Privater Trainer Raum Wallisellen
9 Antworten695 AufrufeGestartet von Leyla ·
LeylaThemenstart
Hallo zusammen
Ich hätte gerne gewusst ob mir jemand einen privaten Trainer - also für Einzelstunden empfehlen kann in der Gegend Wallisellen...
Ich möchte mit Nayeli gerne ein paar Privatstunden machen, damit wir ihre Macken (Fahrräder, Jogger, usw. anbellen und verfolgen) in den Griff bekommen.
Wäre dankbar um einen Tipp....
Ich hätte gerne gewusst ob mir jemand einen privaten Trainer - also für Einzelstunden empfehlen kann in der Gegend Wallisellen...
Ich möchte mit Nayeli gerne ein paar Privatstunden machen, damit wir ihre Macken (Fahrräder, Jogger, usw. anbellen und verfolgen) in den Griff bekommen.
feffi
Leyla
Hallo Feffi
Ja sie macht einen guten Eindruck - vielen Dank - habe ihr gerade eine email geschrieben!
Ja sie macht einen guten Eindruck - vielen Dank - habe ihr gerade eine email geschrieben!
Aik_Funcky
Hey Vero
Wenn Du möchtest können wir dieses "Problem" gemeinsam anschauen. Hab da auch schon meine Erfahrungen mit meinen gemacht.
Unterstütze Dich gerne :D
Wenn Du möchtest können wir dieses "Problem" gemeinsam anschauen. Hab da auch schon meine Erfahrungen mit meinen gemacht.
Unterstütze Dich gerne :D
Leyla
@AikFuncky
Hallo Liebes
Natürlich noch soooo gerne... schreib Dir am Nachmittag ne mail, ok?
Bussi
Hallo Liebes
Natürlich noch soooo gerne... schreib Dir am Nachmittag ne mail, ok?
Bussi
Aik_Funcky
yep yep :]
Helfer
Original von VeronicaIch empfehler dir eine Profesionelle Hundetrainerin ..dein Problem ist nichts für Hundetrainer die in einem Fernstudium gelernt haben Hunde zu erziehen....
Hallo zusammen
Einzig Artig im Wissen ,Top Ausbildung , sehr Fundiertes Fachwissen und eine Super Hundeschule die dir in wenigen Schritten zum Erfolg verhelfen...
www.topdogschool.ch/
Jade
Langjährige Erfahrung vor allem mit grossen Rassen. Absolvierte Prüfungen im Bereich BH I und BH II. Mit diversen Hunden absolvierte Schweizer Halterprüfung. Wesensrichterin Deutsche Doggen (Jrène Schibli). Aktive Weiterbildung im Bereich Sporthund und Bewegungstherapie.
Ähm es geht hier um einen Chi...
Da hier nicht weiter diskutiert wurde geh ich jetzt auch mal stark davon aus dass Veronica bereits den Weg zu einem guten Trainer gefunden hat.
By the way... Was spricht denn gegen ein Fernstudium??
Ähm es geht hier um einen Chi...
Da hier nicht weiter diskutiert wurde geh ich jetzt auch mal stark davon aus dass Veronica bereits den Weg zu einem guten Trainer gefunden hat.
By the way... Was spricht denn gegen ein Fernstudium??
sighthound
@helfer: freut mich, dass du offenbar einen guten trainer weisst, der in "wenigen schritten zum erfolg" führt und überhaupt top ist... an "wenige schritte zum erfolg" glaube ich zwar nicht immer aber das ist ein anderes thema. was mich stört: nenne veronica doch einfach so einen trainer oder eine HuSchu, von mir aus auch per PN. aber es ist völlig unnötig, dabei jemanden mit einem ungerechtfertigten seitenhieb
zu beleidigen.
zu beleidigen.
Leyla
Hi zusammen
Also da Nayeli zur Zeit läufig ist und dadurch sehr viel ruhiger ist habe ich das ganze vertagt... bwz. ich nutze im Moment die Gelegenheit um sie auf den Spaziergängen abzulenken (von Fahrrädern, Joggern, usw. und sie dann ganz ausgiebig zu loben). Auch hört sie wieder sehr gut wenn ich sie abrufe.... im Moment ist sie grade TOP. Falls es so bleibt werde ich keinen privaten Trainer brauchen (Danke auch AikFuncky) für Deinen Vorschlag mir zu helfen. Ich hoffe, ich kriege sie so wieder in den Griff... wahrscheinlich hatte sie wirklich einfach eine schlechte Phase und ich war zu schnell beunruhigt.
Danke Euch vielmal für Eure Unterstützung und Hilfe... :-) ))
Also da Nayeli zur Zeit läufig ist und dadurch sehr viel ruhiger ist habe ich das ganze vertagt... bwz. ich nutze im Moment die Gelegenheit um sie auf den Spaziergängen abzulenken (von Fahrrädern, Joggern, usw. und sie dann ganz ausgiebig zu loben). Auch hört sie wieder sehr gut wenn ich sie abrufe.... im Moment ist sie grade TOP. Falls es so bleibt werde ich keinen privaten Trainer brauchen (Danke auch AikFuncky) für Deinen Vorschlag mir zu helfen. Ich hoffe, ich kriege sie so wieder in den Griff... wahrscheinlich hatte sie wirklich einfach eine schlechte Phase und ich war zu schnell beunruhigt.
Danke Euch vielmal für Eure Unterstützung und Hilfe... :-) ))
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema