Pixels Paws

Pixel-Paws

Benutzer
07. Apr. 2014
409
346
0
Hi Fories

Asche auf mein Haupt, ich bin so inaktiv geworden. Schlimm... hatte bisher ein spannendes 2015 hinter mir. Hoffe, es ruhigt jetzt etwas, daher erstell ich hier mal ein neues Thema.

Und zwar mit Fotos. Weil ich die wirklich traurig verstaubte Cam wieder mehr benutzen möchte und die Bilder irgendwo hin müssen. ^^

Ich beginne erst mal mit meinem Neuzugang Laoghaire (Leery, gesprochen "Liiri" mit englischem R), mein inzwischen auch schon 5 Monate altes Chihuahuamädchen. *stolzbin*

LG

Becci
 

IMG_7818.jpg

IMG_8052.jpg

IMG_8134.jpg

IMG_8220.jpg

IMG_8300.jpg

IMG_8344.jpg

IMG_7808.jpg

 
Jösses, was für ein niedliches Tierchen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Wow, ist die toll! Wie ist sie zu dir gekommen?

Sehr hübsche Bilder, hoffentlich kommt deine Kamera wieder öfters in Gebrauch

 
Danke ihr Lieben. =)

@Bebbina
Seit ich die kleine Candy, eine Kurzhaar-Chi-Lady gehütet hatte (evtl magst dich erinnern, sie hat mich auf meiner ersten langen Wanderung begleitet), war ich ja ein grosser Chi-Fan. Auch Samy, der Chi meiner Mutter hat mir sehr gefallen, es überrascht mich immer wieder wie schnell er lernt, obwohl er so viel Angst hat (er stammt aus einem Animalhording Fall). Als ich merkte, dass ich Zeit hätte für einen 3. Hund, war die Entscheidung für einen Chi schnell getroffen. Eigentlich wars aber erst auf den Herbst, also jetzt, geplant. Doch als ich mich mit einer Kollegin treffen wollte die selber grad kürzlich den 2. Chi bekommen hat, meinte sie, die Züchterin ihres 1. Chis hätte wieder Welpen die in ein paar Wochen abgabebereit wären. Ja... bin hingefahren und hab den aufgewecktesten Terrorkrümel reserviert. ^^ Nach einigen Bangen Tagen kam dann die Bewilligung der Verwaltung für einen 3. Hund und somit stand dem Einzug nichts mehr im Wege.

IMG_5714.jpg

IMG_5744.jpg

 
Ja, mag mich noch an deinen spannenden Wanderungsbericht mit u.a. dem Chihuahua erinnern.

Bei diesen knuffigen Welpen hätte ich auch nicht nein sagen können.

 
phuuu...ja...eine freundin von mir ist auch anerkannte züchterin und ihre chi`s sind der hammer. da sie schon läger beauceron züchtet kennt sie sich in dem metier sehr gut aus. bin auf ihren ersten wurf chi`s auch gespannt..und werde wohl ganz schnell wieder gehen müssen wenn wir die kleinen dann mal anschauen werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zum Zuwachs!

Und dann noch ein solch Knuffiges kleines, obersüsses Wuschelchen :wub:

Ja bitte nimm deine Cam wieder öfter zur Hand und lass uns teilhaben :biggrin:

 
  • Like
Reaktionen: Pixel-Paws
Hier noch einige Bilder von vor 3 Wochen. Sie verändert sich wahnsinnig schnell im Moment. :)

Vollbremsung mit anschliessender Bruchlandung. ^^

IMG_7239.jpg

Das bremst sie aber keinesfalls. Im Gegenteil...

IMG_7240.jpg

... mit Anlauf wieder drauf los!

IMG_7242.jpg

Posen kanns auch schon toll...
IMG_7271.jpg

IMG_7390.jpg

IMG_7558.jpg

Durchs Bild wuseln geht natürlich auch immer... ^^

IMG_7485.jpg

Die Leine muss stehts getragen werden, demit die Beinchen sich nicht verwickeln.

IMG_7638.jpg

Hier noch ein hübsches Gruppenbild mit allen =)

IMG_7470.jpg

... und tschüss!

