Pallina, Lenny & Manuk, Lisa für immer in Erinnerung
402 Antworten18'656 AufrufeGestartet von dsire ·
Romaine und Harley
Wow, tolle Fotos Desi. V.a die Gruppenfotos =)
dsire
Danke Romaine, ja ich liebe Gruppenfotos :D
Bebbina
Boah, soviele tolle Fotos :headbang: Mein Favorit ist das Schwarz/Weiss-Bild
dsire
Boah, soviele tolle Fotos :headbang: Mein Favorit ist das Schwarz/Weiss-BildDanke :) ist nicht s/w sondern Sepia ;)
Guest
wunderschöne Fotos Desi:zora:
Jasy
Wunderschöne Bilder von euer Spazigegend und deinem black and white Rudel.
Und wie Bebbina, finde ich auch das sepia Foto am schönsten
Moni
Und wie Bebbina, finde ich auch das sepia Foto am schönsten
Moni
hiaschi
Das Sepia-Foto (ich hätte weiss-braun gesagt... :escape: ) gefällt mir auch sehr. Sieht aus wie so ein Foto von meinem Urgrossvater mit seiner Frau und dem Kind.
Endlich mal eine Strecke die ich kenne. Macht grad Lust auf das nächste Military!
Endlich mal eine Strecke die ich kenne. Macht grad Lust auf das nächste Military!
sonic
Ja das schw-weisse gruppenbild geniales trio :)
Perfekt
Perfekt
Dumboline
Super schöne Fotos! Und die Strecke würde ich so gerne auch mal spazieren...ich Depp verlauf mich da immer und ich latsch dann an der Reuss anstatt an der Aare :wall:
Die Fotos von deinen drei Hunden sind ganz toll aber das Bild vom Schwan finde ich ja mega cool!
Die Fotos von deinen drei Hunden sind ganz toll aber das Bild vom Schwan finde ich ja mega cool!
Berni
Super schöne Fotos! Und die Strecke würde ich so gerne auch mal spazieren...ich Depp verlauf mich da immer und ich latsch dann an der Reuss anstatt an der Aare :wall::D .... egal, ob Reuss oder Aare- alles landet im Rhein und schlussendlich in der Nordsee - kannst dich doch eigentlich gar nicht verlaufen - an der Aare runter und die Reuss wieder hoch - oder umgekehrt und fertig ist die Rundwanderung .... ;-)
dsire
Danke euch allen. Das freut mich das sie euch gefallen :)
@ line, können die Strecke gerne mal zusammen gehen. In Gebenstorf jedoch läuft man an der Reuss :)
@ line, können die Strecke gerne mal zusammen gehen. In Gebenstorf jedoch läuft man an der Reuss :)
dsire
Das Sepia-Foto (ich hätte weiss-braun gesagt... :escape: ) gefällt mir auch sehr. Sieht aus wie so ein Foto von meinem Urgrossvater mit seiner Frau und dem Kind.Jup war beinahe die Strecke vom Gebenstorfer Military ;)
Antajo
also di kleinere ist Pallina? jöööö, wenn ich einen Hund "backen" könnte, wärs Pallina mit Schlapohren :love:
dsire
Pallina ist die kleine mit den Spitzigen Stehohren :)
dsire
Das ist Pallina :love:

Antajo
genau...also sie mit Schlappöhrchen wär mein Traumhund. Obwohl sie natürlich auch mit Stehohren zuckersüss ist... *schwärm* :blush:
dsire
Heute genossen wir einen schönen Spaziergang. Wir sind mit dem Postauto auf den Bözberg gefahren und sind über Villnachern und Umiken zurück nach Brugg gelaufen. Wir waren ca. 3,5 h Unterwegs mit Pausen, posieren für Fotos und und :D
Hier nun eine kleine Fotoflut :)

Hier nun eine kleine Fotoflut :)

dsire
dsire
Luna
Sehr schöne Bilder von eurem Spaziergang. :thumbsup:
Seite 14 von 21 · 403 Beiträge in diesem Thema