Plauschagilitymeetings

werde in Oftringen und Schachen auch anwesend sein. aber nur mit einem Hund aber dafür mit allen Geräten wie du Pipolina :thumbsup: .

 
Oh, Pipolina, habs erst jetzt gesehen, dass du in Oftringen starten wirst! Das ist ja bei mir gleich um die Ecke, dann komm ich vielleicht zuschauen.. und nehme die Kamera mit und filme alle Fories :D

 
Wir starten auch in Oftringen! :thumbsup:

Würde mich sehr freuen dich wiedermal zu sehen Anne :) Am liebsten natürlich MIT Mairin, dem Schlittenaussie :D

 
Also gut, also gut, ich habs mir in die Agenda eingetragen! :D Werde da sein, und meinen Australian Husky wohl auch mitnehmen :D

Überlege grad, ob ich mich auch gleich anmelden soll fürs Agi, wobei wir ja eigentlich lizenziert wären.. fairerweise muss ich aber sagen, dass ich nächsten Freitag das erste Mal seit März wieder trainiere und vorher erst zweimal gestartet bin :D Ich schaus mir mal an. Werd aber auf jeden Fall da sein! :thumbsup: Und freu mich schon! :D :D

 
@Anne: Oh ja, starte doch auch! Bist Du schon offiziell gestartet? Ich freu mich auf jeden Fall, Dich zu sehen!

 
Eigentlich müsste man sich ja irgendwie erkennen... Mütze/ Shirt mit Logos???

Ich starte mit Ebby. Wir sind einfach zu erkennen - Pärchen mit 2 Beagle. Chica wird das WE bei uns verbringen.

 
Hoffen Wir auf Angenehmes Wetter am Sam. Nicht zu Warm und ja kein Regen. Möchte nämlich die Kamera Aufstellen.

Überlege mir das Kleine (3x3m) Partyzelt Mitzunehmen. :rolleyes:

 
ich hoffe auch, dass es keine Affenhitze wird. Sollte das der Fall sein, bleiben wir zuhause - Mairin und ich vertragen Hitze sehr schlecht. Aber soll ja eher kühler werden! Dann wär natürlich einfach so ein kühler, bewölkter Tag schön *bittebitte*

Ich bin dann die mit dem viel zu weissen Aussie, kann allerdings erst um etwa halb 11 da sein!
Und ja, wir haben uns tatsächlich aufgerafft, zu starten.. das kann ja was geben :lalala:

 
also ich fass mal zusammen:

nach Oftringen gehen:

Pipolina
Mixfan
Nikit
Ebby Beagle
Anne

und Ich
mich erkennt man wohl an meinen riessen Sheltie :D und einem relativ dunklen Tervueren

freu mich jetzt schon, zwar ein bisschen aufgeregt aber es kommt schon gut :thumbsup:

 
Ich schreib nochmal dazu, in welcher Kategorie wir starten....

nach Oftringen gehen:

Pipolina - Doro+Piper, Fortgeschrittene, Medium
Mixfan
Nikit
Ebby Beagle
Anne
Jane

Wir sind auch einfach zu erkennen: Gross, blond mit Renn-Russell...und Piper ist während der Läufe nicht zu überhören... *hüstel* ....

Cool, Anne, dass Du doch gemeldet hast!

 
[QUOTE='pipolina]Ich schreib nochmal dazu, in welcher Kategorie wir starten....

nach Oftringen gehen:

Pipolina - Doro+Piper, Fortgeschrittene, Medium

Mixfan Bonyta mit Freundin und ich mit Merlin(Terv. mit Ringelrute) Anfänger L Kennz. Hm, kurzes Haar,Lausbübisch, Silberner Nissanbus mit dunklen Scheiben und Sonnenschutzdecke am Heckdeckel.

Nikit

Ebby Beagle

Anne

Jane

Wir sind auch einfach zu erkennen: Gross, blond mit Renn-Russell...und Piper ist während der Läufe nicht zu überhören... *hüstel* ....

Cool, Anne, dass Du doch gemeldet hast!
[/QUOTE]
 
Wir sind auch dabei!
Erkennunsmerkmal: Kleine nervöse Person mit kleinem nervösem Hund (aber beide ne grosse Klappe :p )

Pipolina - Doro+Piper, Fortgeschrittene, Medium
Mixfan
Nikit
Ebby Beagle
Anne
Jane
Hurshey alias Martina mit Terry, Fortgeschrittene, S

 
Könnte mir jemand aus dem Hundi helfen? Ich habe ja von Samstag bis Sonntag einen zusätzliches Beagle-Weibchen auf Besuch - mein Mann kann leider nicht kommen - wäre toll wenn jemand die Chica halten könnte, wenn ich zum Lauf komme.

Pipolina - Doro+Piper, Fortgeschrittene, Medium
Mixfan
Nikit
Ebby Beagle, Anfänger, Medium/Small je anch Messung
Anne
Jane
Hurshey alias Martina mit Terry, Fortgeschrittene, S

 
Freu mich auf Morgen! Ich hoffe das Wetter spielt gut mit!
Da sind ja jetzt einige zusammen gekommen, toll!

@Ebbybeagle
Wir sind erst um 11.00 Uhr dort :-( Aber es lässti sich bestimmt jemand auf dem Gelände finden. ;)

Pipolina - Doro+Piper, Fortgeschrittene, Medium
Mixfan
Nikit, Fortgeschrittene, Large
Ebby Beagle, Anfänger, Medium/Small je anch Messung
Anne
Jane
Hurshey alias Martina mit Terry, Fortgeschrittene, S

Erkennung von mir ist glaub ich nicht so schwierig. Mein Mann und ich werden mit allen 3 Hunden dort sein. Also die schönsten Huskies auf dem Platz wären dann meine :p

LG
Nikit

 
Dann ergänze ich auch mal noch:

Pipolina - Doro+Piper, Fortgeschrittene, Medium
Mixfan
Nikit, Fortgeschrittene, Large
Ebby Beagle, Anfänger, Medium/Small je anch Messung
Anne, mit Mairin, Fortgeschrittene Large (Nikit, wir sehen uns dann spätestens beim Briefen ;) )
Jane
Hurshey alias Martina mit Terry, Fortgeschrittene, S

Cool, dass so viele kommen, gibt ja fast ein Hundi Treff :D

 
Unsere Trainingskollegin Lucilla (Lucy+Frauchen) kommen auch, ich ergänzt das mal, sie ist nichts os oft hier gerade, glaube ich.

Pipolina, Doro+Piper, Fortgeschrittene, Medium
Mixfan
Nikit, Fortgeschrittene, Large
Ebby Beagle, Anfänger, Medium/Small je anch Messung
Anne, mit Mairin, Fortgeschrittene Large (Nikit, wir sehen uns dann spätestens beim Briefen )
Jane
Hurshey alias Martina mit Terry, Fortgeschrittene, S
Lucilla, Fortgeschrittene, Medium

@Ebby Beagle: Ich komme auch erst auf 11:00. Aber bei so viel Hundi-Präsenz ist das mit Chica sicher kein Problem.

 
Hätte sonst eine Box welche ich Frei machen kann. Oder wenn Du eine Faltbox hast und dein Hund diese Akzeptiert, mache ich Platz im Bus.

 
da oftringen wirklich bei mir ums eck ist werde ich meinen spaziergang mit gibbs dorhin verlegen und komme euch besuchen :D