IMG_7211.jpg

IMG_7223.jpg

 
wie süss ist denn das erste foto. möp. stell dir bitte ein smilie mit herzaugen vor.

sieht aus als wärs für keine der drei damen ein problem, dass man nun zusammen gehört ?

 
Probleme nicht, nein. June spielt viel mit ihr, die zwei kommen super klar. Kim ignoriert sie seit dem 3. Tag hier völlig! ^^ sie weist sie nur zurecht wenn sie ihren kopf in kims futternapf hängt, ansonsten tut sie, wie wenn sie nicht da wär. Bin gespannt ob sich das mal ändert.

 
  • Like
Reaktionen: jessy
Hier mal neue Fotos von letzter Woche.

Minimäuschen ist jetzt knapp 6 Monate und macht immer mehr Spass!

IMG_8859.jpg

IMG_8864.jpg

IMG_8870.jpg

Begleited wurden wir von einem Falken. War noch speziell, ihn immer wieder zu sehen auf der Runde. =)

IMG_8876.jpg

Auch wenn ich die anderen beiden auch sehr lieb habe, bleibt mein Seelenhund Kimena. Ich liebe sie so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann! Sie wurde kürzlich 8 Jahre alt und ich finde sie immer noch genauso wunderwunderschön wie als Welpe, als ich die zum ersten Mal gesehen habe. 

IMG_8898.jpgIMG_8903.jpg

Baby kann jetzt selbständig auf Gegenstände klettern.

IMG_8944.jpgIMG_8950.jpg

Sieht man auch nicht alle Tage

IMG_8973.jpg

Mein aktuelles Lieblingsbild vom Baby: Ein Flug-Chi

IMG_9086.jpg

IMG_9097.jpg

Raufklettern... IMG_9241.jpg

... posen ...

IMG_9154.jpg

... runterklettern, mit Absprung.

IMG_9227.jpg

Und zum Schluss noch meine 3 Mädels. Ich bin soooo fan von ihnen und auf alle sehr stolz!

IMG_9119.jpg

 
Letzte Woche an einem sonnigen Abend hab ich die Cam wieder mitgenommen.

IMG_9270.jpg

Leery ist jetzt 6 Monate alt. Und ich find sie so langsam richtig, richtig hübsch. :wub:

IMG_9279.jpg

Sie kann so langsam doch die meisten wichtigen Grundkommandos und das eine oder andere mehr.

"ufe"

IMG_9281.jpg

"warte"

IMG_9301.jpg

"sitz"

IMG_9321.jpg

"down"

IMG_9331.jpg

das süss gucken war inklusive. :D

IMG_9339.jpg

"abe"

IMG_9343.jpg

"Leeeeeryyyy, chum!"

IMG_9394.jpg

nochmals "ufe"

IMG_9411.jpg

Die Grossen können das natürlich auch. ;)

IMG_9419.jpg

IMG_9364.jpg

IMG_9366.jpg

IMG_9368.jpg

IMG_9374.jpg

June macht ein wenig Alltagsobedience

IMG_9441.jpg

IMG_9449.jpg

Dann haben wir uns in Herbstfotos versucht. Doch... bin ganz zufrieden. :)

IMG_9467.jpgIMG_9477.jpgIMG_9489.jpgIMG_9606.jpgDas Gelee-Wasser...

IMG_9517.jpg

IMG_9525.jpg

Ein Outtake darf in dem Alter und bei der Süssigkeit noch mit rein. ;)

IMG_9549.jpg

Meine drei Mädels... :wub:

IMG_9573.jpg

Und hier noch ein Vergleich. Finds noch spannend.

Kim-und-Lee.jpg

 

Anhänge

  • IMG_9285.jpg
    IMG_9285.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_9503.jpg
    IMG_9503.jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Wie auch die Hunde, wobei ich das Erbenshirn - wie du June jeweils liebevoll nennst :D  - als ein äusserst hübsches Rassenexemplar bezeichnen würde. Ausserdem schaffst du es perfekt, sie trotz ihrer schwarzen Farbe so richtig schön zur Geltung zu bringen.

 
  • Like
Reaktionen: Pixel-Paws