Zum Inhalt springen

Pallina, Lenny & Manuk, Lisa für immer in Erinnerung

402 Antworten18'656 AufrufeGestartet von dsire ·

Jasy
So schön wie die Beiden miteinander schmüssele :love:

Guest
Jööööö, die zwei sind ja allerliebst zusammen... :love:

lesky
Da könnte man stundenlang zusehen :love:

dsire
Wieder mal was neues von uns. Wir waren letzte Woche bei Andre (dogphoto.ch) im Studio und meine Mädels präsentierten sich vor der Cam :love:

Emmaline
Ganz tolle Fotos von zwei wunderhübschen Hundedamen!!!

Berni
WOW - da sind aber tolle Fotos entstanden!

Nina30
Ganze schöne fotos....richtige models! Das bild mit dem fotorahmen gefällt mir besonders... :-)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Disthen
Eigentlich wollte ich kommunzieren: Mega schöne Fotos! :love:

Irgendwie war ich aber überfordert mit anderem Handy und neuer App. :blush: Sorry! :eng

Kiara
wow - so schöne bilder!

das mit dem rahmen gefällt mir besonders gut!

dsire
Ja mir gefallen die Fotos auch sehr gut :love:

lesky
Super Bilder :) Zuerst war ich skeptisch mit dem schwarzen Hintergrund. Doch ich hab mich eines besseren belehren lassen. Deine Zwei kommen Super zur Geltung.

Guest
Tolle Fotos!

Finde Andre macht e die besten Fotos (finde sie weit besser als die von Nicole... :eng ), sie haben einfach mehr "Leben"

Er hat ja jetzt bald sein mobiles Studio, hab schon abgemacht, dass er mich dann besuchen muss :D

dsire
Tolle Fotos!

Finde Andre macht e die besten Fotos (finde sie weit besser als die von Nicole... :eng ), sie haben einfach mehr "Leben"

Er hat ja jetzt bald sein mobiles Studio, hab schon abgemacht, dass er mich dann besuchen muss :D
Ja total und seine Ruhe und Geduld übertragen sich total auf den Hund :)

Send from my Applephone :)

B500
Schöne Fotos! Deine Mädels sind Zucker! :love:
Das Hängematten-Foto ist :love:

Iwie irritiert mich das teilweise offene Maul etwas?! Weiss aber (noch) nicht wieso?! :eng :

dsire
@ B500 in wie fern irritiert dich das offene Maul und wo?

B500

Hoffe hab die richtigen 3 erwischt... kanns leider noch nicht erklären, vielleicht hab ich nur die Vorliebe von geschlossenen Mäulern?! :-D

dsire
:D Hihi Lisa hächelt da, sie hat zuvor mit Teddy gespielt und es war ziemlich warm im Raum von den Lampen. Auf den Fotos sieht man dann typisch Lisa wie sie das hecheln etwas anhaltet da ich hinter der Kamera mit Gutzi und Lieblingsspieli parat stehe.

dsire
Achtung! Bilderflut! :o045

Ja wirklich, das kam heute heraus als wir den ganzen NM ( gute 4h) draussen waren und wir waren unterwegs von der Aare an die Limmat, an der Reuss zurück an die Aare oder: von Brugg nach Lauffohr- Gebenstorf- Windisch- Brugg :D

Wir marschierten durch Matsch und Schnee, fanden Muscheln und schlafende Enten. Ein Krähe beim Staubsaugen und ein Mäusebussard der uns beobachtete. Den Fuchs erwischte ich leider nicht ;)

dsire

Romaine und Harley
Das sieht nach einem echt tollen Spaziergang aus! Die Vögel hast du super getroffen :)

Seite 16 von 21 · 403 Beiträge in diesem Thema