Pixels Paws

Danke vielmals! :)

@tabasco

Danke vielmals fürs Erbsenkompliment. :D Witzig wie dus formuliert hast. Ich beschreibs nämlich immer etwa gleich. ^^ Sie gefällt mir als Hund ja nicht so besonders (ist halt gross und schwarz und hat dunkle Augen. Ich habs sonst viel eher mit bunt und vorallem hellen Augen!) aber im Vergleich zu anderen Fladdis finde ich sie sooo hübsch! So schlank, ein tolles Fell (trotz Kastration), viel Behang an der Rute und der Kopf ist schön feminim.

Fotografieren ist aber nicht leicht. So stillstehend gehts noch. Hier hatte ich genug Zeit, die Kamera anderst einzustellen, aber ich verzweifle ab Bewegungsfotos, besonders Spontane, wenn ich mit allen unterwegs bin. Find das so schade. Habe total wenige Fotos von ihr, weil sie einfach echt schwierig zu fotografieren ist. Auch auf den Gruppenfotos muss ich immer an ihr etwas nachbearbeiten, alles andere wäre sonst super. Ein schwarzer Hund wirds bei mir desswegen nach ihr sicher nicht mehr so schnell geben. :confused:

 
Das mit dem schwarzen Hund kenne ich auch. Tabasco hatte einen Flatfreund, und da hatte ich jeweils meine liebe Mühe. Vorallem wenn beide zusammen auf dem Bild waren.

Mir ist es - und war es schon immer - absolut egal, welche Farbe ein Hund hat, aber am wenigstens gern würde ich einen schwarzen wählen.

 
  • Like
Reaktionen: Pixel-Paws
Gestern waren wir mit Fa und Caro unterwegs. Bei dem schönen Wetter gabs ein paar Fotos.

Erst mal ein alle-Foto

IMG_9949.jpg

Dann gabs ein kleines Uno-Shooting

IMG_9998.jpgIMG_9990.jpgIMG_0157.jpg

Der arme Tropf musste rennen bis er put ging. :blink: IMG_0153.jpg

IMG_0217.jpg

Ein Jamie schlich sich dann mal nur kurz dazwischen.

IMG_0115.jpg

Dann durfte Caro noch Bällchenwerfautomat spielen für Juni. Ich hab ja echt Mühe damit, sie zu fotografieren und so konnte ich mich mal nur aufs knipsen konzentrieren, ohne noch selber werfen zu müssen.

IMG_0355.jpg

Ich will mich ja nicht selber loben, aber oh mann, ich LIEBE die Figur dieses Hundes!

IMG_0476.jpg

IMG_0672.jpg

Klein Lee war nicht so in Laune, aber ein paar Flitzbilder gabs doch noch. ^^

IMG_0425.jpgIMG_0524.jpgIMG_0576.jpgIMG_0599.jpgIMG_0634.jpgIMG_0650.jpg

Kimkim war gar nicht in Fotolaune. Aber macht nichts, inzwischen versuch ichs an schlechten Tagen gar nicht erst mit ihr. ^^ Bald kommt Schnee, dann sind wieder alle Tage super. ;)

 
Immer wieder so tolle Fotos von genial hübschen Hundchen!

Aber sag mal, auf dem letzten Foto von Mini Mii, muss der Finger/ Daumen da drauf sein? :biggrin:

 
Danke vielmal!

Haha... xD Ja, weil man sonst nicht sieht, wo Mini hinguckt. ^^ Stört er arg? Besser so?

IMG_0650_2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Meily
hast die stimmung super eingefangen! ich hätte noch ein making of foto ;)

 
Ohne finger perfekt ! Ich muss sonst immer auf den Finger gucken wenn ich das foto ansehe [emoji87] Keine Ahnung warum. Ich finde es ohne super genial. Sie kuckt sooo zucker...

 
  • Like
Reaktionen: Pixel-Paws
Gestern habe ich länger Mittag gemacht, um wenigstens 1x am Tag die Sonne richtig geniessen zu können mit den Mädels. Immer nur Nachts länger raus zu gehen ist ziemlich öde mit der Zeit (und mit Junghund echt nervig!).

