R.I.P. mein süsser Sky

Ohhh nei das ist eine schlimme geschichte. Ich wünsche dir viel kraft. Du tust mir soo leid ich weine auch:( :( :(.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Mein herzlichstes Beileid und ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit. :h030 R.I.P Sky.

 
Ganz furchtbar, viel zu früh und man denkt doch auch nicht, daß so etwas passieren kann.
Ich bin ganz betroffen, er war noch so jung. Gute Reise Sky und Dir ganz viel Kraft.

 
r.i.p. sky. :crying:
ich wünsche dir ganz viel kraft in der kommenden zeit. mir fehlen die worte ...

 
Wie schrecklich, ein Hund im besten Alter..... :crying: Wünsche dir ganz viel Kraft, und Sky eine gute Reise!

 
Ich danke allen für die Anteilnahme und für die Worte.

Ich kann es immer noch nicht fassen und habe höchstens 2 Stunden geschlafen bzw. bin weggetreten,
den Rest der Nacht hab ich mit heulen verbracht. Ich versuche das ganze zu verstehen, aber leider
vergebens.

Warum? Das wird bleiben

Es tut so unendlich weh - ich vermisse Ihn

 
Mein herzlichstes beileid!!

Wünsche dir viel kraft beim verarbeiten! Drück dich unbekannterweise.

 
Als ich es gestern gelesen habe, war ich so schockiert, dass ich nicht wusste, was ich schreiben soll.
Heute bin ich genau gleich weit...ich weiss nicht, was man da schreiben kann ausser: Ich wünsche euch viel Kraft!

 
Mir geht es da ähnlich wie Fay. Ich bin total schockiert über diese Nachricht und finde auch heute noch nicht die richtigen Worte.
Es tut mir so unendlich leid für euch und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
R.I.P Sky

 
RIP du hüpscher Sky!!!

Mir fehlen die Worte... es zerreisst einem das Herz :'-(

Manchmal versteht man diese Welt einfach nicht :idontknow:

 
das tut mir sooo leid....
ich wuensche dir von herzen ganz viel kraft um diesen albtraum irgendwie verarbeiten zu koennen.... :solace:

mitfuehlende gruesse carola

 
Es tut mir unendlich leid, dass dein Sky so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist..... es ist immer sehr schwer zu verstehen - oder gar nicht - weshalb ein Hund im besten Alter einfach aus dem Leben gerissen wird. Ich bewundere deine Geistesgegenwärtigkeit, dass du versucht hast, ihn zu reanimieren - du hast alles getan für deinen Sky, was immer möglich war und das finde ich extrem stark!

Manche Engel begleiten uns kurz, aber es ist nie ohne Grund, was auch immer geschehen ist und so schwer es zu verstehen ist.

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft!!!

 
Bitte fühl dich unbekannterweise gedrückt. :solace:

Auch wenn es im Moment sehr schwer zu verstehen ist, glaube ich daran, dass alles seinen Grund hat. Und einen Tod wie der deines Skys ist doch einer der schönenten, den es gibt: Während dem Spiel als er glücklich war einfach umfallen und nicht leiden müssen!

Im Moment ist es sicher sehr schwer für dich und ich wünsche dir viel Kraft beim Verarbeiten!

 
man handlt in so einer Situation automatisch, ich wollte ihn ja nicht gehen lassen vorallem nicht kampflos. Aber leider hab ich den kampf verloren.

So ohne schmerzen hab ich nicht das Gefühl dass er gehen konnte, denn er hat gekrampft. Wäre sicher ein schöner Tot, wenn alles stimmen würde. Aber es stimmt überhaupt nichts.

Es ist sinnlos und ich fühle mich leer.

Werde nie mehr ein verbaler Streit von den zwei Fellnasen hören.

Es gibt keine Worte für das was ich fühle oder wies mir geht...

 
Dir ist das passiert vor dem ich mich am meisten fürchte !

Ich wünsche Dir von Herzen alle Kraft um dieses schreckliche Ereignis zu verkraften. R.I.P. Sky

 
Tut mir leid, wenn ich jetzt so direkt frage...
Wirst du Sky obduzieren lassen um herauszufinden, was es genau war?

Ich schick dir noch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! *drück*

 
nein, das werde ich nicht. Will ihm dass nicht antun. Zurück bringt mir dass Sky auch nicht und das ist dass einzige was ich will :cry: :regen