Red-Merle Aussie zieht ein
243 Antworten15'900 AufrufeGestartet von BlackySky ·
BlackySky
Sie ist von den Western River (ASCA).
Hier noch ein Video von heute:
zwei Mamis im Welpenstüble - YouTube
Hier noch ein Video von heute:
zwei Mamis im Welpenstüble - YouTube
Crispy
Ah danke...Gleich mal Pedigree gucken muss hihi
BlackySky
Aber bitte mit Kommentar, nimmt mich nämlich wunder was Du dazu sagst :love:
Crispy
Ich bin kein Pedigree Experte, da gibts Profis die sowas auswerten :-) Auch den COI ausrechnen usw. Der COI hätte mich jetzt noch interessiert, weisst Du den zufällig?
BlackySky
nee, keine Ahnung, kann aber mal die Züchterin fragen
BlackySky
BlackySky
Du sagst es. Ich glaub ich hab mir schon die richtige ausgesucht. Sie ist immer eine von den schwersten und jetzt noch die erste die die Augen aufgemacht hat. Wenn Sie so weitermacht, würd ich sagen passts.
Morgen in einer Woche gehe ich sie endlich besuchen *freufreu*
Morgen in einer Woche gehe ich sie endlich besuchen *freufreu*
aleshia
Das Gähnefoto ist so süss^^
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Andromeda
Da fällt mir nur eines ein: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Guest
Da fällt mir nur eines ein: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:Da kann ich mich nur anschliessen ;)
Spuki
Ich kann mich meine beiden Vorschreiberinnen nur anschliessen :love: :love:
Das Gähn Foto ist süüsss, ich wünsche dir eine kurze Woche und beim ersten Welpi Besuch viel Spass
Das Gähn Foto ist süüsss, ich wünsche dir eine kurze Woche und beim ersten Welpi Besuch viel Spass
Muffin
sooooo herzig:love: :love: da hätte man doch gerne wieder ein welpli...bin gespannt, wie sie sich farblich entwickelt, wenn sie etwas grösser ist :) und ich liebe so "ungebrauchte" pfötlis :D
Yve
Die Kleine wird immer süsser... :love:
BlackySky
@Yve
Da geb ich Dir vollkommen recht :)
@Muffin
Bin auch sehr gespannt wie Sie später mit den Farben aussehen wird. Die Züchterin wird die dunkelste mit den meisten Flecken behalten und sie ist farblich sehr intensiv geworden. Hänge nachher Fotos von Ihr an. Die Pfötchen sind aber nicht mehr lange ungebraucht:jup
mit ca. 1 Tag

mit nicht ganz 2 Wochen

Da geb ich Dir vollkommen recht :)
@Muffin
Bin auch sehr gespannt wie Sie später mit den Farben aussehen wird. Die Züchterin wird die dunkelste mit den meisten Flecken behalten und sie ist farblich sehr intensiv geworden. Hänge nachher Fotos von Ihr an. Die Pfötchen sind aber nicht mehr lange ungebraucht:jup
mit ca. 1 Tag

mit nicht ganz 2 Wochen

pama
Sie wird immer mehr zum Hund, so süss
Yve
Wenn die Züchterin die am stärksten Gefleckte/Dunkelste behalten möchte, kann es sein, dass du dich evtl für ein anders Mädel entscheiden musst, weil deine Maus bei der Züchterin bleiben würde? :shock:
BlackySky
Xuxa
So langsam wirds ein Hund :-) Echt Zucker, die Kleine.. Wünsche dir schon jetzt viel Spass beim Besuch!
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
BlackySky
Danke Xuxa
Upps hab grad gesehen, der Text stimmt nicht mit der anordnung der Bilder überrein.
dunkles Hundeli links = Züchter
helleres wuffeli rechts = Meins
Upps hab grad gesehen, der Text stimmt nicht mit der anordnung der Bilder überrein.
dunkles Hundeli links = Züchter
helleres wuffeli rechts = Meins
tabasco
Ich wünsche dir viel Vorfreude auf die Kleine!
So schön die Farbenvielfalt beim Aussie auch ist, so hinderlich ist sie, wenn es um die optimale Platzierung der Welpen geht. Ich habe es bei Tabascos Wurf gesehen. Noch bevor die zukünftigen Besitzer mit 3 Wochen den ersten Besuch machten, waren die Würmli eigentlich schon zugeteilt. Und zwar nur nach Geschlechts- und Farbkriterien.
Unsere momentane Wunschrasse für einen nächsten Hund wäre zum Glück eine, die nur einfarbige Tiere hervorbringt...
So schön die Farbenvielfalt beim Aussie auch ist, so hinderlich ist sie, wenn es um die optimale Platzierung der Welpen geht. Ich habe es bei Tabascos Wurf gesehen. Noch bevor die zukünftigen Besitzer mit 3 Wochen den ersten Besuch machten, waren die Würmli eigentlich schon zugeteilt. Und zwar nur nach Geschlechts- und Farbkriterien.
Unsere momentane Wunschrasse für einen nächsten Hund wäre zum Glück eine, die nur einfarbige Tiere hervorbringt...
Seite 3 von 13 · 244 Beiträge in diesem Thema