Hündin haben möchte und auch keinen Rüden zu meinem möchte, denn dann würde ich die Probleme wirklich herbei schwören. Ich glaube es wird auch so nicht einfach, da bin ich mir bewusst.
@ Catba
Da schmelzen wir mal beide hin und weg :thumbsup:
Leider ist das so, muss aber selber zugeben, dass es bei mir bei allen drei so war und sein wird. Da ich Hundesitterin bin und eigentlich sagen kann, dass ich mittlerweile sehr gute Hundeerfahrung habe, spielt es bei mir nicht gross eine Rolle was es gibt, ausser dass sie nicht ängstlich sein darf, dass wäre im Rudel nicht annehmbar bzw. sie würde darin zu grunde gehen. Das geschlecht war auch klar, da ich endlich mal ne Hündin haben möchte und auch keinen Rüden zu meinem möchte, denn dann würde ich die Probleme wirklich herbei schwören. Ich glaube es wird auch so nicht einfach, da bin ich mir bewusst.
@ Catba
Da schmelzen wir mal beide hin und weg :thumbsup:
Disthen
So härzig!♡ finds immer cool wenn foris neue welpen kriegen/haben, dann gibts immer so tolle und viele fotos und geschichten! :) :thumbup:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
BlackySky
pama
jöh wie süss
Crispy
Die dunkle Merle ist schon :love: . Ich bin gespannt wie die sich noch verändert im Fell.
BlackySky
JessesGirl
*schmelz* ach Gottchen... die sind ja übertrieben süss :love:
BlackySky
BlackySky
Sie sind wirklich zucker. Es war ein einmaliges Erlebnis, auch die kleinen zu Füttern mit Ihrer ersten Fleischmahlzeit.
Jetzt muss ich NUR noch ca. 6 Wochen warten, aber das ist noch sooo lang :unsure:
Jetzt muss ich NUR noch ca. 6 Wochen warten, aber das ist noch sooo lang :unsure:
BlackySky
@Troll
Auf Bild 5 ist nicht die Mama, sondern eine Stiefschwester, die der Mutter beim säugen geholfen hat :-) Die Mutter siehste auf Bild 11
Auf Bild 5 ist nicht die Mama, sondern eine Stiefschwester, die der Mutter beim säugen geholfen hat :-) Die Mutter siehste auf Bild 11
BlackySky
lesky
Die sind ja allerliebst :love:
__Ares__
:love: :love:
Yve
Guest
oh man, die sind so knuffig:love: :love: :love:
pama
So herzig
Wolf
Die sind ja so zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs die kleinen.
Und die Trink-Essens Becher Mega cool. :jup
Wolf
Und die Trink-Essens Becher Mega cool. :jup
Wolf
BlackySky
pama
Jösees... Hihi das Welpcheb auf deb letzten beiden Fotos links sieht richtig Rugelig aus:)
Seite 4 von 13 · 244 Beiträge in diesem Thema