Habe mich diesmal auch an ein paar Detailaufnahmen probiert, weil es sooo toll frostig war!

Der Neben verzog sich grade. Ein Bussard nutzte die ersten Sonnenstrahlen um sein Gefieder zu wärmen.

IMG_9973.jpg

Auf dem Feld in der Nähe kreisten einige Rotmilane. Ich find es immer noch unglaublich tolle Vögel, aber seit ich den Zwerg hab, hab ich immer Schiss und gucke, dass ich schnell weg komme. ^^

IMG_0027.jpg

IMG_0010.jpg

Lee frisst genau wie June unmengen an Grünzeug.

IMG_0019.jpg

*hüthüt*

IMG_0037.jpg

"What? Hast du was gesagt?"

IMG_0040.jpg

IMG_0057.jpgIMG_0058.jpg

IMG_0078.jpg

IMG_0233.jpg

IMG_0241.jpg

Was ich total toll finde: Seit ich mit dem Futterentchen trainere, welches mir Caro geschenkt hat (danke!!), hat sie die Idee vom Apportieren verstanden! Macht richtig Spass jetzt, es klappt jeden Tag besser!

IMG_0147.jpg

IMG_0100.jpg

IMG_0250.jpgIMG_0256.jpg

So sieht ein Flat aus der gespannt ist wie eine Feder. ^^ (kein Witz! Danach kam das Kommando "woisch de Ball?", worauf sie abzischte wie eine Irre! Leider wurden diese Fotos nix)

IMG_0348.jpg

Danach gabs noch ein wenig Ballspiel mit dem Baby.

IMG_0476.jpgIMG_0483.jpgIMG_0509.jpgIMG_0396.jpgIMG_0431.jpg

LG

 
Leery hatte letzte Woche ihren ersten Schnee erlebt. Es war kalt. xD Aber sie hats gut gemeistert.

IMG_0740.jpg

IMG_0839.jpg

Hier der Beweis, dass auch ein Chi im nassen und kalten Schnee platz machen kann... ^^

IMG_0797.jpg

... und das meine zwei Grossen inzwischen beide eine tolle Impulskontrolle haben! :D

IMG_0802.jpg

IMG_0765.jpgIMG_0779.jpg

IMG_0856.jpg

Grundposition... (Juhuu, sie hats klangsam echt geschnallt! :D)

IMG_0907.jpg

Juni hat das natürlich schon kapiert (aber auch noch nicht lang her)

IMG_0910.jpg

Hier eine typische Situation. Kim allein voraus, June schnuppert in meiner Nähe und Lee macht was June macht... ^^

IMG_0911.jpg

Jetzt bin ich ja echt mal gespannt, obs weisse Weihnachten gibt oder nicht. Jedenfalls war das für mich als eingefleischten Winterfan eine lasche Nummer... aber immerhin mal etwas!

LG

 
Kim und Leery gefallen mir mega gut! Hach, die würd ich beide gleich einpacken..

Ich finds übrigens toll, dass Leery bei dir ein richtiges Hundeleben hat. Ich kenne leider doch zwei bis drei Chihuahuas, die im Winter nicht rauskommen.

 
  • Like
Reaktionen: Pixel-Paws
Ich bin ja June-Fan, man sieht wirklich selten einen so schönen Fläddi  :) .

 
Hihi ihr seid ja süss. ^^

Ich bin natürlich von allen Fan, aber Noura, ich kann dich schon verstehen. Mein optischer Favorist ist und bleibt Kimena, ich finde sie immer wieder soooo wunderhübsch! Lee gefällt mir inzwischen auch sehr mit ihrem hübschen Krägchen, obwohl mir das "Dreckmerle" nicht so sehr gefällt wie bei sauber gezeichneten Merle-Hunden (ihr Vater z.B. ist traumhaft, obwohl er kaum weiss hat). June ist halt einfach schwarz mit Nix. :biggrin: Aber unter allen anderen Flats die ich kenne auch die Schönste. ^^

 
Becci hast du nie probleme in deiner weiber wg? Sind deine mädels alle unkastriert?

 
Weisst du ich möchte ja auch wieder einen 2. hund. Ich kenne niemanden wo mehrere weibchen hält. Darum meine frage.