Princesa & Campari

Mogli

Neuer Benutzer
29. Sep. 2013
28
0
0
45
Meine Kollegin hat wunderschöne Foto's gemacht von meinen 2 Katzen :) "Freude hab"

Hier Princesa, mein Tussi
Eine bald 12 jährige Bluepoint Snowshoe de siames (bis ich den RassenNamen im Kopf hatte, oooh jeeeh :p ) sie war in Spanien schon in der Tötungstation und eine Organisation holte sie da raus...
1381244770427.jpg
1381244810258.jpg

Campari, ein viermonate altes Bauerhof-Katerchen (auf den Fotos ist er circa 2 Monate alt, wir haben ihn mit 6 Wochen gerettet, ich weiss, viel zu früh aber hatte nur 2 Wahlen, entweder mitnehmen oder er wird getötet, da hab ich mich fürs mitnehmen entschieden, Bauern leider :( )
1381245292004.jpg
1381245352971.jpg
1381245402490.jpg
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ja gell, ich hab total Freude :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
ist zwar völlig OT, aber die snowshoe; bist du sicher, dass das bluepoint ist und nicht seal (oder choco, fotos können ja täuschen)point? weil nach blue sieht mir das nicht aus... habe selber maskenkatzen und kenne mich mit deren farben eigentlich recht gut aus.

 
Nein ganz sicher bin ich mir nicht, und kenne mich auch nicht so aus ;) wurde mir nur gesagt... Sie ist vielleicht ein ganz kleines bisschen Heller als auf dem Foto :)
Danke, ja find den Namen auch cool :cool:

Sent from my GT-I9100 using HaustierForum mobile app

 
Wunderschöne Fotos von ganz hübschen Katzen...Campari sieht unserem Sinaï, als er noch klein war, extrem ähnlich :love:

 
guck mal, so sieht eine bluepoint snowshoe aus:
images.jpg

quelle: sacredsiamese.com


ist natürlich völlig egal im normalfall, aber ich bin halt ein maskenkatzenfreak... auf alle fälle eine ganz tolle und snowies sind ja sehr selten bei uns, kenne jedenfalls keine.

 
was für tolle Fotos und schöne Katzen...die erste Katze ist traumhaft speziell in den Farben:love:

 
Ah ja, die Fellfarbe sieht schon etwas anders aus als bei meiner... :) danke ;-)



Sent from my GT-I9100 using HaustierForum mobile app

 
Jöö, das sind ja zwei obersüsse Fellnasen :love:
Und den Namen Campari finde ich auch super!